Jump to content

Wichsen in öffentlicher Toilette (Pissoir)


Daniel_666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brezelberti69:

Möchte auch gerne wissen, in welcher Welt du lebst....

Wie..ich ?

Geschrieben

Zum Glück gibt es für uns Frauen eine extra Toilette. Erspart uns unerwünschte Anblicke.

Geschrieben

Ich versuchs mal sanft zu erklären: hätte ich schon kinder und würde ich mit meinen kleinen Sohn die öffentliche besuchen und mein sohn bleibt ängstlich und erschrocken stehen und versteht die welt nicht mehr.. Gäbe es das erste internationale pissior Waterboarding.. Geh in die kabine.. Swingerclubs haben gloryhole Einrichtungen.. Usw..

Geschrieben

Bis zu einem gewissen Punkt habe ich die Einstellung, dass jeder das machen soll, was er möchte. Hier hört das aber auf.

Die persönliche Freiheit hört an dem Punkt auf, wo ich anfange, andere Menschen damit zu begrenzen. Eine öffentliche Toilette ist für jedermann da. Und jedermann hat das Recht, sein Bedürfnis zu erledigen, ohne von irgendwelchen kicksuchenden Öffentlichwichsern belästigt zu werden. Ich würde diejenigen mal gerne sehen, wenn sich jemand in ihren Vorgarten setzt und sein Geschäft dort verrichtet, weil es ihm Spaß macht, Zuschauer zu haben und entdeckt zu werden.

Wie der VP schon erwähnt, können das Kinder sein......aber auch Erwachsene wollen nicht unbedingt Zeuge einer Wichsaktion anderer werden.

Wenn jemand das Bedürfnis hat, durch Anwesenheit anderer seine Befriedigung zu erreichen, dann kann man das gezielt -mit Internetkommunikation gar kein Problem- mit Gleichgesinnten an gesonderten Orten durchziehen. Dazu gehören aber eben keine öffentlich zugängigen Bereiche. Für mich ist das eine absolute Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen und man sollte da auch keine Toleranz erwarten.

Es wäre billig, Toleranz einzufordern, um öffentlich seine sexuellen Vorlieben ausleben zu können......und selber nicht die Toleranz und das Denkvermögen zu besitzen, anderen zu gestatten, davon nicht belästigt zu werden.

Geschrieben

Es gibt wirlich schönere Orte. Wenn ich mal so "abgeflacht" bin und ich es auf diese Weise mir meine Wünsche erfüllen will, dann erschießt mich bitte. Einfach nur ekelhaft.......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Brezelberti69:

Möchte auch gerne wissen, in welcher Welt du lebst....

....Hauptsache nicht in deiner Welt! Die scheint ziemlich erbärmlich zu sein;).

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Saillady:

Wenn ich es Outdoor treibe, kann ich durch die Wahl des Ortes bestimmen und so das Risiko minimieren , das das Kinder es sehen. Auf einer Toilette  nicht.

 

Aber wenn es einen geile macht, es auf dem klo zu treiben. Bitte.

Es ist für diejenigen wahrscheinlich sogar die einzige Möglichkeit, geil zu werden.......wenn es nicht aus dem Grund ist, erwischt zu werden (und dieses dumme Geschreibe, dass sie aufhören, wenn Kinder reinkommen...als wenn sie das noch im Blick hätten!) kann es eigentlich nur der "erotisierende" Duft sein, der in der Regel von den öffentlichen Toiletten ausgeht, die sie aufsuchen. Ich möchte jedenfalls nicht auf dieser Toilette sein......und auch nicht der Unglückliche sein, der ihnen vielleicht dann später auch noch die Hand reichen muss.:confused:

Geschrieben

Es ist die (sexuelle) Freiheit eines jeden, so zu leben wie er/sie möchte.

Ein Ende findet diese Freiheit dort, wo man anderen Menschen etwas aufzwingt! Und genau das tut man bei dem hier im EP beschriebenen Verhalten!

Mein Gott, manchmal frage ich mich wirklich, ob manche Menschen noch sowas wie Feingefühl, Respekt gegenüber anderen Menschen und Kontrolle ihrer Triebe besitzen! :thumbsdown:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb achjeh:

Schlimm. Wird Zeit, dass wir wieder ins vorletzte Jahrhundert zurückkommen und brav bei der Missionarsstellung zwischen zwei festen Partnern unterschiedlichen Geschlechts einzig zum Zweck der Fortpflanzung bleiben, gell? 

ach jeh........

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Bis zu einem gewissen Punkt habe ich die Einstellung, dass jeder das machen soll, was er möchte. Hier hört das aber auf.

Die persönliche Freiheit hört an dem Punkt auf, wo ich anfange, andere Menschen damit zu begrenzen. Eine öffentliche Toilette ist für jedermann da. Und jedermann hat das Recht, sein Bedürfnis zu erledigen, ohne von irgendwelchen kicksuchenden Öffentlichwichsern belästigt zu werden. Ich würde diejenigen mal gerne sehen, wenn sich jemand in ihren Vorgarten setzt und sein Geschäft dort verrichtet, weil es ihm Spaß macht, Zuschauer zu haben und entdeckt zu werden.

Wie der VP schon erwähnt, können das Kinder sein......aber auch Erwachsene wollen nicht unbedingt Zeuge einer Wichsaktion anderer werden.

Wenn jemand das Bedürfnis hat, durch Anwesenheit anderer seine Befriedigung zu erreichen, dann kann man das gezielt -mit Internetkommunikation gar kein Problem- mit Gleichgesinnten an gesonderten Orten durchziehen. Dazu gehören aber eben keine öffentlich zugängigen Bereiche. Für mich ist das eine absolute Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen und man sollte da auch keine Toleranz erwarten.

Es wäre billig, Toleranz einzufordern, um öffentlich seine sexuellen Vorlieben ausleben zu können......und selber nicht die Toleranz und das Denkvermögen zu besitzen, anderen zu gestatten, davon nicht belästigt zu werden.

sehr schön geschrieben !

vor allem , so wie ich es lesen konnte , derjenige hat sich auch nicht dabei anscheinend gestört gefühlt und macht fröhlich weiter !!!

 

man müsse sich vorstellen , als krönenden Abschluss kommt der wohl noch auf die Idee den " Nachbarn " anzuspritzen ,.... so als " kick " 

 

wenn derjenige schon so panne ist , das auf öffentlichen Pissoir zu machen ,

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Es ist die (sexuelle) Freiheit eines jeden, so zu leben wie er/sie möchte.

Ein Ende findet diese Freiheit dort, wo man anderen Menschen etwas aufzwingt! Und genau das tut man bei dem hier im EP beschriebenen Verhalten!

Mein Gott, manchmal frage ich mich wirklich, ob manche Menschen noch sowas wie Feingefühl, Respekt gegenüber anderen Menschen und Kontrolle ihrer Triebe besitzen! :thumbsdown:

Anscheinend nicht. Wenn ich lese, wo Kerle überall ihren Schwanz raUS holen und Pärchen  es überall treiben, sind einige nicht in der Lage ihren Trieb zu beherrschen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

......Ein Glück gibt es keine gemischten Toiletten......

Naja, die Forderung nach Unisex-Toiletten gibt es doch schon. Jetzt wissen wir auch warum.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Varrick:

Naja, die Forderung nach Unisex-Toiletten gibt es doch schon. Jetzt wissen wir auch warum.

So wie gemischte Sauna.....????, Oder meinst du die Ausstattung???

Oh, ich beantrage meinen Toiletten Stuhl eher

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb achjeh:

 Im Augenwinkel beobachtet man, ob der andere vielleicht rüberguckt oder auch über "zum Pissen halten" hinausgehende Bewegungen macht. Wenn ja macht man etwas offener weiter und guckt rüber.

Würde zu gerne wissen, ob es sowas bei Mädels auch gibt

Kann mir nicht vorstellen, dass es in den Damentoiletten auch Pissoirs gibt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Die Kabinentür werden sie wohl kaum offen stehen lassen ;)

Geschrieben

Dieses 'Problem' mit wuchernden Maennern uff Pissbuden gibt's schon solange wie es oeffentliche Pissoirs gibt , schon zu Kaiserzeiten ! 

vor 59 Minuten, schrieb Saillady:

Anscheinend nicht. Wenn ich lese, wo Kerle überall ihren Schwanz raUS holen und Pärchen  es überall treiben, sind einige nicht in der Lage ihren Trieb zu beherrschen. 

Das sehe ich bei uns beim Aldi immer ! Wie die ganzen Herren aus dem Auto springen und dann Richtung Wald verschwinden , ok nicht zum Wichsen , nur zum Pinkeln ! Vom noch arbeitenden Bauarbeiter bis zum pensionierten Lehrer und dann ohne Haendewaschen rein zu Aldi :persevere: 

Aehm Maenner die hier alle so die Augen verdreht , ihr habt natuerlich nie in eurer Jugend , auf dem Schulklo , Turnhalle , im Auto , mit Kumpels den Schniedel verglichen oder euch mal einen runtergeholt ? 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

So wie gemischte Sauna.....????, Oder meinst du die Ausstattung???

Wie es genau geplant ist weiß ich nicht. Mich hat es an "Ally McBeal" denken lassen. Aber ich las vor ein oder zwei Monaten, dass in einer deutschen Großstadt ein Ratsmitglied vorgeschlagen hatte Einheitstoiletten für alle Geschlechter einzuführen. Und ich meine mich erinnern zu können, jene Stadt war....:bear:

vor 6 Minuten, schrieb tina410:

Aehm Maenner die hier alle so die Augen verdreht , ihr habt natuerlich nie in eurer Jugend , auf dem Schulklo , Turnhalle , im Auto , mit Kumpels den Schniedel verglichen oder euch mal einen runtergeholt ?

Also ich habe zwar gar nicht die Augen verdreht, auch kann ich mich nicht an Vergleiche oder Gemeinschaftswichsen erinnern, aber bei uns in der Grundschule hatten wir noch eine Rinne als Urinal. Da hatten wir mal einen Wettstreit wer am höchsten die Wand hochpissen kann. Gewonnen hat damals Rainer S. Er hat sogar die Decke getroffen. Bist Du vielleicht hier Rainer? Schönen Gruß und nachträglichen Glückwunsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

@Varrick

Bei der AusstattungsIdee  isset mir wurscht, solange es je einen Raum für M und F gibt..

Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln

Ne, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Es soll einen Raum mit Kabinen und ohne Urinale für alle Geschlechter geben, damit sich niemand diskriminiert fühlt. Ich glaube den Ausschlag gab jene Toilettendiskussion in den USA, falls sich noch jemand daran erinnert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Varrick

Stoehn, wer sich warum wann und wieso beim getrennten Pullern diskriminiert fühlt.....Hat mein vollstes Mitgefühl, es muss fürchterlich sein, nicht zu wissen, ob man stehend oder sitzend pullert, mir wäre dat wurscht, Hauptsache es geht nicht inne Hose, wenn ich mich entscheiden müsste

Ich bleib meinen Toiletten Stuhl dann treu

Geschrieben

@DickeElfeBln

Tja, manche suchen Lösungen für Probleme, die kaum ein Mensch nachvollziehen kann.

Mir ist auch wurscht, wer wo und warum pullert, Hauptsache man trifft die Schüssel und wäscht hinterher seine Pfötchen. Ansonsten kann ich mich einem VP nur anschließen, @ home ist eindeutig das schönste stille Örtchen.

Dass aber (vermutlich meist schwule) Männer in öffentlichen Toiletten wichsen und sich dort auch zum Sex treffen dürfte eigentlich nicht überraschen. Die ganzen Kritzeleien an den Toilettenwänden und die Löcher in manchen Kabinen müssen ja irgendeinen Sinn haben. Es gibt zu dem Thema sogar einen Film "Taxi zum Klo", der lief sogar mal auf arte.

Geschrieben

George Michael hat aus dem Thema mal ein gutes Lied gemacht. Zum Thema, geht gar nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

George Michael hat aus dem Thema mal ein gutes Lied gemacht.

George Michael kannte sich mit dem Thema vermutlich auch aus.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Wattejacke

im Damenklo jibbet keene Pissbecken.......

......wir sitzen ordentlich, hinter geschlossen Türen....

eine Freundin schimpfte mal weil es im Damenklo ausschaute wie Sau.

Bist Du sicher, dass sich alle Fauen setzen beim pissen???

×
×
  • Neu erstellen...