Jump to content

BDSM, ein Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doofe amerikanische Kinofilme könne bestimmt Trends auslösen. Nach "Finding Nemo" wollten ja auch alle Gören Clownsfische haben. Insofern kann das schon ausschlaggebend sein, falls es da einen Trend gibt (weiß ich nicht). Das tut mir für die ganzen Insider etwas leid, die jetzt mit einer Schwemme an Pseudo-Doms und Subs mit ungelenkem Peitschenschwung und abstrusen Vorstellungen genervt werden. Aber das geht bestimmt vorbei - oder es entwickelt sich eine neue Szene.

Geschrieben

Mir zum Beispiel ist es völlig schleierhaft, wie man nach langer Partnerschaft plötzlich auf die Idee kommt, seine Partnerin mit Nippelklemmen, Schlägen oder ähnlichen in Stimmung bringen möchte, wenn vorher alles in Ordnung zu scheinen mag, aber eine beginne Impotenz ein Auslöser sein mag????

Geschrieben

Sehr provokant. Versuchves mal anders?Gibt es etwas womit man dich reizen kann wenn du absolut erregt bist? Eiswürfel ...

Irgendetwas was zunächst nichts mit Sex zu tun hat?

vor 7 Minuten, schrieb DerHype:

Mir zum Beispiel ist es völlig schleierhaft, wie man nach langer Partnerschaft plötzlich auf die Idee kommt, seine Partnerin mit Nippelklemmen, Schlägen oder ähnlichen in Stimmung bringen möchte, wenn vorher alles in Ordnung zu scheinen mag, aber eine beginne Impotenz ein Auslöser sein mag????

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erkunder76:

Sehr provokant. Versuchves mal anders?Gibt es etwas womit man dich reizen kann wenn du absolut erregt bist? Eiswürfel ...

Irgendetwas was zunächst nichts mit Sex zu tun hat?

 

Wenn ich erregt bin, brauche ich keine Eiswürfel!!!!!

Geschrieben

Ok, du brauchst das also nicht. Was würde es mit dir machen? 

Worauf will ich hinaus? Würde es dich irritieren oder noch mehr erregen?

Geschrieben

Einfach nur irritieren und nicht anregen

Geschrieben

Das ist schade. Wenn man es richtig macht steigert es die Erregung. Und so verhält es sich auch mit dem eigentlichen Thema. BDSM ist nicht dazu da eine Erregung herzustellen, sondern um sie zu steigern. 

Geschrieben

zu viele haben gelesen oder gesehen leider... die realität ist viel schöner und geiler

Geschrieben

Mir ist immer wieder neu völlig unverständlich was angeblich " insider " daran schlimm finden,

das " normale Menschen " mal egal durch was angeregt etwas Neues in ihrer Sexualität ausprobieren .

BDSM ist in keiner Weise elitär und jeder kann sich für Das da raus ziehen was er mag und

mit etwas Glück den passenden Gegenpart finden .

Geschrieben

Im Umkehrschluss..man hat den Hang dazu oder eben nicht! Darum ist es um so unverständlicher, wenn Mann einen davon "überzeugen" möchte! Ist doch von vorn herein für die Katz! Das sollte jedem mal klar sein..richtig????

Geschrieben

Überzeugen geht gar nicht. Entweder du willst es, oder es findet nicht statt. 

Stell dir vor, dein Partner kommt mit einer Kerze an "Ich zeig dir mal wie toll das ist!"

Nee 

Geschrieben

Das bestreite ich auch gar nicht! Doch hat jeder seine eigene Idee von erfüllenden, befriedigenden Sex... Das kann einen doch niemand aufzwingen?!

Geschrieben

Der hat einfach ohne Schmerz und  Erniedrigung zutun. Ist das heutzutage verwerflich????

Geschrieben

Es ist überhaupt nichts salonfähig. Alles was diese Schwachsinnslektüre gepusht hat, ist eine völlig krude und dämliche Auffassung von BDSM. Dummdoms schießen wie Pilze aus dem Boden, was schon unzählige Fragen hier zeigen, wie man denn nun richtig dominant wird. Auf diese Aufmerksamkeit für das Thema hätten viele sicher gern verzichtet.

Geschrieben

Auf keinen Fall. Wenn du von Schmerz sprichst (schreibst). Wo fängt BDSM für dich an? 

Geschrieben

Danke 77Hagalaz77! Vielleicht eröffnet diese Aussage den einen oder anderen seine plötzlich auftretenden Ambitionen noch einmal zu überdenken!!!!

Geschrieben

Genau! Wie kommt man plötzlich darauf "Dom" zu sein und seine Partnerin zu unterwerfen???? Oder halt seinen Partner?

Geschrieben

Nicht plötzlich. ....das war nicht die Frage....lächel

Sondern was ist er..

Geschrieben

Schmerz ist auch mit Sicherheit relativ zu beurteilen.... Wer einen Klaps auf dem Pop´s mit Haue die Striemen verursachen gleich setzt, ist bestimmt bei BDSM richtig.... ODER???

×
×
  • Neu erstellen...