Jump to content

wo kann mann reifere frauen kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey! Wer kann mir orte oder plattformen nennen,wo man als junger mann, reifere frauen (30-50j) kennenlernen kann? Die vielleicht auch junge kerle suchen! Am besten ihr schreibt mir per pn,wenn ihr nen guten tipp habt. Würde mich freuen,viele tipps zu bekommen!


Geschrieben

Hallo,

du hast hier bei Poppen viele Möglichkeiten, solche Frauen kennenzulernen. Probier mal die Einstellungsmöglichkeiten der Detailsuche aus, um einen Überblick über die hier gemeldeten Frauen mit diesen "Eckdaten" aus deiner Umgebung zu erhalten. In den Profilen kannst du dann sehen, ob sie Interesse an jüngeren Männern haben oder nicht und sie entsprechend über das Poppen-Nachrichtensystem (PN) anschreiben.

Schau dir den Sexchat an - da gibt es nicht nur regionale Räume sondern auch Räume mit Alterseingrenzungen.

Wenn du an unverbindlichen Realtreffen interessiert bist, schau dir die Stammtischrubriken (im mittleren Teil des Forums) und im Suchbereich (im unteren Teil des Forums) die Rubriken "Gruppentreffen, Partyveranstaltungen" und "Swinger und Gruppensex" an - dort werden die unterschiedlichsten Parties und Events von Poppen-Usern für Poppen-User angeboten.

Aber erwarte bitte nicht, dass du hier eine Liste von anderen Seiten erhälst - das wäre Fremdwerbung und die ist verboten. Aber vielleicht bekommst du ja noch zusätzlich Tipps per PN.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß bei Poppen. Falls du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben.

Da die Frage somit beantwortet ist, schließe ich hier.

CaraVirt
Team Poppen.de


×