Jump to content

Deep Throat


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MaikBln350:

Seh ich genauso, wenn sies will wird sie schon probieren, oder ihr findet ne lösung allein

 

 

 

vor 6 Minuten, schrieb MaikBln350:

Seh ich genauso, wenn sies will wird sie schon probieren, oder ihr findet ne lösung allein

 

hey devotin9, ich hab mir grad mal dein profil durchgelesen, ich finds hammer wie de den nagel auf den kopf triffst, aber du hast nicht nur recht....

Geschrieben

Ich freue mich schon darauf das Thema morgen wieder zu lesen… Und täglich grüßt das Murmeltier

Geschrieben

Üben, üben, nochmals üben. Dann klappt es auch.

Wobei ein leichter Würgereiz reizvoll ist und mit dazugehört ... so denn die Beteiligten Spaß daran haben.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Ich freue mich schon darauf das Thema morgen wieder zu lesen… Und täglich grüßt das Murmeltier

Irgendwer schaltet die Beiträge doch frei, also beschwert euch bei den Mods :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Irgendwer schaltet die Beiträge doch frei, also beschwert euch bei den Mods :crazy:

Aber ich beschwere mich doch gar nicht… Ich schrieb doch das ich mich darauf freue😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pinacolada12345:

Aber ich beschwere mich doch gar nicht… Ich schrieb doch das ich mich darauf freue😂

Verzeih, ich bin ein Mann und habe Schwierigkeiten mit der Sinnerfassung :praise:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Verzeih, ich bin ein Mann und habe Schwierigkeiten mit der Sinnerfassung :praise:

Das verzeih ich dir natürlich💃🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pinacolada12345:

Das verzeih ich dir natürlich💃🏻

Du bist so liebevoll. Schön das es euch Frauen gibt :$

Geschrieben

Versucht es mal wie folgt: sie liegt am Bett- oder Sofarand, Kopf fällt nach hinten. Dass ist vom Winkel her am angenehmsten. Und dann kommst du von oben, natürlich langsam und vorsichtig, und dann funktioniert es :-)

Geschrieben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...hatten wir gestern schon :crazy: also nochmal... üben, üben, üben!!!!

 

In diesem Sinne :clapping:

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Alayra:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

 

Also der Spruch hat auch schon soooooooooooooooo einen Bart :P

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb weiche_haende:

Also der Spruch hat auch schon soooooooooooooooo einen Bart :P

Wie gut das ich keinen habe :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alayra:

Wie gut das ich keinen habe :P

Wart's ab, ab einem gewissen Alter bekommen Frauen auch einen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wart's ab, ab einem gewissen Alter bekommen Frauen auch einen ;)

Neues Thema Bartwuchs bei Frauen :clapping:

Geschrieben

Ups.... sooo viele Antworten. :-)

Der Hälfte davon erst mal herzlichen Dank.

Die andere Hälfte der Antworten war der Buchstaben nicht wert.

Meine Frage war explizit, ob es hier eine Möglichkeit, Technik oder sonst was gibt wie man dieses doch etwas spezielle als Frau lernen kann.

Ist doch ne normale Frage.

Ich ging davon aus, das es hier vielleicht die eine oder andere "Expertin" gibt, die da mit ihren Erfahrungen was beitragen kann.

Bei der einen oder anderen trifft das ja auch zu. :-)

Das mit dem Kopf nach hinten legen ist ein guter Tipp.... War bisher aber nicht von Erfolg gekrönt... 8-)

 

Weiter üben ist sicherlich angesagt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wart's ab, ab einem gewissen Alter bekommen Frauen auch einen

Du verwechselst das vielleicht mit den Haaren auf den Zähnen...:crazy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ak7aia:

Es kommt auf viele Dinge an, ob es klappt: 1. Schwanz hart oder halbhart? Einen 17/18er bekommt frau hart vllt noch komplett rein, größer ggf nicht oder nur mit Mühe. Halbhart z.B. zu Beginn eines Blowjobs bietet sich immer an. Hierfür beachten: 2. Hals/Luftröhre gerade oder nicht. Auf Knien vor ihm oder über ihm ist gut bis machbar. Der Hals macht macht ja einen Knick. Lege ich mich jedoch hin und überstrecke den Hals (z.B. Kopf hängend ab Bettkante) ist alles grade. Hier kann es sehr tief gehen. Und wichtig: 3. Pausen/Luftholen. Ob mit oder ohne Schwanz im Hals, durch die Nase Luft holen, zwischendrin die Tiefe ruhen lassen/genießen und per Hand abklatschen, wenn Luftnot oder Würgereiz entsteht. Nur keine Panik entstehen lassen. Nach einigen Malen bekommt man mehr und mehr Technik rein. Ich persönlich liebe es mich auch selbst dazu zu drängen. :)

Herzlichen Dank für Deine Infos.

Da spricht eine wahre Expertin.....die für ein Training leider zu weit weg wohnt. ^^ ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.2.2017 at 17:43, schrieb Schaefsche0815:

Die Frage gab es hier schon mal. Ich mag es auch tief, ist aber übungssache.... Und würgereizt gehört dazu. Da ich es aber mag macht mir das nichts. Üben üben üben 😜

d

 

Am 8.2.2017 at 18:30, schrieb Rolfi:

Wenn Du diese Praktik selbst als überaus lecker und sich geilanfühlende Technik bezeichnest,können wir davon ausgehen dass Du dies schon selbst praktiziert hast!

Oder nicht???

 

Am 8.2.2017 at 18:30, schrieb Rolfi:

Wenn Du diese Praktik selbst als überaus lecker und sich geilanfühlende Technik bezeichnest,können wir davon ausgehen dass Du dies schon selbst praktiziert hast!

Oder nicht???

bei uns gehört es seit längerem dazu allerdings ist es ein reines Entgegenkommen meiner Frau da sie weiß, dass es mich unheimlich geil macht. Wir haben länger geübt. Ich habe ihren Kopf gehalten und statt locker blasen, habe ich sie gegen meinen Schwanz gedrückt. Es kam vor, dass sie sich übergeben mußte, aber sie hat mir gestattet weiter zu machen und heute kann ich sie richtig in den Hals ficken, das ist für mich wirklich geil, für sie leider immer noch nicht so richtig. Das sind nun mal die Fakten

Geschrieben

Hö Hö.... was hier wieder einige für unsinnige Kommentare abgeben. Beispiel: Devotin9.... in etwa... wenn Du es selber kannst, kannst Du es von Frau verlangen. WAS SOLL DAS DENN?

Ich kanns, verlange es aber nicht von meinem Gegenüber und das ist auch nicht die Aussage des Tread-Schreibers hier.

Logisch das es Übung verlangt, doch viel wichtiger ist, dass dabei ein gewisser Reiz der Lust, ob devot oder nicht, entsteht. Dann ist es für Beide höchst Explosiv ;)

Natürlich kann man auch an seine Grenzen kommen, wenn der Schwanz zu dick und lang ist. Dann ist alles üben vergebens. Was nicht geht, geht halt nicht :)

Have Fun ;) lg Marion

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

Hö Hö.... was hier wieder einige für unsinnige Kommentare abgeben. Beispiel: Devotin9.... in etwa... wenn Du es selber kannst, kannst Du es von Frau verlangen. WAS SOLL DAS DENN?

Ich kanns, verlange es aber nicht von meinem Gegenüber und das ist auch nicht die Aussage des Tread-Schreibers hier.

Logisch das es Übung verlangt, doch viel wichtiger ist, dass dabei ein gewisser Reiz der Lust, ob devot oder nicht, entsteht. Dann ist es für Beide höchst Explosiv ;)

Natürlich kann man auch an seine Grenzen kommen, wenn der Schwanz zu dick und lang ist. Dann ist alles üben vergebens. Was nicht geht, geht halt nicht :)

Have Fun ;) lg Marion

 

Hallo Marion,

mit dem Kommentar triffst Du den Nagel auf den Kopf. Wie Frank schon geschrieben hat, für mich bedeutet DeppTh. keine zusätzliche Lust, aber für ihn. Ich mache es nicht ungern aber irgend wie finde ich es doch geil, und Frank fährt total darauf ab. Sei Schwanz ist vielleicht etwas über normal, dadurch haben recht lange  gebraucht bis ich ihn das erste Mal im Hals fühlte, schon irgend wie geil, aber nichts für "machen wir mal schnell"

Viel Spaß l.g.Bärbel     

×
×
  • Neu erstellen...