Jump to content

Wichsen in öffentlicher Toilette (Pissoir)


Daniel_666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Typ signalisiert durch Wixen seine Sexbereitschaft! Wird er ignoriert, hat der andere kein Interesse! Stellt sich einer daneben und wixt sich ebenfalls, ist dies ein Einverstädnis! Sie verschwinden in einer Kabine zum gegenseitigen Wixen, Blasen, Ficken ....!

Geschrieben

Viele öffentliche Toiletten sind einfach nur ekelhaft und ich meide die, so gut es geht.

Vielleicht deshalb habe ich bisher noch keine merkwürdigen Begegnungen dort gehabt.

Wahrscheinlich würde ich gar nicht mitbekommen, wenn am Pissoir nebenan einer wichst. Will da nur möglichst schnell wieder raus.

An so einem Ort würde ich auch keinen hochkriegen. Was andere da veranstalten, ist mir egal.

Geschrieben
Am 29.1.2017 at 16:23, schrieb Daniel_666:

Natürlich ist die Örtlichkeit nicht die "Schönste", um sowas zu tun. Hat jemand von euch das schonmal erlebt?

Wenn ich Mangels besser Gelegenheiten da tatsächlich mal mein Geschäft erledigen muss, dann konzentriere ich mich darauf, so schnell wie möglich fertig zu werden. Weil diese Örtlichkeiten derart unangenehm und armselig sind, dass ich da keine Sekunde länger bleiben möchte, als unbedingt notwendig. Die Kombi aus abgestandener Pisse und altem Vorhauskäse ist einfach widerlich.

Es ist mir also völlig schnuppe, ob sich der Nachbar da gerade einen runterholt, oder ob er vielleicht nebenbei den Inhalt seines Geldbeutels zählt.

Nichts wie raus!!!!!

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 14.6.2020 at 12:16, schrieb rainbow_1954:

Weil diese Örtlichkeiten derart unangenehm und armselig sind, dass ich da keine Sekunde länger bleiben möchte, als unbedingt notwendig. Die Kombi aus abgestandener Pisse und altem Vorhauskäse ist einfach widerlich.

Dem ist nichts hinzuzufügen, meist versuche ich auch so wenig wie möglich zu atmen und schon deshalb soll es schnell vorbei sein, für erotische Gedanken ist da kein Platz.

Geschrieben

Ein Überbleibsel aus den Zeiten vor 1970... damals hatte das sicher seine Berechtigung unter der schwulen Community. Da gab es weder Bars noch sonst „öffentlich“ Treffpunkte. Gerade Schwule Männer sind irgendwie dauergeil. Aber ich glaube, dass das auch für Heterokerle gilt. In der Sauna erlebt man ja auch so einiges. Jedem das seine. Und sicher ist das neben einem Kick auch ein Fetisch, denke ich.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Wenn der Typ und der Schwanz mir gefällt, würde ich ihm eine helfende Hand oder Blowjob anbieten!

Geschrieben

In einem öffentlichen Pissoir wird es mir nie passieren, das es mich erregt, wenn dort jemand wichst. Ich schaue immer, das ich an denen Örtlichkeiten nicht unbedingt atmen muss. Ich kann mir nichts widerlicheres vorstellen als so ein stinkenden ätzenden Ort. Meine Gedanken sind da dann sicher nicht bei einem fremden Schwanz. 

Geschrieben

Mich hat mal ein Typ in der Sauna verfolgt, ständig stand er in meiner Nähe rum, selbst auf die Toilette ist er mir gefolgt und hat sich neben mich gestellt und nur auf mein Ding geklotzt.

Als ich raus bin, hat er noch ne ganze Weile gebraucht … Männer werde ich nicht verstehen, wieso die immer soooo lange auf der Toilette brauchen 😳

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HiTom:

Mich hat mal ein Typ in der Sauna verfolgt, ständig stand er in meiner Nähe rum, selbst auf die Toilette ist er mir gefolgt und hat sich neben mich gestellt und nur auf mein Ding geklotzt.

Als ich raus bin, hat er noch ne ganze Weile gebraucht … Männer werde ich nicht verstehen, wieso die immer soooo lange auf der Toilette brauchen 😳

Den hätte ich aber zum teufel gejagt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fenra:

Den hätte ich aber zum teufel gejagt

Ich bin doch tierlieb.. bringt doch auch nix, macht nur Stress, …ich hab das letztlich anders gelöst😁

Frei nach dem Motto: „Du musst mit den Wölfen heulen, nur lauter!“

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HiTom:

Ich bin doch tierlieb.. bringt doch auch nix, macht nur Stress, …ich hab das letztlich anders gelöst😁

Frei nach dem Motto: „Du musst mit den Wölfen heulen, nur lauter!“

Stress für wen?🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fenra:

Stress für wen?🤣🤣🤣

Bin nicht der Typ der gerne Stress macht, was nicht heißen soll, dass ich es nicht kann… solange nur ich davon betroffen bin, ist alles ok.

Geschrieben
Am 29.1.2017 at 16:23, schrieb Daniel_666:

Hallo zusammen, würde gerne mal eure Erfahrungen hören: Ich war gestern in Düsseldorf in einem öffentlichen WC, neben mir am Pissoir stand ein Mann auch jüngeren Alters, der sich einen runterholte. Ich war erst etwas erschreckt, fand es aber trotzdem auch erregend. Natürlich ist die Örtlichkeit nicht die "Schönste", um sowas zu tun. Hat jemand von euch das schonmal erlebt?

In jungen Jahren habe ich auch immer Gelegenheiten ausgenutzt. Wo die Möglichkeit war da ging es auch. Aber immer nur um mir was Gutes zu tun, niemals das andere was mitkriegen sollten oder dass ich gesehen werde. Heute bin ich aus dem Alter raus und mache es nicht mehr in der Öffentlichkeit oder so oft.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Freddy_63:

In jungen Jahren habe ich auch immer Gelegenheiten ausgenutzt. Wo die Möglichkeit war da ging es auch. Aber immer nur um mir was Gutes zu tun, niemals das andere was mitkriegen sollten oder dass ich gesehen werde. Heute bin ich aus dem Alter raus und mache es nicht mehr in der Öffentlichkeit oder so oft.

Ich nutze alles Hauptsache es ist geil 

Geschrieben

Widerlich. Nicht nur wegen der Örtlichkeit. In der Öffentlichkeit an sich rumzuspielen ist egoistisch (da es andere gibt, die es nicht sehen wollen ) und ein Zeichen mangelnder Willenskraft. Sucht euch ein geeigneteren Ort dafür..... 

Geschrieben

Poppen.de. Sollte Schwulen.de heißen! Leider immer mehr hier!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hidegurt:

Poppen.de. Sollte Schwulen.de heißen! Leider immer mehr hier!

Hast du Probleme mit schwulen

×
×
  • Neu erstellen...