Jump to content

Psychologie und Gedanken


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Gedanken, kann man sich das Leben auch schwer machen.

Geschrieben

Ein sehr schönes Thema. Ich selber ziehe dabei auch den Lustgewinn eher aus dem psychologischen Aspekt und nicht (allein) aus der Handlung. Deswegen ist ein Devotie, der sich jeder/jedem Dom unterordnet auch nicht interessant. Manchmal ergöze ich mich an dem Moment, wo Subbie zwischen Himmelhochjauchzend und Hölle schwebt. Die Geilheit das vorhandene Tabu brechen möchte, der Mut fehlt oder hinterher Scham aufkommt. Der Moment wo er als Sklave bzw Sklavin vor mich tritt und das Herzklopfen, die Unsicherheit und gleichzeitig schon die Erregung zu sehen... Wahnsinn, das ist Seelenfutter. Es gibt da so viele Aspekte jenseits der Peitsche. I fucking love it.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb holy_Darkness:

Ein sehr schönes Thema. Ich selber ziehe dabei auch den Lustgewinn eher aus dem psychologischen Aspekt und nicht (allein) aus der Handlung. Deswegen ist ein Devotie, der sich jeder/jedem Dom unterordnet auch nicht interessant. Manchmal ergöze ich mich an dem Moment, wo Subbie zwischen Himmelhochjauchzend und Hölle schwebt. Die Geilheit das vorhandene Tabu brechen möchte, der Mut fehlt oder hinterher Scham aufkommt. Der Moment wo er als Sklave bzw Sklavin vor mich tritt und das Herzklopfen, die Unsicherheit und gleichzeitig schon die Erregung zu sehen... Wahnsinn, das ist Seelenfutter. Es gibt da so viele Aspekte jenseits der Peitsche. I fucking love it.

Aber mit fremde lebt man sowas ja nicht aus ..... Denn dazu gehoert vertauen und ein gewisser grad an persoenliche beziehung  ( ob sex bez. Oder patnerschafft oder was auch immer )  man gibt ganz intime seelen dinge preis .. Und das tut man nicht mit jedem ...   Daher koennte ich auch nicht mit jedem rollenspiele machen .. Da ich die ursache bzw die herrkunft der gedanken dazu brauche um das dann ausleben zu koennen .... Für moch is die sogenannte bdsm szene recht neuland aber wie man merkt mach ich mir hierzu meine gedanken und entwickel mich weiter ....

holy Darkness gute schilderung deinerseits ☺

Geschrieben

Ich denke schon, dass es IMMER die eigene Phantasie, das eigene Kopfkino sind,

 

welche die Wirkung bestimmter Handlungen oder Rituale beeinflussen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Ich denke schon, dass es IMMER die eigene Phantasie, das eigene Kopfkino sind,

 

welche die Wirkung bestimmter Handlungen oder Rituale beeinflussen.

Klar ..aber genau diese entspringen ja aus deiner seele .. Und wenn du deine gedanken mit deinem (sex) patner/in teilst ist es noch mal was ganz anderes für den gemeinsamen sex 😉...... Klar tut man das nicht werend dem sex da laesst man sich fallen .. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jana679:

Aber mit fremde lebt man sowas ja nicht aus ..... Denn dazu gehoert vertauen und ein gewisser grad an persoenliche beziehung  ( ob sex bez. Oder patnerschafft oder was auch immer )  man gibt ganz intime seelen dinge preis .. Und das tut man nicht mit jedem ...   Daher koennte ich auch nicht mit jedem rollenspiele machen .. Da ich die ursache bzw die herrkunft der gedanken dazu brauche um das dann ausleben zu koennen .... Für moch is die sogenannte bdsm szene recht neuland aber wie man merkt mach ich mir hierzu meine gedanken und entwickel mich weiter ....

holy Darkness gute schilderung deinerseits ☺

Da hast du recht. Das passt halt auch nicht mit jedem. Lass dir da beim Entdecken nix aufdrängen was für dich nicht stimmig ist, das wird sonst ne negative Erfahrung und ich schätze mal dieser psychologische Aspekt bleibt dir dann auch verschlossen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jana679:

Klar tut man das nicht werend dem sex da laesst man sich fallen .. 

Genau so war es gemeint !

Wenn ich mich der Lust hingebe... sollte man nicht nachdenken. Weder über Beruf noch über

die Tiefenpsychologie sexueller Genüsse.

 

Irgendwann später darüber reden.... kann man gerne...muß man nicht.

Hängt ja auch vom Partner ab.

Geschrieben

Ich zu meinen teil habe fuer mich rausgefunden das unterwerfungsspiele persönlich gar nicht mag .. Warum ist das so ... Da ich selbst jahre lang macht genossen habe und die erfahrung gemacht habe das mir das gar nicht gefällt wenn macht ueber mich oder ich ueber wen anderes ausüben soll .. Aus dieser lebenserfahrung hinaus hat es sich fuer mich so entwickelt das ich das beim sex nicht mag und lieber auf augenhöhe mit meinem gegenüber bin ....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb holy_Darkness:

Da hast du recht. Das passt halt auch nicht mit jedem. Lass dir da beim Entdecken nix aufdrängen was für dich nicht stimmig ist, das wird sonst ne negative Erfahrung und ich schätze mal dieser psychologische Aspekt bleibt dir dann auch verschlossen.

Erst gedanken machen und dann endecken .. Aber nicht mit irgendwem .. Da ich genau diese negativ erfahrungen mir ersparen will 😉...  Ich wuerd auch nicht mit jedem ins pk oder swingerclub gehen ... Bin da sehr bedacht und sehr auf mein bauchgefuehl fixziert .. Wenn ich mich unwohl fuehl lass ich es 😚

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DominantSkull:

Die Handlungen die sich dem Überbegriff Sex unterordnen lassen sind ja schier unendlich (Stellungen , Bestrafungen , Würgen , Haare ziehen , Cuckold etc..)

Als Beispiel , leichte Schläge im Gesicht sind luststeigernd zumindest für mich und die Partnerin . Doch der Gedanke das diese Schläge als Bestrafung für eine Missachtung der Regeln zu sehen ist ,ist erst der Gedanke der die Handlung wirklich Reizvoll macht .

Ein Fuß auf der Brust kann eine Form des Fußfetisch sein , aber die Gedanken die dahinter stecken machen daraus erst das Dominante bzw. unterwürfige aus .

Meine Frage wie wichtig sind euch die Gedanken die euer Partner (Damit meine ich generell alle Sexpartner ob in Beziehung oder nicht ) haben in Bezug auf ihre Handlungen .

Sind es die Hintergründe die den reiz ausmachen oder ist euch egal wieso es gemacht Hauptsache es wird gemacht ?

Diese Frage bezieht sich Hauptsächlich an diejenigen wo Unterwerfung oder Dominanz als Lustgewinn in Frage kommen allerdings auch an Cuckold Fans und sonstige Praktiken die abseits der Missionarsstellung stattfinden .

Mich interessiert einfach ob noch jemanden wichtig ist mit welchen Gedanken der Partner seine Handlungen ausführt .

Auch bei Leuten die einen Faible dafür haben zu Dingen gezwungen zu werden die sie eig. nicht mögen .

Wo der Blowjob eig. nicht gewollt ist aber die Lust daraus gewonnen wird das es erzwungen wird , ein wenig komplexer aber ich hoffe einige verstehen was ich damit meine ohne das gleich eine Hexenjagd veranstaltet wird .

Krasser Scheiß ....

Zitieren

 leichte Schläge im Gesicht sind luststeigernd zumindest für mich und die Partnerin

für Dich, dass kann ich verstehen aber warum gleich automatisch für die Partnerin ?

 

Zitieren

Ein Fuß auf der Brust kann eine Form des Fußfetisch sein , aber die Gedanken die dahinter stecken machen daraus erst das Dominante bzw. unterwürfige aus .

OK für wem Fußfetisch und warum Dominanz ?
Zum Körper gehören nun mal die Füße dazu und wenn ich jemanden mit den Füßen berühre dann ist es egal wo einfach erst einmal eine Berührung gerne auch ungezwungen ( schon mal mit  Deiner Partner/in in der Badewanne gesessen ? )

 

An Deiner Stelle würde ich mal weniger Kopf, dafür mehr Lust einsetzen.
Wenn Du alles und jeden Hinterfragst, wirst Du irgendwann Irre oder Single sein.

Du ---> Gefällt ihr das, bin ich jetzt dominant, muss ich jetzt hier oder besser da, kommt sie, würden ihr jetzt Rosen oder Tulpen besser gefallen, soll ich hier oder soll ich da, ist das pervers oder nicht ?

Ich---> ist sie entspannt, gefällt es ihr und sie zeigt es mir auch, hat sie genauso viel Spaß wie ich, ich möchte ihr Blumen kaufen, ich bin gespannt ob sie es auch mag ?

 

Du kannst niemanden analysieren, Du kannst niemanden kontrollieren wenn er/sie es nicht will.

Versuche Sex weniger als Wissenschaft dafür mehr als Abenteuer zu betrachten und Du wirst feststellen, dass Du jedes mal ein neues Abenteuer erleben kannst.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DominantSkull:

Diese Frage interessiert mich schon geraumer Zeit brennend , ergo stelle ich sie jetzt einfach mal :D

Die Handlungen die sich dem Überbegriff Sex unterordnen lassen sind ja schier unendlich (Stellungen , Bestrafungen , Würgen , Haare ziehen , Cuckold etc..)

Für mich und meinen Teil schafft die Psychologie hinter den Handlungen erst die Rahmenbedingungen die den Sex erst besonders Reitzoll machen .

Als Beispiel , leichte Schläge im Gesicht sind luststeigernd zumindest für mich und die Partnerin . Doch der Gedanke das diese Schläge als Bestrafung für eine Missachtung der Regeln zu sehen ist ,ist erst der Gedanke der die Handlung wirklich Reizvoll macht .

Ebenso bei Allen spielen die der Demütigung dienen . 

Ein Fuß auf der Brust kann eine Form des Fußfetisch sein , aber die Gedanken die dahinter stecken machen daraus erst das Dominante bzw. unterwürfige aus .

Meine Frage wie wichtig sind euch die Gedanken die euer Partner (Damit meine ich generell alle Sexpartner ob in Beziehung oder nicht ) haben in Bezug auf ihre Handlungen .

Sind es die Hintergründe die den reiz ausmachen oder ist euch egal wieso es gemacht Hauptsache es wird gemacht ?

Diese Frage bezieht sich Hauptsächlich an diejenigen wo Unterwerfung oder Dominanz als Lustgewinn in Frage kommen allerdings auch an Cuckold Fans und sonstige Praktiken die abseits der Missionarsstellung stattfinden .

Mal so rein Prophylaktisch für die Aussagen alà "Lol Mein Gedanke dabei ist ich bin Geil " .

Das ist schön deswegen sagte ich abseits des herkömmlichen GV,

Mich interessiert einfach ob noch jemanden wichtig ist mit welchen Gedanken der Partner seine Handlungen ausführt .

Auch bei Leuten die einen Faible dafür haben zu Dingen gezwungen zu werden die sie eig. nicht mögen .

Wo der Blowjob eig. nicht gewollt ist aber die Lust daraus gewonnen wird das es erzwungen wird , ein wenig komplexer aber ich hoffe einige verstehen was ich damit meine ohne das gleich eine Hexenjagd veranstaltet wird .

Diese Frage lässt sich auf viele Sexuellen Praktiken übertragen , in diesem Sinne hoffe ich auf eine Niveauvolle Diskussion (Ja mir ist bewusst welche Plattform das ist , und ja ein bisschen muss ich auch grinsen beim schreiben dieser Zeilen )

Dennoch schonmal danke für die Antworten :D

 

 

ich verschwende keine Zeit um mir solche fragen zu stellen, ich habe lieber Sex so wie er mir gefällt.

 

 

Geschrieben

Also bei mir beginnt sex im kopf .. Und dann kommt das fallen lassen .. Und dannach das faziet ... Wie ich die nacht empfand und was da ablief .. Also nach dem sex landet wieder alles im kopf ......   Das is fuer mich persoenlich die art wie ich sex mag ... Bei schlechten sex ... Entfaellt es ,das dieser wieder im kopf landet und somit wird er fuer mich uninteresant ......  Also sex muss im kopf beginnen und enden ... Und wenn man dann mit jemand so vertraut ist kann man das zusammen im kopf beginnen und enden lassen ... Die gedanken werden ja nicht waehrend dem sex gedacht ... Sondern davor und dannach .. Und sex wird erst richtig geil wenn man weiss was der andere mag und warum er es mag .... Und damit reitzen und spielen kann 😉

Geschrieben

Bei mir gibt es definitiv keinen Gegensatz zwischen Denken und Lust empfinden ,

allerdings gibt es auch keine unauflösbare Koppelung .

Das " Nichtdenken " hier als Weg zum guten Sex zu Postulieren halte ich allerdings für ausgemachten nonsens .

 

Geschrieben

Für mich und 

vor 18 Stunden, schrieb winternick:
vor 19 Stunden, schrieb PaarSuchtSpaß:

Krasser Scheiß ....

für Dich, dass kann ich verstehen aber warum gleich automatisch für die Partnerin ?

 

OK für wem Fußfetisch und warum Dominanz ?
Zum Körper gehören nun mal die Füße dazu und wenn ich jemanden mit den Füßen berühre dann ist es egal wo einfach erst einmal eine Berührung gerne auch ungezwungen ( schon mal mit  Deiner Partner/in in der Badewanne gesessen ? )

 

An Deiner Stelle würde ich mal weniger Kopf, dafür mehr Lust einsetzen.
Wenn Du alles und jeden Hinterfragst, wirst Du irgendwann Irre oder Single sein.

Du ---> Gefällt ihr das, bin ich jetzt dominant, muss ich jetzt hier oder besser da, kommt sie, würden ihr jetzt Rosen oder Tulpen besser gefallen, soll ich hier oder soll ich da, ist das pervers oder nicht ?

Ich---> ist sie entspannt, gefällt es ihr und sie zeigt es mir auch, hat sie genauso viel Spaß wie ich, ich möchte ihr Blumen kaufen, ich bin gespannt ob sie es auch mag ?

 

Du kannst niemanden analysieren, Du kannst niemanden kontrollieren wenn er/sie es nicht will.

Versuche Sex weniger als Wissenschaft dafür mehr als Abenteuer zu betrachten und Du wirst feststellen, dass Du jedes mal ein neues Abenteuer erleben kannst.

Weil ich mit meine Partnerin genau dieses Gespräch geführt habe .

Hatte eig. gedacht das man sich denken kann , das diese Form der Handlungen und die Gedanken dazu natürlich nicht bei einem ONS zur Debatte stehen .

Dachte eig. auch das aus dem Text hervor geht das ich eben mit meiner Partnerin über genau solche Dinge spreche .

Damit meine ich nicht alle !

Ebenso meine ich dabei auch nicht das diese Art der Gedanken und Psychologischen beim normalen GV zum tragen komme. 

Ich wollte mit dem Beispiel des Fußes nur verdeutlichen das ein und dieselbe Handlung unterschiedliche Bedeutungen haben wenn man die Gedanken des Partners dazu kennt .

Daher unnötig zu fragen ob man mit der Partnerin schonmal in der Wanne saß, da ich damit nur verdeutlichen wollte das Handlungen mit den Hintergründen eine andere Gewichtung bekommen .

Wen sowas nicht interessiert ist doch okay , verurteile ich niemanden.

Aber ich stelle die Frage nicht ohne Grund , und ratschläge wie ich meinen Sex dann haben sollte sind einfach Fehl am Platz da ich diese Frage nicht Grundlos stelle .

Ich Spreche da von einer Partnerin , meiner Partnerin mit der ich schon darüber spreche was gefälllt und was nicht , und da ist es uns beiden wichtig zu wissen wieso es dem anderen Gefällt .

Ich glaube ihr hab den Kern der Frage nicht so ganz verstanden , es handelt sich dabei weder um eine Analyse noch um Wissenschaft .

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich möchte auch nochmal klar Differenzieren da hier scheinbar einige Denken das ich meine das man während des Aktes Klemmbrett rausholt und sich notizen macht. Aber ist einfach eine Stupide Vorstellung . Nichtsdesto trotz finde ich es wichtig grade wenn man neue Dinge ausprobiert (Handlungen , Spiele etc ) das ich das mit meiner Partnerin reflektiere -

Und auch darüber spreche .

Also nochmal kurz und knapp Während des Sex ,entspannen , fallen lassen genießen , Sachen ausprobieren.

Dann bei nem Tee oder nem Kaffee oder sonst irgendein Szenario wo man in Ruhe spricht schauen was , wieso gefällt .

Und nochmal das nicht mit irgendeiner flüchtigen Bekanntschaft .

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DominantSkull:

Für mich und 

 

Fallen lassen beginnt im kopf .. Und es wird noch intensiever wenn man auch auf die dazu gehoerige seele /menschen  mit drauf eingeht .. Und da kommen dann so gespraeche auf .. Seh ich genauso .. Wie du !! Ich selbst empfinde es nicht so wie die anderen .. Fuer mich hat das weder mit analysieren noch mit macht zu tun .. Sondern eher mit vollsten vertrauen .. Wo der sex und die dazu gehoerige beziehung dran waechst ... Dummes rumgeficke ist mit so sex nicht zu vergleichen !!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Ich selber denke mir eigentlich nie beim Sex, warum macht der andere jetzt gerade dies und das, sondern ich bin da bei mir, und geniesse die Berührungen. 
Wenn man beim Sex noch Zeit hat sich solche Gedanken zu machen, dann ist es für mich persönlich kein guter Sex... 
Bei mir muss man da völlig weg vom Denken sein, sondern nur noch spüren, was im Körper passiert. 

So wie man bei einer schönen warmen Dusche ja auch nicht darüber nachdenkt, wie das Wasser aus einem Rohr durch das ganze Haus rinnt, und dann bei mir durch einen Duschkopf auf meinen Körper fällt, sondern man geniesst einfach das Warme Wasser auf der Haut, und das Gefühl, welches dabei ausgelöst wird! 

Ist bei mir zumindest beim Sex genauso... 
 

Geschrieben

Wenn ich für mich die Frage beantworte warum es mir gefällt zu dominieren ...dann ist es das Gefühl der ruhe das sich breit macht einfach die innerliche Ruhe die ich in einer Session empfinde. ..wenn es aber ums reine führen geht dann ist es die Frage wie erreiche ich mein Ziel ohne zu zwingen ohne Gewalt

Eine Sub ist das Spiegelbild ihres Doms ....

sollte man nicht vergessen

 

Mein Leitspruch

wenn du möchtest das jemand ein Boot baut. ...

so gib ihm kein Werkzeug. ..

sondern wecke in ihm die Sehnsucht nach dem Meer. ..

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Silverspooon:

Ich selber denke mir eigentlich nie beim Sex, warum macht der andere jetzt gerade dies und das, sondern ich bin da bei mir, und geniesse die Berührungen. 
Wenn man beim Sex noch Zeit hat sich solche Gedanken zu machen, dann ist es für mich persönlich kein guter Sex... 
Bei mir muss man da völlig weg vom Denken sein, sondern nur noch spüren, was im Körper passiert. 

So wie man bei einer schönen warmen Dusche ja auch nicht darüber nachdenkt, wie das Wasser aus einem Rohr durch das ganze Haus rinnt, und dann bei mir durch einen Duschkopf auf meinen Körper fällt, sondern man geniesst einfach das Warme Wasser auf der Haut, und das Gefühl, welches dabei ausgelöst wird! 

Ist bei mir zumindest beim Sex genauso... 
 

Es wird doch nicht beim sex ueber sowas geredet oder nachgedacht !!!!!! Das hast du falsch vetstanden !!!!  Wie viele hier ....   Ficken is ficken und gutes ficken bedeutet komplettes fallen lassen !!!  Fuer mich gehoeren die gespraece und der hintergrund zu vorstellungen und neigungen dazu ... Aber nicht wärend dem sex ..beim sex denkt ich nicht da geniese ich ,!!!!!  Und so meint auch der te das ......   Hirnoses ficken kann ja mal gut sein ..  Aber ich brauch vorm und nach nem sex noch nen extra fick fuers gehirn (aber sowas geht nur wenn man oeffters und intensiver mit einander ist 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Jana679:

Es wird doch nicht beim sex ueber sowas geredet oder nachgedacht !!!!!! Das hast du falsch vetstanden !!!!  Wie viele hier ....   Ficken is ficken und gutes ficken bedeutet komplettes fallen lassen !!!  Fuer mich gehoeren die gespraece und der hintergrund zu vorstellungen und neigungen dazu ... Aber nicht wärend dem sex ..beim sex denkt ich nicht da geniese ich ,!!!!!  Und so meint auch der te das ......   Hirnoses ficken kann ja mal gut sein ..  Aber ich brauch vorm und nach nem sex noch nen extra fick fuers gehirn (aber sowas geht nur wenn man oeffters und intensiver mit einander ist 

Doch hab ich schon begriffen, nur ist für mich eben keine Gedanken haben, wirklich keine Gedanken haben. 

Wenn mir jemand sagt, ich hab beim Sex keine Gedanken, mir aber nachher 10 Gründe aufzählen kann, warum er mit den Schwanz von links nach rechts gelutscht hat, und nicht umgekehrt, dann war das wohl doch nicht so Gedankenlos! 

Wenn man mich nämlich danach fragen würde, warum hast die Muschi so und so gefingert, müsste ich Antworten, ICH HABE KEINE AHNUNG, Ich handle da völlig nach Gefühl! 
Und Gefühle kann man nicht erklären.... 
Also würde bei mir das Nachhaken danach gar nichts bringen, weil ich eben wirklich völlig Frei vom denken bin.... ist für mich nicht nur so ne Floskel, sondern wird wirklich so umgesetzt! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und nochmals , ich spreche nicht von den "normalen" Handlungen beim GV sondern von Handlungen abseits der Norm .

Bitte die Aussage nicht verallgemeinern und denken das JEDE Handlung reflektiert wird .

So Profane Dinge wie Lutschrichtung , der Winkel beim Lecken etc. sind damit nicht gemeint und wurden auch nie gemeint .

Also Nicht jede und nicht mit jeder ...

Geschrieben

Mal anmerke wir sprechen über Bdsm und da ist es so das man sich intensiv mit seinen gegenüber beschäftigen muss und auch mit sich selbst 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Silverspooon:

Doch hab ich schon begriffen, nur ist für mich eben keine Gedanken haben, wirklich keine Gedanken haben. 

Wenn mir jemand sagt, ich hab beim Sex keine Gedanken, mir aber nachher 10 Gründe aufzählen kann, warum er mit den Schwanz von links nach rechts gelutscht hat, und nicht umgekehrt, dann war das wohl doch nicht so Gedankenlos! 

Wenn man mich nämlich danach fragen würde, warum hast die Muschi so und so gefingert, müsste ich Antworten, ICH HABE KEINE AHNUNG, Ich handle da völlig nach Gefühl! 
Und Gefühle kann man nicht erklären.... 
Also würde bei mir das Nachhaken danach gar nichts bringen, weil ich eben wirklich völlig Frei vom denken bin.... ist für mich nicht nur so ne Floskel, sondern wird wirklich so umgesetzt! 

Bei NORMALEN sex ist das so .. Aber bei dominazspiele oder rollenspiele ist das was anderes 

.. Und ganz erlich ..ganz intime mit jemanden zu sein bedeutet fuer mich auch deren seele zu kennen ...   Das was du beschreibst ist fuer mich nicht genug ich brauch fuer dauerhaften guten sex noch die extreme intimität und die einsicht in den menschen .. Sonst ist es fuer mich 0815 sex der sich nicht oft wiederholen wird ..da er mir auf dauer zu langweilig ist !!!

Geschrieben

Es gibt nix schoeners als die gespraeche nach guten sex und die freie laufbahn sich so zu oeffnen das man ueber sowas miteinander reden kann .. Dass macht den sex und experimentier freudigkeit noch viel intensiever und geiler ... Und endloses vertrauen bedeutet auch endloses fallen lassen !!! In jeder hinsicht auf allen ebenen !!!

Geschrieben

Bin ein wenig geschockt das der tread so missverstanden wird !!!  Und das viele hier wohl nur ans dumm rum ficken denken ... Das macht fuer mich kein guter sex aus ohne gedankenspiele und das aufeinander eingehn .. Und das mehr wie nur mal zu fragen *hab ich dich gut gefickt oder wie soll ichs dir besorgen ....  Ist mir zu unpersoenlich fehlt der reitz 

×
×
  • Neu erstellen...