Jump to content

" Kitzler fixiert "


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Moena81:

Und sanfte Bisse...

womit es sich dann mit dem thema sex erledigt hätte

Geschrieben

Es gibt genug Männer die gerne mit ihrer Zunge durch die Lippen "wühlen" und saugen . Nicht nur den Kitzler rubbeln. Ich liebe es die Lippen ausgiebig zu lecken und su saugen. Geil ist es auch wenn Du Dich "auf den Mund setzt" und selber den Mann bzw. die Zunge "führst" wo Du sie gerne haben möchtest. So kannst Du auch schön den Druck bestimmen oder mal die nasse Möse über das ganze Gesicht gleiten lassen (die Nase eines Mannes kann auch ganz angenehm sein) . Aber ich glaube eher, das viele Frauen eher Hemmungen haben sich so "gehen" zu lassen. Die Damen die sich mir "so weit anfertraut" haben, lieben es auf alle Fälle . Sie holen sich ihre "Zungenspielchen" auch gerne ab und an wieder, trotz anderer Verpflichtungen. ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb magnifica_70:

womit es sich dann mit dem thema sex erledigt hätte

Oh ja.

Aus, sitz und ab ins Körbchen.

Geschrieben

Ja, Moena81, knabbern an den Schamlippen ist schon eine beliebt Variante ... sie muss ja nicht Jedem gefallen.

Geschrieben

Also ich war damals schon der schnellste Lecker von der Post 😆😆😆

Geschrieben

Sag ihm doch, wie Du es magst. Auch Frauen ticken unterschiedlich, wie Du es an den Beiträgen merkst. Dann kann sich der Partner darauf einstellen und es sollte doch was machbar sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BigSanta:

...Aber ich glaube eher, das viele Frauen eher Hemmungen haben sich so "gehen" zu lassen. ...

*weglach*

Ja genau, und wenn ein Mann die Art wie ich ihn oral verwöhne schlicht nicht mag kann er sich eben auch einfach nicht gehenlassen :D

Geschrieben

Am Kitzler laufen alle Nervenenden zusammen, es ist wohl der empfindlichste Punkt des Körpers. Ich finde es nicht sehr empathisch, wenn Mann sich nur darauf konzentriert, weil mein Körper ja erstmal in Stimmung gebracht werden muss. Dazu gehört für mich u.a.das, was Du erwähntest ( ich kann auf Bisse im Intimbereich verzichten - aber jede, wie sie mag ), und dann wird das einfach gesteigert... Das dauert vielen Männern wahrscheinlich einfach zu lange. Die denken vielleicht, daß die sofortige und intensive Bearbeitung eines hochempfindlichen Punktes auch schnelle Ergebnisse liefert. Das dieser kleine Punkt dabei schnell überreizt werden kann, ist ihnen wahrscheinlich nicht bekannt/bewusst.

Geschrieben

Moena... vor ein paar Jahren war die allgemeine beschwerde noch, dass Männer gar nicht wüssten wo der Kitzler überhaupt zu finden sei; vondaher sag ich mal, "jammerst" Du hier gerade auf sehr hohem Niveau, oder? Von wievielen Männern wurdest Du denn in letzter Zeit geleckt, dass Du sagen kannst, dass ein "Großteil der Männer" sich so verhält? Hast Du den "Kitzlerfixierten" denn gesagt, was Du Dir wünscht, das sie besser/anders machen sollen? Kommunikation ist alles, ohne klappt es einfach nicht.

Geschrieben

Die wollen wohl gleich Ergebnisse! Aber es muss doch Spaß für beide sein und eine Steigerung möglich , bis zum multiplen Orgasmus und am besten wenn sie auch noch abspritzt. Es gibt nichts geileres und sie sich dann noch revanchiert.

Geschrieben

eine interessante Ansicht.... vielleicht gehört einfach das Reden über die Wünsche und Vorlieben dazu, damit beide viel Spass haben und es ausgiebig geniessen... Geschmäcker und Wünsche sind verschieden, aber jeder kann sich bemühen....

Geschrieben

Auch das ist wohl genau so unterschiedlich wie die Frauen selbst....und wieder mal gibt es kein Patentrezept! Wenn ich Frau quasi mit Haut und Haar begehre gehört für mich jeder Zentimeter ihres Körpers dazu um ihr Lust und Befriedigung zu verschaffen. Mit ein bischen Einfühlungsvermögen und Empathie kommt man(n) da weiter, zwinker.

Geschrieben

Man muss die Signale des anderen, die er/ sie von sich gibt wahrnehmen können. Dann weiß man was ankommt...und da lässt man sich dann einfach mehr Zeit...um dem anderen ein Gefallen zu tun...unseren das die Schenkelinnenseite ist. ..dann ist halt so... :-)

Geschrieben

Genau so bis der Saft über die schenkel läuft

Geschrieben

Musst halt sagen wie du es haben willst und nicht einfach hinhalten und denken..."was treibt der da unten bloß ' 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Moena81:

Ich lecke doch auch nicht nonstop  nur mit gespitzter Zunge um die Eichel.... *grübel* 

ANGEBLICH ist das aber das, was viele Männer haben wollen. Zumindest sehr konzentrierte Stimulation an der Eichel und den ersten 2 Zentimetern. Das übertragen sie dann von sich auf andere...

Frauen sind dagegen SEHR viel unterschiedlicher in ihren Vorlieben, wie sie geleckt werden wollen. Ihr seid da fast wie Schneeflocken! :smiley:

Zudem sind Männer tendenziell nicht so empathisch und Frauen eher subtil in ihrer Körpersprache. Wenn er es nicht durch zurückweichen checkt, müsst ihr halt euren Mund aufmachen und sagen, was ihr wollt. Wenn er es dann immer noch nicht checkt, sucht euch nen Anderen! ;) Und nein.... das war keine Werbung!

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Boing2:

Also ich war damals schon der schnellste Lecker von der Post 😆😆😆

Damals...bei der Lisl von der Post 😁😁😁

Geschrieben

Kitzler??? Was'n das? Neues asiatisches Gericht? ???

Geschrieben (bearbeitet)

reden würde aber nicht bei jedem helfen, denn es gibt auch diese spezies denen man sagt " hey so würde mir das aber nicht gefallen ",  die darauf antworten:  " das würde dir schon gefallen, bisher hat das jeder gefallen " 

....und das sind nicht gerade wenig.

also bleibt nur.. gleich einen anderen suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jede Frau fühlt und mag es anders. Die eine mag wenn es nur um den Kitzler geht, die nächste mag es wenn die Zunge ihren Intimbereich weitläufig erkundet. Das alles sollte aber kein Problem sein, wenn man als Mann nicht absolut unsensibel ist. Man(n) spürt doch recht schnell ob es der Frau gefällt oder nicht und kann dann in der Vorgehensweise variieren um sie glücklich zu machen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tyree81:

Mache daraus einen Beruf. Vorschlag: Ab zum nächsten Dhl Kundencenter, Zunge raus und alle Passanten, die frische Briefmarken erworben haben, benutzen deine Zunge. 

Ein Leckmarathon wie er im Buche steht. Pro Briefmarke einen Cent. Und ab geht die Post! 🙋

Gibt doch schon seit Ewigkeiten selbstklebende.....:coffee_happy:

Geschrieben

Was gibt es Schöneres als mit der Zunge ähnlich zu verfahren wie mit dem Schwanz und sie auch rein- und rauszufahren?! Natürlich nicht nur ... aber zwischendruch ... gehört das für mich genauso dazu wie knabbern, saugen ... und all diese schönen Dinge die man(n) dort machen kann ... und vor allen Dingen: Ausdauernd!!!

Sicherlich muss es nicht nach ein paar Minuten vorbei sein ... ich liebe es lange und sehr ausgiebig zu lecken ... herrlich ... geil ...

Genug geschwärmt ... ich muss aufhören, das geht sonst nicht gut :cum:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb binMann123:

Ein ausfühliches Gespräch beim Vorspiel kann einiges klären.

.....na das empfände ich aber als ganz übel. Ich will doch keine ausführlichen Debatten dabei führen.

Geschrieben

Wenn du so ein Kerl mal wieder hast, dann sag oder zeig ihm doch einfach wo du ganz genau geleckt werden möchtest;) wenn ich mal eine Frau habe die nicht richtig bläst, dann sag ich ihr das auch u dann klappt das auch:)

×
×
  • Neu erstellen...