Jump to content

Küssen oder sex


Hendrix28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was macht euch ein besserers gefühl? stundenlang küssen oder sex?

Ich z.B küsse leidenschaftlich gerne


SchwarzesKaterl
Geschrieben

stundenlanges Küssen während dem Sex

ich mag auch sehr gerne küssen, aber ich kann mir zb keinen Sex vorstellen ohne zu küssen. andersrum kann ich es mir schon vorstellen


Geschrieben

Das Thema hatten wir vor kurzem schon mal ... einfach mal suchen !!!


Geschrieben

na, beides! komische frage!


Geschrieben

Mein Schatz poppt lieber , ich übrigens auch
Gruß Gaby


Geschrieben

WAAAAS? Und ihr knutscht nicht?


Geschrieben

Die Küsse beim Sex sind anders als die Küsse beim "nur" Knutschen. Ich finde, dass beides seine eigenständige Berechtigung hat und toll ist.


Geschrieben

sicher dat , aber bei uns gehört das wie bei den meisten anderen irgend wie zusammen und daher kann man auf solche Fragen nicht gescheit antworten
Gruß Gaby


Geschrieben

ich will auch immer alles!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Werte Mehrfachverlobte

An Angeboten, auch meinerseits, sollte es aber doch nicht hapern,oder

Dann müsstest nämlich Nicht "will", sondern "Mache!" schreiben


Geschrieben

stimmt, es hapert nicht.... ich will und bekomme!


Geschrieben

Ein Küßchen is schon in Ordnung aber die ständige Rumknutscherei, igitt, igitt da bekommt Man/n Frau so nen pelzigen wabbeligen Lappen in den Mund geschoben am besten noch in den Hals und der Mundgeruch nach Knoblauch Bier oder was auch immer! "schüttel"


Geschrieben

Duliner!!!
Volle Punktzahl ich schmeiße mich weg


Geschrieben

... igitt da bekommt Man/n Frau so nen pelzigen wabbeligen Lappen in den Mund geschoben am besten noch in den Hals ..."schüttel"


Rasieren und Ananassaft soll helfen habe ich gehört.


Geschrieben

Rasieren??? Die Zunge???? Weia, der Rasierwahn nimmt immer drastischere Formen an.

Küssen ist einfach klasse, wenn man einen Partner hat, der es beherrscht. Mit meinem Liebsten macht es einfach nur Spaß.

Ich hab aber auch schon Männer erlebt, da hab ich gar nicht gerne geküsst. Es muss ja nicht sein, dass er versucht, seine Zunge mit meinem Zäpfchen zu verknoten. Ich mag es nicht, wenn ich an der Zunge des Gegenparts fast ersticke.

Sex ohne Küssen kann ich mir nicht vorstellen, es gehört für mich einfach dazu. Küssen ohne Sex geht dagegen sehr gut.


Geschrieben

Sex ohne Küssen ? Geht gar nicht !
Küssen ohne Sex ? Geht !

Ich liebe es zu küssen und wenn der Kerl dat richtig kann ... egal


Geschrieben

Ganz eindeutig küssen- ich knutsche für mein Leben gern...- aber die Küsse müssen gut sein *g*


Kat


Geschrieben

... Mit meinem Liebsten macht es einfach nur Spaß ...



Mit meinem auch


Geschrieben

ohne Küssen kein Sex

küssen ist doch mit eines der schönsten Vorspiele die es gibt!


Geschrieben

...will immer küssen. findet zungenspiele fast schöner als sex. aber auch nur fast *fg


Geschrieben

Na beides in der richtigen Momentanen Mischung nach der es beide gelüstet


×
×
  • Neu erstellen...