Jump to content

Wichsen in öffentlicher Toilette (Pissoir)


Daniel_666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walnuß:

Es gibt ihn nicht, den wichsenen Mann außerhalb einer Kabine im jüngeren Alter. Das ist ein Aufmerksamkeits-Tread.

 

Du hast nur keine Ahnung vom Leben da draußen. Könnte Dir einige Orte nennen wo das regelmäßig so ist. In Berlin gibt's bestimmt ne Menge solcher Toiletten, Google wird's Dir zeigen. Vielleicht sogar hier bei den Treffpunkten auf Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb achjeh:

Du hast nur keine Ahnung vom Leben da draußen. Könnte Dir einige Orte nennen wo das regelmäßig so ist. In Berlin gibt's bestimmt ne Menge solcher Toiletten, Google wird's Dir zeigen. Vielleicht sogar hier bei den Treffpunkten auf Poppen.de

Na dann benenne doch mal ein paar Orte und gleich ab damit zu den Treffpunkten, keine Zeit verlieren, ich bin gespannt.

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb achjeh:

Könnte Dir einige Orte nennen wo das regelmäßig so ist.

insiderwissen ?

Geschrieben

Mir ist es egal, ob das gerade in ist oder nicht. Ich will so was einfach nicht sehen, und nur weil ich nicht hinschauen, ist das nicht okay.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saillady:

Mir ist es egal, ob das gerade in ist oder nicht. Ich will so was einfach nicht sehen, und nur weil ich nicht hinschauen, ist das nicht okay.

Mach dir keine Sorgen: Das machen diese Idioten doch nur in Herrentoiletten. Wie oft gehst du dorthin? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Mach dir keine Sorgen: Das machen diese Idioten doch nur in Herrentoiletten. Wie oft gehst du dorthin? ;)

Kein Kommentar 😂

Selbst wenn ich da nicht hingehen, gehen da Kinder hin...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb achjeh:

Das war kein Vergleich. Du konntest bis jetzt nur nicht auf den  Punkt bringen, warum Dich ein wichsender Mann auf dem Klo stört (der das nicht so tut dass man es sehen muss wenn man's nicht will), öffentlicher Sex jedoch nicht. 

Warum mich ein wichsender Mann auf einem öffentl. Klo stört.

Weil ich über soviel Anstand und Selbstbewusstsein verfüge, das ich meinen Trieben nicht überall und irgendwo und zu jeder Zeit nach geben muss.

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Walnuß:

Na dann benenne doch mal ein paar Orte und gleich ab damit zu den Treffpunkten, keine Zeit verlieren, ich bin gespannt.

Man darf hier meines Wissens nicht auf andere Sex-Seiten verlinken, Daher hier mal Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Klappe_(Sex)

Da wirst Du rechts oben ein Bild vom Cafe Acteck sehen, in Berlin. Da ich nicht in Berlin wohne kenne ich mich mit den weiteren Orten dort nicht aus, es ist aber nach allen einschlägigen Seiten hierzu sehr bekannt dass es eine Menge solcher Orte direkt in Berlin gibt. 

In Mainz und Frankfurt gibt es jedenfalls einige solcher Orte. Auch Toiletten von Rastplätzen gehören dazu. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Saillady:

Mir ist es egal, ob das gerade in ist oder nicht. Ich will so was einfach nicht sehen, und nur weil ich nicht hinschauen, ist das nicht okay.

Du musst und wirst das doch einfach auch nicht sehen, wo ist denn Dein Problem?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Mach dir keine Sorgen: Das machen diese Idioten doch nur in Herrentoiletten. Wie oft gehst du dorthin? ;)

Eben!

Geschrieben

Ich hab das in Münster erlebt. Fande ich unmöglich. Sexualität sollte man ausleben an Orten wo Menschen das erleben wollen. Und das nicht denen aufzwingen dir das nicht möchten. Stichwort Kinder ist ja bereits gefallen. Ich finde so etwas also echt unangebracht. Gesetzeswiedrig ist es auch und ich würde es auch der Polizei melden ehrlich gesagt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wattejacke:

Warum mich ein wichsender Mann auf einem öffentl. Klo stört.

Weil ich über soviel Anstand und Selbstbewusstsein verfüge, das ich meinen Trieben nicht überall und irgendwo und zu jeder Zeit nach geben muss.

 

 

Und warum stört Dich dann Outdoorsex von Pärchen nicht, die sich ja offensichtlich noch mehr und hemmungsloser ihren Trieben überall und irgendwo und zu jeder Zeit nachgeben müssen?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Saillady:

Kein Kommentar 😂

Selbst wenn ich da nicht hingehen, gehen da Kinder hin...

Und die kriegen davon nix mit. Das wär echt Sauerei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb achjeh:

Du musst und wirst das doch einfach auch nicht sehen, wo ist denn Dein Problem?

Mein Problem ist, das es anscheinend einigen Leuten Scheiss egal ist, ob  man sich belästigt fühlt, einfach ihren Pimmel raus holen und wuchsen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Martin34934:

Ich hab das in Münster erlebt. Fande ich unmöglich. Sexualität sollte man ausleben an Orten wo Menschen das erleben wollen. Und das nicht denen aufzwingen dir das nicht möchten. Stichwort Kinder ist ja bereits gefallen. Ich finde so etwas also echt unangebracht. Gesetzeswiedrig ist es auch und ich würde es auch der Polizei melden ehrlich gesagt

So, damit haben wir festgestellt, dass es das tatsächlich gibt. Was ja einige hier bestreiten und es als schmutzige Fantasie darstellen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Mein Problem ist, das es anscheinend einigen Leuten Scheiss egal ist, ob  man sich belästigt fühlt, einfach ihren Pimmel raus holen und wuchsen.

Wenn das SO ist, ist das ja auch ein Problem. Aber darum geht's in der Praxis ja nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb achjeh:

Wenn das SO ist, ist das ja auch ein Problem. Aber darum geht's in der Praxis ja nicht. 

Der TE erwähnte eine öffentliche Toilette. Und damit ein öffentlicher  Raum.

.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bibro:

ist schon lustig in einem Forum für Erotik für 'ne Meinungsäußerung kritisiert zu werden...wie absurd😉

 

 

Was ist daran bitte absurd? Nur weil das hier ein Erotik Portal ist, muss ich mich den gängigen Meinungen nicht anschließen. 

Es muss ja wohl möglich  sein, auch mal kritisch sein zu dürfen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Saillady:

Der TE erwähnte eine öffentliche Toilette. Und damit ein öffentlicher  Raum.

.

Ja natürlich öffentliche Toilette, natürlich öffentlicher Raum, aber halt so, dass es nicht jeder sehen muss. Bspw. weil man eine Jacke oder einen Mantel an hat und wenn jemand daneben steht nicht weiter macht und die Hand so hält dass man ihn nicht sieht. Und später macht man alleine weiter oder wenn der Nachbar eindeutige Zeichen gibt zusammen. Und wenn dann wieder Leute reinkommen macht man wieder Pause. Also das geht diskret. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

nein noch nie gesehen, aber ich wohne auch in keiner gegend in der sich das eher abgefuckte, asoziale volk aufhält das sich nicht zu benehmen weiß.

In welchen Gegenden hält Es sich denn auf...das eher abgefuckte, asoziale Volk das sich nicht zu benehmen weiß? 

Geschrieben

Wer in öffentlichen Toiletten wichst ist einfach ekelhaft. Ich finde es einfach scheisse, wenn Leute anderen Menschen ihre sexualität aufzwingen.

Geschrieben

Hallo, ich gehe vor derArbeit jeden Morgen in eine öffentliche Toilette und wichse dort alleine, oder mit einem oder zwei, es ist zumindest für mich, ein geiles Gefühl. Auch der Gedanke, das jederzeit Polizei die Toilette kontroliert geilt mich auf.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

In welchen Gegenden hält Es sich denn auf...das eher abgefuckte, asoziale Volk das sich nicht zu benehmen weiß? 

Möchte auch gerne wissen, in welcher Welt du lebst....

×
×
  • Neu erstellen...