Jump to content

Hart ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast wohl vergessen, dass es DIR gefallen könnte und nicht jeder Frau.

Rücksichtslosigkeit und Egoismus beim Sex ( und nicht nur dabei), sind für mich jedenfalls ein "no go"

Geschrieben

Jupp. Denke, wenn Du das Gefühl hast von einem Presslufthammer genagelt zu werden, kann man es als harten Fick bezeichnen.

Geschrieben

Hart ficken ist für mich nicht umbedingt schnell stoßen sondern das intensive bis zum Anschlag eindringen... So das ich stunden später nach dem sex seinen schwanz in mir quasi immernoch spüren tu.. Sehr geile Sache 😊 wenn der sex so ist und man später mit dem Gefühl das gedanklich Revue passieren lasst....

Geschrieben

Was ist erfordert ja erst mal ne Def. von " weich bzw. normal " und Das ist individuell , also kann ich diese Frage so nicht beantworten .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jana679:

... So das ich stunden später nach dem sex seinen schwanz in mir quasi immernoch spüren tu....

:thumbsup:

Geschrieben

Stimmt schon, nahezu jeder Mann versteht unter "Hart Ficken" was Anderes. Für manche ist es ausdauernd, für andere eher schnell, manche lieben es "rücksichtslos", für manche ist es ohne Vorspiel, manche hauen mir dabei auf den Po, manche wollen es extremer, für einige ist es nur Dirty-Talk und für wenige Anspucken. Für manche ist es bis zum Anschlag, für andere ein ***, einige wollen dass ich schweige, andere dass ich laut quieke. Manche wollen dass ich mich "wehre", andere dass ich sie anfeuere... Aber mögen tue ich es schon gelegentlich :)

(Ganz besonders wenn es mir bis dahin gut gefallen hat und ich möchte, dass der Mann jetzt auch den geilen Fick hat, für den er ja gekommen ist)

Geschrieben
Am 30.1.2017 at 21:10, schrieb SilentHill_:

keine Zärtlichkeit, eher egoistisches hartes ficken, das auch ihr gefallen kann.

keine Rücksicht, sich nehmen was er will....kann Frau durchaus gefallen

Das sehe ich eher als dominanz an ... und definiere es nicht als hartes ficken ...  

Ich sehe schon, viele sehen einen harten Fick eher als sich nehmen was Mann will. Ich sehe das eher als doninanz an ... was für mich nichts mit hartem ficken zu tun hat. Wer hart fickt ist nicht gleich ein DOM ... dazu gehört mehr. 

Geschrieben

Hart ficken habe ich in einer Gruppe junger Araber so um die 16Jahre alle fünf gehört. Einer meinte laut in deren S-Bahn. Heute werde ich richtig hart ficken. Meinen Gedanken wurden laut und ich meinte wer von euch fünf wird denn der glückliche 😂 spacken... 😂

Geschrieben

Stell mir auch Grad vor. Manchmal kommen ja unerwartete fragen ins Spiel. Sie fragt mich willst du mich hart ficken. Hm... Grübel was das denn schon wieder für ne Sportart. Eigentlich wollte ich nur bissl Vögeln 😂

Geschrieben

Hart ficken ist für mich ihn immer wieder ohne Rücksicht rein zu rammen ... feste und bis zum Anschlag! Immer und immer wieder ... ausdauernd! Und wenn es ihr dann kommt, wird trotzdem weitergestoßen ... ich mag es, wenn sie so richtig schreit!

Geschrieben

Ich geniesse beides.

Ob ganz sanft im Rhythmus der Lust verschmelzen, oder ob wild und leidenschaftlich....

Hängt von IHR, von der Situation, der Stimmung ab.

Geschrieben

hartes ficken ? die ehe hure hat richtig einzuheizen , frivoll sich in der kneipe kaffe sich zu zeigen und sich gerne anzumachen lassen , mir ins ohr zu flüstern das sie jetzt pissen gehen muss und ich hier dabei nicht sitzen bleiben muss , weil sie gerne drausen im stehen pisst und ich die stellung halten soll , natürlich geht es wieder an die bar ,,,, zum schluss in den fahrstuhl zum geilen abgreifen , aud dem zimmer drehen wir durch , die rentner im neben neben zimmer geben ab nächsten tag eine beschwerte ein das sie für ein ruihges zimmer bezahlt haben :-) die geile ehe hure wurde gefickt und vollbesamt und musste die schwänze mit ihren geilen ns sauber spülen , deshalb war es etwas lauter ;-)

Geschrieben

Also ich dachte bisher immer dass ic hwüsste was ein harter Fick ist.

Dann hatte ich aber ein Erlebnis wo ich heute noch Gänsehaut und sonstiges bekomme wenn ich darüber siniere.

Mit meiner damaligen Verhältnislady wollte ich mal neue Pfade erkunden und wir einigten uns darauf, das wir mal ein Sexkino am Pärchenabend besuchen.

Erst war sie verhalten, doch schon als sie mich mit ihren Lippen verwöhnte bemerkte ich eine bis dato nie dagewesene Gier an ihr. Sie ging wohl nur noch ihren Lüsten nach.

Dann schwang sie sich auf mich und ritt mich wie der Teufel. Ich hatte absolut keinen Einfluss mehr denn sie nahm sich was sie wollte und brauchte.

Mehrere anwesende Pärchen rückten immer näher und sahen sich das Spektakel an, was sie wohl noch mehr anheizte. Sie fickte sich also meinen Schwanz in ihren Leib und ich war nur noch Fleisch für sie

Selbst heute kriege ich noch zu hören dass sie mal wieder so heftig wie damals kommen möchte.

Geschrieben

Harter fick Stunden lang ficken 2 bis 3 Stunden

Geschrieben
Am 30.1.2017 at 17:01, schrieb Eisi751:

Auf nem Steinboden vögeln 😂😉

...oder im Stehen an einer Wand...

Geschrieben

Für mich...: feste zupacken, festes Greifen an den Busen, an die Hüften, an den Hintern und auch. für mich seeeeeehr wichtig..: in die Haare!!!! Und ihr muss es auch gefallen, sie muss mir zeigen, dass es auch sie erregt und steigert..........!!!!

Geschrieben
Am 30.1.2017 at 16:13, schrieb Tyree81:

Hart ist der, der Hartes tut.

true :coffee_happy:

Geschrieben
Am 30.1.2017 at 17:04, schrieb 77Hagalaz77:

Superheld! Ich hoffe solche Vögel begegnen mal der Richtigen. 

und was dann??? :clapping:

Geschrieben

Hart bedeutet für mich, dass man einfach wilde Bewegungen macht! Vielleicht sogar weitermachen wenn man gekommen ist, 
etwas schmerz muss dann dabei sein^^ 
Keine Rücksicht nehmen ob die Geschlechtsorgane empfindlich sind oder nicht, sondern einfach von Orgasmus zu Orgasmus jagen!

Geschrieben
Am 30.1.2017 at 17:06, schrieb SevenSinsXL:

Kann man so eine Frage nicht einfach sachlich beantworten? "die alte" ist echt unterste Schublade!

Kann man nicht einfach mal die Fresse halten und nicht jeden Kleinscheiß kommentieren? Deine moralischen Ansichten interessieren niemanden oder hat man dich hier als Anstands-Wau-Wau eingestellt?

Geschrieben
Am 30.1.2017 at 17:18, schrieb 77Hagalaz77:

Wie sich hier wieder artikuliert wird, zeigt doch deutlich, wie sehr Frau respektiert wird ;)

Ist das ein erneutes Beispiel für die (nicht existente) Frauen-Logik? :jumping:

Geschrieben
Am 30.1.2017 at 20:15, schrieb Saillady:

Und das der Respekt bei einigen Männern fehlt, muss ich ja nicht erwähnen.

Tja...sowas muss man sich ja auch erst Mal verdienen ne? :clapping:

Geschrieben

HAst du eigentlich  auch mal was zu sagen oder zitierst du nur? Oder hast du generell mit Menschen ein Problem, die nicht jedem nach dem Mund reden?  

Schon peinlich, wenn man sich damit groß machen muss,  indem man andere klein macht. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Saillady:

HAst du eigentlich  auch mal was zu sagen oder zitierst du nur?

Für normal gebildete Menschen ist meine Aussage klar erkennbar....daraus schließe ich mal das du....ok ich will nicht gemein sein ;)

vor 45 Minuten, schrieb Saillady:

 Oder hast du generell mit Menschen ein Problem, die nicht jedem nach dem Mund reden? 

Redest du immer wirres Zeug oder ist das deine normale Art zu kommunizieren :clapping:? Ich hole meist Menschen auf den Boden der Tatsachen zurück wenn ich der Meinung bin dass sie zu abgehoben sind. In deinem Fall hatte ich das Gefühl.

vor 45 Minuten, schrieb Saillady:

Schon peinlich, wenn man sich damit groß machen muss,  indem man andere klein macht. 

Schon peinlich wenn man nichts versteht und dann noch falsche Schlüsse zieht.

×
×
  • Neu erstellen...