Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher sollten beide zum Orgasmus kommen. Es ist doch das geilste überhaupt, eine Frau beim Höhepunkt zu erleben.

Geschrieben

Liebe Leute, ich möchte mich schon mal herzlich für eure ehrlichen Kommentare danken.

Ich habe mich tatsächlich lange Zeit für den Orgasmus der Frau verantwortlich gefühlt, was natürlich zu Komplikationen geführt hat.

Ich war erst glücklich wenn die Frau gekommen ist und habe mir auch erst dann meinen erlaubt. Manchmal war es mein Ego, manchmal aber auch aus Unverständnis, mein Unglauben. Ich konnte einfach nicht verstehen, dass meinen Partnerinnen der Orgasmus, (nach ihren Aussagen), nicht wichtig sei.

Mir war der Orgasmus immer wichtig und ein gemeinsamer der Innbegriff von gutem Sex. Heute habe ich meine Verständnis zwar erweitert und dadurch für noch mehr Entspannung gesorgt, doch ist es interessant, wieviele verschiedene Meinungen es gibt.

Auch hatte ich Partnerinnen, die noch nie einen Orgasmus nur durch Sex erhielten. Sie haben dann einfach selbst mit geholfen. Andere haben garkeine Probleme und wieder andere hatten noch nie einen Orgasmus, nicht mal durch sich selbst.

Ich habe übringes auch nicht immer einen Orgasmus und kann heute dennoch sehr glücklich damit sein. 

 

Mein Problem war immer, dass ich dem Orgasmus einen sehr hohen Stellenwert gegeben habe und dass ein nicht erreicheter Höhepunkt oft zu Schmerzen im Hoden und innerlicher Gereiztheit geführt hat. 

Ich musste ihn dann selbst immer nachholen und das war dann in Ordnung

Wie geht ihr damit um?

Ich erkunde gerade Orgasmische Energien, Kraftsperre, Hodenatmung und das emporziehen der Samenenergie (Was oft frustrierend ist) aber aller Anfang ist schwer.

Wie ist das bei euch? Wie geht ihr damit um?

Z.B. Guter Sex...kein Orgasmus ............guter Sex ...mit Orgasmus.......

habt ihr das Bedürfnis, den ich sag mal plump Abschluss später irgendwie selbst zu verschaffen? Gerade mal an die Frauen gerichtet, ist da auch ein Druck der bei einem nicht erreichten Orgasmus weg muss?  oder ist wie würdet ihr die Energie beschreiben die euch durchdringt.

LG

Geschrieben

Verantwortlich klingt ziemlich hart, finde ich.
Verantwortlich sind beim Sex meiner Meinung nach die Beteiligten nur dafür, dass alle Spaß haben, respektvoll miteinander umgehen und alle Parteien genießen.

 

Klar finde ich es schön wenn ich mit daran beteiligt bin, wenn die Gegenüber "kommen" und es stellt auch eines meiner angestrebten Ziele dar, verantwortlich dafür bin ich aber nicht. Wenn dann alle "befriedigt" sind, reicht das ab und zu vollkommen aus.

Geschrieben

Sagen wir so, mir ist es schon ziemlich wichtig das meine Partnerin ihren Orgasmus hat, es gibt nichts schöneres als zu erleben wie Frau ihren Höhepunkt geniesst ;) Aber verantwortlich fühle ich mich dafür trotzdem nicht. Es gibt immer Phasen in denen jemand nicht wirklich bei der Sache ist und mit dem Kopf wo anders und wenn Frau sich da dann nicht fallen lassen kann wird sie auch nicht kommen.

×
×
  • Neu erstellen...