Jump to content

Warum stehen so viele auf Analsex?


Sp33d-Maus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Schließmuskel ist ein, wie der Name schin sagt, ein Muskel. Also keine Bange, der bleibt nicht so gedehnt. Außerdem sind Muskel lernfähig und damit auch trainierbar. Also mit etwas Übung und wachsender Erfahrungen ist Analsex kein Problem. Für die Hygiene gibt es im Netz genug Tipps. Alles andere ist eben Geschmackssache.

Geschrieben

Mit Schmerz meine ich auch nicht die Schmerzen sondern das etwas unangenehme Gefühl beim eindringen das Recht schnell vergeht und super schön wird. Einen Presslufthammer kann man da nun wirklich nicht gebrauchen

Geschrieben

Das verbotene Loch....Ich mag es!

eng....

ausgeliefert...

geil machend...wenn die Hand nach vorne greift!

Es ist weder schmerzhaft und bei einer gewissen Hygiene (Spülung) auch nicht unsauber!

Bei vertrauen wird es gern dann und wann mal angewendet....und immer wieder ein Erlebnis!

Nun ja stundenlanges Anal am Tag wird sicher seine Spuren hinter lassen....aber wer hat da schon die Muße.

 

Wenn ein Mann anal richtig kann langsam eindringt mit Gleit Gel...Er dich umfässt  leicht zu stösst 

fester hat das schon was ***ischen....Ich steh drauf!!;)

Geschrieben

Der Anus besteht aus einem inneren und einem äußeren Schließmuskel und hat die Aufgabe stuhlkontinenz zu sichern. Verletzungen können zu Vernarbungen führen und diese mit der Zeit zu Inkontinenz. Der untrainierte Muskel (Anfänger) dehnt sich erst nach Tagen wieder vollständig zurück, über diese Zeit kann man zB Blähungen nicht kontrollieren....nicht zuletzt ist natürlich die Infektionsgefahr hoch, da der Enddarm voller Bakterien ist. Die gehören da hin und alles andere nicht! Bleibt gesund 👍

Geschrieben

Analsex ist natürlich auch eine Modeerscheinung, vor noch nicht allzu langer Zeit sozusagen der letzte Tabubruch, vor 20 Jahren war das wohl noch der Oralverkehr.

Mittlerweile scheint es mehr und mehr zum "Standardrepertoire" dazu zu gehören, ob jetzt Doppelpenetration an die Stelle des nächsten Kicks tritt, wer weiß, immerhin braucht es dazu ja 3.

Bei Männern liegt die Sache ja etwas anders, wem oral nicht genügt, für den ist anal halt alternativlos, aber bei Frauen ist mir der Hype etwas unverständlich.

Geschrieben

Gut gespült,schön sauber und richtiges Gleitgel ,dann macht es Spaß und da leiert weder etwas aus, noch wirst du inkontinent dadurch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sp33d-Maus:

Hey ihr lieben 

mich würde mal interessieren, warum so viele auf analverkehr stehen 🤔 Ich persönlich finde es ziemlich schmerzhaft zu Anfang und auch sehr unhygienisch, zumal dadurch der Schließmuskel außergefächt gesetzt wird. Das wird sich im Alter doch sicherlich bemerkbar machen je öfter man Analverkehr hat. Oder kann mich hier einer des besseren belehren 🤔

wenn du nicht stundenlang jeden tag Analverkehr hast wird das im Alter nichts ausrichten. Gelegentlicher Analverkehr hat keine Auswirkungen.

Es ist nicht hygienischer oder unhygienischer als andere Dinge auch.

Schmerzhaft ? nein , nur der erste Moment ist etwas unangenehm.

Geschrieben

Wenn man da ganze mit GEFÜHL macht, ist es fast so schön wie bei Vaginal

Geschrieben

ich probiere gerne aus und achte auf ihre Reaktionen. und auf das Rosette stimulieren hat Sie, wenn anfangs auch unbewusst, sehr positiv reagiert. Dadurch hat Sie später auch das 1. Mal abgespritzt. Klar, Hygiene ist das A und O, und mit Geduld und Fingerspitzengefühl kann es Beiden mehr als nur gefallen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

ok ich sag es der Geschichte...kopfschüttel...Analverkehr gibt es seit es Menschen gibt, den Homosexualität und damit Analverkehr gibt es schon genauso lang.

 

Kopfschütteln stört natürlich beim Lesen und vielleicht sogar beim Denken.

Ich würde behaupten, dass ich durchaus differenziert geschrieben habe.

Geschrieben

Was bitte ist außergefächt? Also, wenn du nicht täglich mit Elefanten Analverkehr hast, sollte es auch im Alter kein Problem mit dem Schließmuskel geben. Außerdem: es ist - wenn es beide mögen - einfach schön.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb tom-aus-nuernberg:

Analsex ist natürlich auch eine Modeerscheinung, vor noch nicht allzu langer Zeit sozusagen der letzte Tabubruch, vor 20 Jahren war das wohl noch der Oralverkehr.

 

Echt? Und was haben die ganzen homosexuellen Männer dieser Welt, derweil gemacht? Oder wieviele Frauen, die aus religiösen Gründen als Jungfrau in die Ehe "mussten"? Jetzt spricht man nur mehr darüber. Das ist auch schon alles.

Geschrieben

Analsex???

Aktiv praktiziere ich ihn nicht!

Es war ein Tabu für eine Ex (hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen) und ich bin etwas größer Ausgestattet.

Aber ich genieße die Reizung meines Schließmuskels!!!

Egal ob mit Finger,Toys oder einem "verpackten" Schwanz!

Die Empfindungen,wenn der andere es beherscht und man sich selbst drauf einläßt (nicht verkrampft) sind nicht zu beschreiben!

 

Mein Fazit: Drauf einlassen und genießen

Geschrieben

ich brauch das auch nicht, gibt nix geileres als ne schöne.. ;) is halt nich das selbe gefühl. macht wirklich nur spass, wenn die frau dabei richtig abgeht und sie es wirklich geil findet.

Geschrieben

Außer Gefecht Gesetz soll das vermutlich heißen ,.....Schreibfehler können passieren finde ich .....

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb winternick:

Homosexualität und damit Analverkehr gibt es schon genauso lang.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...