Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 60kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil!

Euch allen frohe Ostern!

Heute eine tag vor Frühlingsbeginn bin ich das erste Mal in diesem Jahr wieder hier. Das Postfach lief über...deshalb habe ich mich entschlossen keine Antworten zu schreiben, nehmt es bitte nicht persönlich.

Nun, das ist ein TG-Profil, jedoch ist das nicht meine Hauptbeschäftigung. Das heißt ich kann euch nicht zu jeder Tag oder Nacht Zeit zur Verfügung stehen.
Da ich es als Hobby betreiben möchte, ist mir Diskretion und Privatsphäre besonders wichtig, natürlich gewähre ich das auch von meiner Seite aus.

Mir ist eine intime Atmoshäre wichtig, ich möchte keine professionelle Stimmung aufkommen lassen.
Ich biete Euch gerne eine Ganzkörpermassage mit erotischen Elementen, oder auch eine rein erotische Massage und natuerlich SAFER Sex an. Gerne koennt Ihr Vorschlaege machen, jedoch nehme ich keine gesundheitsgefaehrdenden Vorschlaege an.
Noch etwas ist mir wichtig: alles läuft nur safer!

Wann und Wo? : Bei mir.
Im allgemeinen habe ich jese zweite Wochenende Zeit.
Preise gibts auf Anfrage. Wer die schnelle Nummer fuer ein paar Euro sucht, ist hier falsch!
Der Preis ist nicht verhandelbar und trotz schleichender Inflation seit 6 Jahren gleich geblieben. ;-)

Fuer Menschen mit Katzenhaarallergie moechte ich noch den Hinweis geben, dass Nachbars Kater bei mir ein und aus geht.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bonn.



Mitglieder aus der Region

  • Anna842

    Anna842

  • Blackbunny1982

    Blackbunny1982

  • Mollywood

    Mollywood

  • HexenBraut1278

    HexenBraut1278

  • Novah

    Novah

  • liebeshexe1

    liebeshexe1

  • kleinehexe38

    kleinehexe38

  • Kiki7

    Kiki7

  • schnufelsuesse

    schnufelsuesse