Jump to content

Zu sehr bi???


Empfohlener Beitrag

Luxusweibchen66
Geschrieben

Das Kopfkino ist leider immer an allem Schuld.

Wie oft habe ich Frauen erlebt, die sich gutbestückte Männer für ein Gang Bang wünschten. Nach 30 min konnten die nicht mehr.........

Treffen und es auf sich zukommen lassen.

Grob im Vorfeld abstimmen, alles andere führt leider nur zur Tastenerotik.

Und wenn man das Sahnehäubchen sucht, kommt man trotzdem nicht drum herum viel Zeit und Gedult zu haben.

Da hat man aber auch nicht die Garantie, dass es so abläuft wie man will.

Schade ich habe Interesse an einem Treffen und wundere mich das ihr den Filter zu habt!!!

Eine Bi- Frau wäre doch sicherlich interessanter als ein Paar......


Geschrieben



Die Frauen haben sich nicht in einer einzigen situation ohne die männer alleine beschäftigt.



...dann sollte es doch normalerweise überhaupt keine Probleme geben

Aber vielleicht kommt der männliche Part nicht so ganz mit der Bi-Neigung klar und versaucht deshalb Ausflüchte zu finden


Geschrieben


@All: Manchmal ist es echt überraschend, was Sex und Erotik, die ja eigentlich Spaß machen und ein On-Top-Sahnehäubchen sein sollten, für ernste Arbeit sind. Da existiert dann ein, gerne einseitiges, Drehbuch und wenn es nicht haargenau so abläuft, dann wird im Forum ein Thread mit der empörten Frage "Habt Ihr sowas auch schon mal gehört oder erlebt???" aufgemacht und im Profil ein Prangervermerk platziert. Man kann da wirklich nur kopfschüttelnd daneben stehen und fragen geht’s noch? . . . wo sind Toleranz, Lust und Verlangen geblieben? Und das nach der ersten(!) Date?!
. .



@MucPierre....Quatsch was du schreibst.............wir verlangen weder ein Pflichtenheft noch sonstwas......
Und geht es hauptsächlich darum, ob oder wie man sowas im Vorfeld abklären kann....zumal wir über alles per mail oder tele mit dem Paar ja gesprochen hatten......und uns halt dann wunderten, warum diese Aussage kam.

Es war ja auch ein netter, lustiger und auch geiler abend............darum ist es ja so schade, das es so gekommen ist.

Und wir uns einfach gerne Tips geben lassen würden, ob und/oder wie andere Leute sowas vorab abklären..........

Hoffe, du hast es jetzt richtig verstanden


Geschrieben

. . . ob und/oder wie andere Leute sowas vorab abklären..........

Wie hier zu lesen war: "gar nicht". So zumindest gilt das für mich, wobei ich da wohl nicht alleine bin.

Aber seid doch froh, hier mit dem Luxusweibchen einen echten Fan gefunden zu haben. Wie sie sich Euch anbietet, wird es eine Megasession geben. Was wollt Ihr mehr?


Geschrieben (bearbeitet)

Wie sie sich Euch anbietet, wird es eine Megasession geben.


Eben
Sie ist ja ein "forderndes" Weib



So besser,,,,,,,,,,,,@ Cara?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(erheblich besser - danke *g*)
Geschrieben

.

Wie oft habe ich Frauen erlebt, die sich gutbestückte Männer für ein Gang Bang wünschten. Nach 30 min konnten die nicht mehr.........



Doch Fake?

Wie oft erlebt man als Frau denn Gangbangs mit anderen Frauen?

Zum Thema:

wo ist denn jetzt das Problem wenn sich die Geschmäcker halt unterscheiden und es kein Wiedersehen gibt?

Habe hier schon oft genug geschrieben das Bi nicht eindeutig definiert ist und daher die Leute aneinander vorbeireden.

Bei 2 Paaren müssen nunmal die Interessen von 4 Personen unter einen Hut gebracht werden und wen es dem anderen Kerl nunmal im nachhinein zuviel war passt es halt nicht.

Ihr wurde nicht beleidigt und oder sonst was und nen Paar hier runterzumachen weil es sich nicht nochmal treffen will finde ich von Eurer Seite eher peinlich.

Denke es gibt nach einem date keinen Zwang es zu wiederholen.

Ich persönlich war einem Paar beim Treffen nur zu wenig Bi obwohl ich das weder im Profil stehen hatte und im Vorfeld auch betont habe. Naja, aber so ist das halt manchmal


Geschrieben (bearbeitet)

Doch Fake?



Ihr wurde nicht beleidigt und oder sonst was und nen Paar hier runterzumachen weil es sich nicht nochmal treffen will finde ich von Eurer Seite eher peinlich.




Hallo????? Wir haben ne normale Frage gestellt und haben niemanden runtergemacht.......irgendwie bekommt hier einigen wohl die Hitze nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen,

bevor das hier eskaliert ...

Die TE haben im Eingangsbeitrag ganz klar geschrieben, dass es ihnen nicht darum geht, das andere Paar "herunterzumachen". Und dementsprechend wurde bisher auch gepostet. Es geht darum, von anderen ähnliche Erfahrungen zu lesen bzw Tipps für eine optimalere Vorgehensweise zu erhalten.

Vielleicht schaffen wir es alle, uns wieder auf einer neutraleren Ebene darüber zu unterhalten (oder eben nichts mehr dazu zu schreiben).

Danke für eure Unterstützung.

CaraVirt
Team Poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

Die TE haben im Eingangsbeitrag ganz klar geschrieben, dass es ihnen nicht darum geht, das andere Paar "herunterzumachen". Und dementsprechend wurde bisher auch gepostet.

Sorry, Cara, genau das stimmt nicht! Man hat sich hier eindeutig entrüstet geäußert und die Frage gestellt . . .

Habt Ihr sowas auch schon mal gehört oder erlebt???

. . . und das entsprechende Paar auf dem eigenen Profil lächerlich gemacht und an den Pranger gestellt. Auch, wenn man jetzt zurückrudert und die Passagen in 2 Stufen gelöscht hat. Bitte keine Heiligsprechungen, wo sie nicht hingehören!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

über bi-sex reden und ihn sich erträumen ist was ganz anderes, als ihn zu praktizieren. besonders, wenn mann dabei zusieht.
das merken die menschen halt manchmal erst wenn sie es erleben. es kann auch sein das bei euch die chemie in diesem bereich einfach nicht stimmt. das ist doch bei 4 personen nicht ungewöhnlich.
wir haben auch erlebt das ein mann zweimal vom bisex ganz begeistert war und dann überfordert war es weiterhin zu praktizieren


×
×
  • Neu erstellen...