Jump to content

wie ist das bei euch?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also, eine physikalische Schrumpfung halte ich für extrem unwahrscheinlich - die Schwellkörper sind derbes Bindegewebe, dasselbe Material wie Gelenkkapseln und Hirnhäute.
Das bleibt eigentlich lebenslang formstabil.

Es kann sein, wenn man Speck am unteren Bauch ansetzt, daß der Bauch praktisch um den fest am Knochen angebrachten Schaft herum auswärts wächst und damit der oberhalb der Haut liegende Teil kürzer wird.

 

Was die härte der Erektion angeht...ja, das kann ich mit Ende 30 so langsam nachvollziehen.
Ene knochenharte, pulsende Erektion mit glänzend praller Eichel  bekomme ich jetzt eher selten.
Und in der 2ten oder 3ten Runde ist es oft von Vorteil, einen Cockring herzunehmen um "stabiler" hart zu bleiben, das brauchte es füher nicht.
Wenn ich heute befriedigt neben der Liebsten im Bett herumgammel, dann bekomme ich immer noch problemlos eine Erektionen beim Spielen.
Aber die verfliegen halt auch schnell mal wieder, wenn ich dran denke daß die Wäsche noch aufgehängt werden muss.....da hilft ein enger Cockring merklich.

 

Aber da mache ich ehrlich gesagt eher die Psychologie als den Körper verantwortlich.


Seit 16 hatte ich zehntausendmal sex und habe hunderte Stunden Pornos gesehen - vieles am Sex war mit mitte 20 noch neu und aufregend und ist heute einfach bekannt oder gar langweilig. Man kennt derlei, schon xmal mit verschiedenen Spielpartnern erlebt.
Immer noch schön, immer noch gern, aber halt nicht mehr die gefühlte Offenbarung.

Das ist aber auch gut so - würden wir mit 30, 40 noch so hirnlos herumlaufen wie als Jugendliche wäre ja furchtbar.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe bluthochdruck und seid dem ich dagegen Pillen schlucken muss klapp es auch nicht mehr aber dafür gibst es auch wieder Pillen und dann geht's

Geschrieben

Wenn die Blutzufuhr in die Schwellkörper stimmt, was ich bei Deiner Schilderung vermute (!), dann fließt es eben ungehindert ab. Ich hatte ähnliches Problem und habe es mit Beckenbodenmuskularturstärkung wieder hinbekommen. Mein nächster Schritt wäre allerdings ganz flott zum Arzt gewesen, denn dies kann eine Ankündigung diverser Krankheiten sein. Ich kann jetzt zwar nicht mehr wie ein 20jähriger, aber noch wie ein 25jähriger (A).

Und bitte jetzt keine Diskussion, ob ein Mann die Beckenbodenmuskulatur überhaupt stärken kann oder nicht.... Ich weiß, dass es leichter ist eine Pille zu nehmen, als sein Leben umzustellen und sich abzumühen. Dann aber an den bequemen Murks zu glauben, um sich selbst in seiner eigenen Bequemlichkeit auszuruhen ist eine Seite, die andere ist es, Dritte mit leichtgläubig hingenommenen Falschinformationen zu füttern und diese dann ebenso zu dieser Bequemlichkeit zu verleiten und sie in die :poop: zu ziehen

Irgendwo hier in den Tiefen des Forums hat ein freundliches Mitglied :heart: einen wirklich guten Beitrag  empfohlen:

ARD-Mediathek: Die Angst der Männer

www.ardmediathek.de/tv/45-Min/Impotenz-die-Angst-der-M%C3%A4nner/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=12772246&documentId=27083136

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb funplay1:

......die meisten Männer hier sind ja alles super harte Stecher

ja leider

Geschrieben

Es kommt mit der Zeit immer mehr auf den Partner an. Mal steht er ne Stunde, mal garnicht. Hat bei mir viel mit Kopfkino bzw. mit der Situation zu tun. Klappt natürlich nicht mehr so wie mit 15, wo er bei jedem Hauch stand....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2017 at 06:40, schrieb BerthaLou:

Es gibt schon Studien, die nahe legen, dass die Schwellkörper seltener in Anspruch genommen.... an Größe verlieren...

... ach darum habe ich ü60 noch keine Probleme :)
Nee, aber stimmt, habe mal meinen Urologen gefragt.
Auch täglich steif wichsen, reicht schon, muss nicht immer spritzen :) 

×
×
  • Neu erstellen...