Jump to content

" Kitzler fixiert "


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Meinung nach gehen die wenigsten Männer auf eine Frau ein bzw. Fehlt ihnen das nötige Feingefühl um zu erkennen was Frau gefällt!!!

Geschrieben

Tja manche Männer können halt keine Frauen lesen! Und das meine ich ernst! Einige gehen halt ran und denken wirklich der kitzler ist der magische Knopf und wenns dann mal nicht funktioniert ist die frau schuld! Ganz im Gegenteil! Es ist meistens der Mann der nicht auf atmung, leichtes stöhnen, wohlige schauer, gänsehaut, bewegunen der Frau und noch viele andere Dinge reagiert (vor allen dingen dann auch richtig)! Für viele Männer ist es schwer so etwas zu deuten! Also hilft nur noch reden. Und wenn es dann noch nicht klappt? SETZEN 6!

Geschrieben
Am 4.2.2017 at 08:24, schrieb flirt2:

Jede Frau reagiert anders es muss sich bei fremder Frau erstmal auch einspielen. Auch andersherum ist ja nicht immer so das alles gleich oral passt ... Gegenseitiges leiten und hochschaukeln ist wichtig...

vertrauen muss bei so was auf jeden Fall da sein

Geschrieben

Wollte mich gerade bei dir zu einer Nachhilfestunde eintragen - ging aber nicht - Filter... Finde es in der Tat schön dass du sagst worauf es dir ankommt...

Geschrieben
Am 4.2.2017 at 00:38, schrieb Moena81:

. .wieso sind beim *lecken* ein Großteil der Männer  so extrem kitzlerfixiert? 

Das ich von gutem Lecken  spreche  gehören ... innere und äußere Lippen ... definitiv  dazu! Und sanfte Bisse... überall auch Innenseite Oberschenkel, Leiste ..   

Da steigt bei mir  die Lust schon ins unermessliche. ... 

Ich lecke doch auch nicht nonstop  nur mit gespitzter Zunge um die Eichel.... *grübel* 

Ich freue mich schon drauf  mal wieder  einen Mann zu haben...der nach meinem Geschmack leckt ...  

Die Hoffnung stirbt  zuletzt ...

genauso habe ich immer gemacht, bis mir meine gesagt hat die spielerei bringt ihr alles nix, ich soll mich bloß auf das "wesentliche" konzetrieren, da spürt sie wenigstens was ;)

Geschrieben

Also ich lecke gerne von Fuss bis Schenkel und die Vagina ausgiebig und nicht nur den Kitzler 😉 ..... mag es z.b. auch wenn sie Nylons an hat und dann die Beine und die Schenkel lecken grins .... Ja und bei der Vagina lecke ich auch gerne mal das Loch und stecke meine Zunge gerne gefreut rein 😀

großertechniker
Geschrieben

Das problem dass viele Frauen und Männer haben ist das Still sein während des Sex- Also wenn der Mann nur den Kitzler tätigt, einfach sagen: wie wärs mal dass du ein bisschen andere Teile meines Körper probierst? Wenn es wirklich kein großes Arschloch ist, wird er schon zuhören :)

Geschrieben
Am 4. Februar 2017 at 07:04, schrieb wahnsinns-beute:

Siehst du, und ichcfrage mich immer, was dieses drumrum gelecke soll, und warum keiner den richtigen Punkt findet..... verrückte Welt 😂

Dem schließe ich mich an.  

Geschrieben

Ich dachte der Kitzler ist wichtig. Gut zu wissen, danke werde ich machen

Geschrieben

Für mich ist der Kitzler sehr wichtig. Ohne dessen Stimulierung komme ich nicht. Auch das mag jede Frsu anders empfinden.  Es gibt nun mal keine pauschale Gebrauchsanleitung für das lecken und poppen😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Marguerida:

Dem schließe ich mich an.  

Lach!! Echt hart , die Frauen muss man erst verstehen!! Die einen mögen es direkt die anderen außen rum!! Lege die Hand auf den Bauch um  die Erregung zu fühlen ! Bis jetzt hab ich keine negativen Äußerungen gehört!!

LG Harry 

Geschrieben

Und wenn Mann nicht weiter weiss einfach auf dem Kitzler

Kurz, lang, kurz drücken

 

 

Geschrieben

Wie würdest du darauf reagieren wenn man den Kitzler kurz drückt??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb harald1965:

Lach!! Echt hart , die Frauen muss man erst verstehen!! Die einen mögen es direkt die anderen außen rum!! Lege die Hand auf den Bauch um  die Erregung zu fühlen ! Bis jetzt hab ich keine negativen Äußerungen gehört!!

LG Harry 

So.

Wenn beim Sex nen Typ die Hand auf meinen Bauch legt is das schonmal mega unsexy. Oh Mist, die Frauen -sind aber auch!- unberechenbar oder? Fast so als wären sie individuell...gruselig!

Keiner mußte bisher so tolle "Handauflegetricks" anwenden, die merken auch so was ich geil finde. Und wenn sie es nicht merken sind sie es nicht wert. Ganz simpel. Nichts was man nicht verstehen könnte.

Geschrieben

Ohhh ja Frauen sind unberechenbar 😉aber das ist ja der Reiz an ihnen !!

Würde sonnst ja total langweilig werden!

Sag mir ganz leise ins Ohr was du magst , dann verstehen wir uns 😚

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb harald1965:

Sag mir ganz leise ins Ohr was du magst , dann verstehen wir uns 😚

Genau das meine ich *seufz* bei richtig geilem Sex braucht es kein "ins Ohr sagen", da spürt mann/frau es oder eben nicht....das meinte ich anfangs mit "Arbeitsablaufplan"...unsexy...scheinbar isses inzwischen zu anstrengend einfach mal aufs Gegenüber zu achten, zu erforschen, zu probieren, wenn man merkt es regt sich so einiges weitermachen...wenn da Gegenüber still bleibt was anderes probieren...

Nö, voll erotisch wird dann gefragt: Wie hätten sie´s denn gern?? :D

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissKitty0:

Genau das meine ich *seufz* bei richtig geilem Sex braucht es kein "ins Ohr sagen", da spürt mann/frau es oder eben nicht....das meinte ich anfangs mit "Arbeitsablaufplan"...unsexy...scheinbar isses inzwischen zu anstrengend einfach mal aufs Gegenüber zu achten, zu erforschen, zu probieren, wenn man merkt es regt sich so einiges weitermachen...wenn da Gegenüber still bleibt was anderes probieren...

Nö, voll erotisch wird dann gefragt: Wie hätten sie´s denn gern??

:D

Dann flüstert du nichts beim Sex?

Ich finde es Erotisch wenn man dem Partner was beim Sex sagt !!

Können auch geile ausdrücke sein !!

 

Geschrieben

Kitty aber so ist jeder anderst und das ist gut so !!! Es müssen sich nur die richtigen finden !!

Geschrieben

Nicht nur Kitzler und Lippen, es gibt so viele Stellen wo Frau total abfährt. Sage immer wieder, die Frau ab und zu beobachten und man(n) weiß was ihr Spaß macht 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MissKitty0:

...da kann ich nur zustimmen.

Das sage ich auch

Geschrieben
Am 4.2.2017 at 08:04, schrieb wahnsinns-beute:

Siehst du, und ichcfrage mich immer, was dieses drumrum gelecke soll, und warum keiner den richtigen Punkt findet..... verrückte Welt 😂

Ich suche auch gleich immer den Punkt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb joka61:

Ich suche auch gleich immer den Punkt

und wie lange suchst du so ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

und wie lange suchst du so ?

nicht lange, und dann wird gesaugt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb joka61:

nicht lange, und dann wird gesaugt

super, dann kannst du es also auch nicht :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...