Jump to content

" Kitzler fixiert "


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

woher willst Du das wissen

 

Am 12.2.2017 at 16:16, schrieb wahnsinns-beute:

super, dann kannst du es also auch nicht :clapping:

es hat bis jetzt jeder gefallen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb joka61:

es hat bis jetzt jeder gefallen

auf den Satz habe ich gewartet:smiley:

Geschrieben

dann kannst ja jetzt zufrieden sein

Geschrieben
Am 4.2.2017 at 08:59, schrieb Shakeera:

weil ein ausführliches Gespräch beim Vorspiel evtl die Stimmung hin macht ??????

Solche Gespräche sollten eigentlich vorher stattfinden, und nicht erst wenn Mann sich festgefahren hat und die Partnerin sich nur noch wünscht, dass er endlich aufhört mit seiner Stocherei

Geschrieben

Valentinstag ist leider vorbei.......die Wunschzettel der Mädels hier, hätten eher erfolgen müssen......lach...

Aber wenn sich ein Mann ausschließlich nur mit dem Kitzler der Frau beschäftigt, ist der Spaß nach höchstens 1 x, ganz schnell vorbei...

Ihr sucht Euch aber auch echt bescheuerte Typen aus und gebt dann auch noch den Männer daran die Schuld.......:dr_love:

Geschrieben
Am 4.2.2017 at 08:57, schrieb erbi69:

Die meisten Männer könne es ebenso wenig, wie die meisten Mädels richtig einen Schwanz (Mann) lecken und lutschen (manche sprechen vom blasen?) könnnen ...

..immer wieder spannend wie davon ausgegangen wird daß nur ein "Geschlechtsgenosse" weiß wie man geil stimuliert.

Aber..hm..dann ist das doch ganz einfach oder? Denn -jeder Mann-. mag dann eine bestimmte Stimulation, und jede Frau auch.

Das wissen dann natürlich nur die die selbst Schwanz/Muschi haben, is klar.

Denn ich gehe mal davon aus daß die "Logik" hinter dieser Theorie darauf begründet ist daß nur jemand der -z.b.- selbst ne Muschi hat weiß wie eine solche geleckt werden sollte um Spass zu haben.

Oder übersehe ich da tatsächlich eine andere Begründung? :D

Tja..wie gesagt...spannend daß scheinbar alle Männer, und alle Frauen, -gleich- abgehen... ich blöde Oldschool-Fickerin achte ja immer noch einfach auf mein Gegenüber und passe meine "Technik" dementsprechend an...für die Doofen: Zucken und stöhnen: Guut.., Stille und latentes wegdrehen: Hm..vielleicht was anders machen... 

Is ditt denn so schwer? Klar wenn Mensch nur sein Standart-Sex-Programm drauf hat schon.

Um der Götter willen, man müßte ja mal auf jemand anderen achten, seine Reaktionen, seinen Körper "lesen", sich hingeben, sich focussieren, Spass daran haben zu spüren wie -er oder sie- zunehmend geiler wird, damit anfangen zu spielen, im besten Fall um das Gegenüber -völlig wahnsinnig- zu machen.

-Das!- wär geiles lecken für mich, und ich denke das ist auch geiles "blasen".

Btw.trotzdem ich ne Frau bin...kann ich viel besser blasen als lecken...Reaktionen von Männern sind meißt so viel einfacher zu "lesen" als die von Frauen..

 

Geschrieben

Ich hab Sie so geleckt wie Sie es wollte? :-( Dann hat Sie mir einen gelben Strahl ins Maul gepinkelt? Das fand ich total eckelhaft? Von da an hab ich ein Haß auf Frauen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Billyboy1963:

Ich hab Sie so geleckt wie Sie es wollte? :-( Dann hat Sie mir einen gelben Strahl ins Maul gepinkelt? Das fand ich total eckelhaft? Von da an hab ich ein Haß auf Frauen?

Du hast währendessen mithilfe von -was-. hightech?-analysieren können welche Farbe das hatte was Du da beim Sex aufgenommen hast? Alle Achtung...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissKitty0:

Du hast währendessen mithilfe von -was-. hightech?-analysieren können welche Farbe das hatte was Du da beim Sex aufgenommen hast? Alle Achtung...

er hat nur das pipi anders beschrieben, du musst immer klugscheißen

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.2.2017 at 00:38, schrieb Hexenbesen112:

wieso sind beim *lecken* ein Großteil der Männer  so extrem kitzlerfixiert? 

Das ich von gutem Lecken  spreche  gehören ... innere und äußere Lippen ... definitiv  dazu! Und sanfte Bisse... überall auch Innenseite Oberschenkel, Leiste ..   

Da steigt bei mir  die Lust schon ins unermessliche. ... 

War ich vielleicht früher mal als ich noch keine Ahnung hatte, aber spätestens seit dem eine liebe Lebensabschnittgefährtin von mir nur durch streicheln ihrer Beine schon zum Orgasmus gekommen ist (hat sie mir später mal erzählt) gabs ein umdenken.

Auch Männer haben so ihre Erogenen Zonen, und das ist nicht auch immer gleich die Eichel oder der Sack.

Redet ihr über solche Sachen überhaupt noch vorher, was euch an macht, gefällt oder was eben nicht, kann man ja auch noch während des Sex machen, also ich verstehe das also nicht.

OK bei einem ONS würde das sicherlich ein bisschen Schwierig, vorher viel über Sex zu reden, aber wenn ich jemanden kennen lerne versuche ich auch schon mal vorher zu erfahren auf welche Vorlieben die Frau da eigentlich hat.

Nur weil Frauen alle irgendwie gleich aussehen (also ich meine im übertragenen sinne, Kopf, Schultern, Arme, Busen, Bauch, Rücken ect.) heißt das noch lange nicht das alle Frauen gleich gestrickt sind. Der Eigentlich Akt, Poppen oder ficken kommt doch hinterher als kleiner Bonus :)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Tja Mädels, warum ist das so? Vielleicht solltet ihr mal Mut den Männern drüber reden bzw. Ihnen mitteilen wie es euch gefällt. Das empfindet nämlich jede Frau anders. Und wie soll ein neuer mann das wissen? Meiner Frau zb. Bringt drumherum lecken null Punkte,sie braucht feste Kitzlermassage.da brauche ich nur dranfassen und er schwillt mordsmässig an bis er wie n kleiner Pimmel hervorsteht. Ist halt bri jedem Menschen anders. Ich bin vor ihr auch auf unzählige Damen gestoßen die offensichtlich nicht in der Lage waren mit einem großen Schwanz zu "arbeiten".

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Der Grundtenor der ganzen Postings ist ja der, ob nur der Kitzler stimuliert wird. Kommt ja auf die Frau an. Hatte mal eine Freundin, die konnte laut Siegmund Freud nur den "echten Orgasmus" erreichen, also vaginal. Die kam fast nur beim poppen. Da war eine sehr spezielle Lecktechnik angesagt. Die musste auch mit der Zunge gefickt werden.

Ich bin der Typ, der überall saugt unbd leckt und knabbert. Ich liebe es die Schamlippen in den Mnd zu sagen und sanft daran zu knabbern. Ich küsse und lecke auch die Innenseiten der Oberschenkel bis zu Leiste. Küsse und sauge und beiße auch sanft in den Venushügel. Meine Freundinnen früher ließen sich sehr gern lecken und natürlich auch die Klitoris. Manche haben gesagt was die wollten. Das ist am Besten, denn jede Frau ist anders und weiß am Besten was sie braucht und was ihr gefällt. Meine Frau lässt sich auch gern lecken. Beim Poppen kommt sie nicht. Am schönsten für sie und fast immer mit Orgasmusgarantie, wenn ich sie dabei mit den Fingern penetriere und den G-Punkt reize. Da geht sie ab. Sie mag es auch wenn ich sie lecke und mit einem Gummidildo dabei ficke. Muß man alles ausprobieren. Ich liebe es Muschis zu lecken und es gibt nichts was ich lieber tue. Aber ich mach es primär für die Frau, ihr soll es vor allem Lust bereiten.

Aber eins muß ich leider auch sagen, ich hab noch nie einen anständigen Blowjob bekommen. Weder von einer früheren Freundin, noch von einer Frau. Da hab ich noch keine Meisterin getroffen.

×
×
  • Neu erstellen...