Jump to content

Entjungferung eines Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Damen hier, wie sehr interessiert ihr euch eigentlich eine aktive Entjungferung eines Mannes? 

Wäre mal interessant zu wissen wie die Frauenwelt dazu steht. 

Geschrieben

Als sexueller Fetisch ist das völlig uninteressant. Jedenfalls für mich. Wenn es nur um Sex gehen soll, sind Experimente mit einer männlichen Jungfrau leider nicht sehr ergiebig. Sobald Zuneigung im Spiel ist, sieht das selbstverständlich anders aus.

Geschrieben

Ist echt nicht böse gemeint, aber hier im Forum geht es fast vorwiegend nur noch um Kerle die gebumst, dominiert oder erniedrigt werden wollen. Langsam ist es langweilig da mitzulesen.

Geschrieben

Jürgen ....bist du ne Frau??? oder hast du ne leseschwäche ??

Geschrieben

Null Interesse... Wozu auch, haben doch Null Erfahrungen. Wo bleibt da der Spaß der Frau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ralli000:

Jürgen ....bist du ne Frau??? oder hast du ne leseschwäche ??

Ich wollte auch mal was schreiben.

Geschrieben

Ist gar nichts für mich. Bin keine Lehrerin und bin sehr anspruchsvoll. Da muss Mann bereits genau wissen, was er zu tun hat... viel Glück

Geschrieben

Das wäre für mich völlig uninteressant, dem kann ich nicht abgewinnen.

Aber ich habe den Eindruck das so mancher Mann hier jeden Monat aufs neue Jungfrau spielt, ist

ne Masche wie Dom oder Sklave.

Geschrieben

Bekomme gerade wieder lese-herpes. Jung hier sind genug Kerle die dich entjungfern wollen. Warum sollte Frau daran int. haben

Geschrieben

Jungs 😉 so wird das auch nix hier

Geschrieben

Für mich stellt sich gerade die Frage welche Entjungferung gemeint ist. Wenn es um die geht, wo noch nie Sex lief, dann wäre das definitiv nicht mehr mein Fall. Doch gehts um Sachen die jmd noch nicht ausprobiert hat, warum sollte man dann die Person nicht entjungfern, ihm zeigen wie es geht. Für alles gibt es ein erstes Mal und hätte uns keiner entjungfert, gäb es nur Blümchensex. Man lernt im Leben nie aus.

Geschrieben

Interessiert mich Null. Die Chance, dies zu tun ist bei mir auch sehr gering, da ich nicht auf jüngere Männer stehe....

Geschrieben

Es geht hier lediglich um die sexuelle Entjungferung mit einer Frau im allgemeinen (noch nie Sex).

Ausserdem war das ganze nicht auf mich bezogen, kenne da aber Leute meiner Generation die damit zu kämpfen haben 

Geschrieben

(Sie im Paar schreibt)

Also mich reizt es schon, eine männliche Jungfrau zu entjungfern. Habe die Erfahrung schon gemacht(ich erfahren - er gar nicht). Allerdings macht es nur dann Spaß, wenn er nicht alles kommentarlos mit sich machen lässt, sondern auch Feedback gibt, was und wie er es grade ausprobieren möchte oder was sich für ihm gut anfühlt und was nicht. 

Aber wie bei jedem anderen Mann, den wir dazu holen würden, muss Sympathie da sein. Amsonsten was will ich mit einem Kerl, der zwar behauptet, noch keine sexuelle Erfahrung gehabt zu haben aber wo die Chemie nicht stimmt?

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich kann euch verstehen, das es nicht besonders befriedigend ist mit ein männliche Jungfrau zu schlafen. Aber denn beim zweiten mal :-) 

Aber wenn ich jetzt mal meine Situation nehme z.B.: denn ich bin mit 27 noch Jungfrau und es ist schwer jemanden zu finden denn es nix ausmacht.

Denn wen man ehrlich ist finden man heut zu tage kaum noch Jungfrauen.

Geschrieben

Zuerst an @Rene_537, Respekt, dass du dies so offen schreibst. Gab/gibt es Gründe dafür?

 

Sonst als Mann der sich anmaßt, sich in eine Frau zu "denken", muss man nicht zwischen der Neigung, sprich einem "Fetisch" und einem Partner den man liebt unterscheiden?
Klar ab einem gewissen Alter wird es schon fragwürdig, bzw. stellt man sich Fragen. Aber mal rein hypothetisch, man lernt einen Amisch kennen?!?

Geschrieben

einen mann zu entjungfern ist für mich nichts besonderes, der gedanke macht mich nicht an.

gegen eine männliche jungfrau hätte ich nichts.

Geschrieben

Die Mädels törnt überwiegend ein unerfahrener Mann - wie zu erwarten war - nicht so an.

Meine erste Freundin fand den Gedanken schon etwas erotisch.... also viel Glück bei der Suche.

Geschrieben

Spielt die bloße Erfahrung eine wichtige Rolle? Es gibt Menschen die haben Spaß auch beim ersten Mal Sex, während andere auch noch nach Dutzend Malen nicht loslassen können.

Das Stigma des Jungfrau - Seins ist gesellschaftlich und religiös, aber nicht biologisch. (Das gilt im gewissen Maße auch für Frauen)

Macht es jemandem zum besseren Liebhaber, wenn er sich durch paid sex oder einen Ons die Jungfräulichkeit abstößt?

Oder jemand, der noch keinen Sex (Penetration), aber durch Vorspiel in einer Beziehung schon viel gelernt hat?

Sex beginnt im Kopf. Die meisten Frauen sagten hier ja nun, dass der Sticker Jungfrau nicht interessant ist.

Oder mal übertrieben gesagt: sei als Mensch interessant, dann sind Labels egal. (Ob nun du, dein Bekannter oder der Cousin eines Freundes sein Nachbar).

×
×
  • Neu erstellen...