Jump to content

Wichsen in öffentlicher Toilette (Pissoir)


Daniel_666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was die Leute alles so treiben 😂, aber im ernst wenn ich auf die Toilette gehe will ich doch niemanden sehen der sich wichst. Tut mir leid aber ich finde das schon ein wenig ungewöhnlich dass auf einer öffentlichen Toilette zu tun. Da kannst du dich auch gleich in die U-Bahn stellen. Sind auch immer paar Leute anwesend.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Duelken1971:

Ansonsten kann man auf öffent.Toiletten allerhand erleben, auch an sexuellen Aktivitäten, ob man will oder nicht. :)

Leider ist es so.

Und kreativ sind die dabei auch noch. Die Toilettenkabinen können ja bekanntlich auch von aussen geöffnet und geschlossen werden, etwa durch die Putzfrauen meistens mit einem Vierkant-Steckschlüssel oder ähnliches.

Und genau dass wissen die (meist schwulen) Akteure auch und damit sie da ungestört ihrem Treiben nachgehen können, bringen die sich eigene Riegel, Holzschrauben und Schraubendreher mit und bauen die Riegel von innen an die Tür. Manchmal bauen sie die "hinterher" wieder ab und bringen die Riegel das nächste mal wieder mit, manche lassen die auch gleich dran. Alles schon auf diversen Toiletten auf Rastplätzen gesehen, bzw. die Löcher für die Schrauben in den Türen.

Sachen gibts... 

Geschrieben

Sorry. Toleranz hin oder her...Aber das ist eine ÖFFENTLICHE Toilette,,keine PRIVATE! Heißt, die wird auch von kleinen Kindern benutzt...Und da hört die Freiheit auf! Und Toleranz heißt nicht, das ich alles gute heiße, ich möchte einfach nicht mit einem wichsenden Mann oder fickendem Pärchen in der Öffentlichkeit konfrontiert werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bibro:

Ist ne coole Sache, erotisch, geil und spannend...

Ich frag mich echt, ob ich ein Problem hab ... oder Du.

Es erhärtet sich der Verdacht, das es immer LEUTE geben wird, die den derbsten Unsinn, erotisch, geil und spannend finden.

 

Weil es einfach ist, hier .... so einen Stuss als Cool darzustellen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

nein noch nie gesehen, aber ich wohne auch in keiner gegend in der sich das eher abgefuckte, asoziale volk aufhält das sich nicht zu benehmen weiß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sehe das genauso. Zero tolerance! Ich habe einmal auf einem Pendler Parkplatz im abgedunkelten Fond meines damaligen Wagens Sex mit meiner Freundin gehabt. Da stellte sich doch tatsächlich plötzlich ein Kerl neben den Wagen und fing an zu wichsen. Ich habe ihm überzeugend vermittelt dass das eine ganz beschissene Idee gewesen ist ..... 😎

Geschrieben

Gibt's eigentlich auch nur irgendeinen Ort, den Männer nicht zum Wichsen aufsuchen?

Da haben wir ja mittlerweile auch schon fast alles durch hier. 

 

Geschrieben

Sicher, daß er nicht nur etwas schnell abgeschüttelt hat? Soll vorkommen...

Geschrieben

Wollte mal anmerken das solche versifften öffentlichen Toiletten langsam der Vergangenheit angehören. Klar gibt es noch welche, aber das ist nicht mehr die Masse. Aus einem versifften Pissoir am Schlesischen Tor in Berlin wurde bspw. eine tolle Imbissbude gemacht. Der absolute Touri-Renner 😉

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb melonenfan:

Mit Toleranz hat das nichts mehr zu tun, denn irgendwo hat auch die so hochgepriesene Toleranz ihre Grenzen.

Minderjährige beiseite gelassen, was ist denn daran schlimm, wenn ein anderer seinen Schwanz massiert. Man muss ja nicht hingucken. Aber es kann auch gut aussehen, ich finde selbst wenn man nicht schwul ist. Fand es schon immer interessant wie andere es sich machen - ob Frauen oder Männer. Und 'ne steife Latte sieht alle mal besser aus als ein hängender Dödel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb achjeh:

Minderjährige beiseite gelassen, was ist denn daran schlimm, wenn ein anderer seinen Schwanz massiert. Man muss ja nicht hingucken. Aber es kann auch gut aussehen, ich finde selbst wenn man nicht schwul ist. Fand es schon immer interessant wie andere es sich machen - ob Frauen oder Männer. Und 'ne steife Latte sieht alle mal besser aus als ein hängender Dödel

Genau!Man muss nicht hinkucken, man kann seinen Dudelsack auch einfach mal in der Hose lassen, ne? 

Und was jemand in seinen 4 Wänden macht, ist mir sowas von egal. Aber nicht wenn es öffentlich  passiert. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Putico:

Was die Leute alles so treiben 😂, aber im ernst wenn ich auf die Toilette gehe will ich doch niemanden sehen der sich wichst. Tut mir leid aber ich finde das schon ein wenig ungewöhnlich dass auf einer öffentlichen Toilette zu tun. Da kannst du dich auch gleich in die U-Bahn stellen. Sind auch immer paar Leute anwesend.

Also nee, U-Bahn ist Exhibitionismus und die Leute die das machen, gehören in den Knast weil sie andere sexuell belästigen. Damit werden dann ja alle möglichen Leute konfrontiert. In der Toilette benutzt eh jeder seinen Penis und hat ihn draußen und normal guckt man da halt auch nicht hin. Ob sich da einer den Schwanz hält nur weil er pinkelt oder ob er seine Vorhaut hin- und herschiebt um Sperma zu spritzen ist da im Grunde egal. Manche haben halt so viel Druck dass sie den mal ablassen müssen. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Saillady:

Sorry. Toleranz hin oder her...Aber das ist eine ÖFFENTLICHE Toilette,,keine PRIVATE! Heißt, die wird auch von kleinen Kindern benutzt...Und da hört die Freiheit auf! Und Toleranz heißt nicht, das ich alles gute heiße, ich möchte einfach nicht mit einem wichsenden Mann oder fickendem Pärchen in der Öffentlichkeit konfrontiert werden.

Und wenn kleine Kinder da rein kommen macht man das nicht und packt alles weg. Ich bspw. möchte gerne mit fickenden Pärchen in der Öffentlichkeit konfrontiert werden. Nichts lieber als das. Also wir reden hier nicht über Exhibitionismus wo jemand anderen meint seine Nacktheit oder Geilheit aufdrängen zu müssen, die das nicht wollen. Davon distanziere ich mich genauso. Aber auf der Männertoilette kann es mir egal sein, was Leute rechts und links von mir machen. Oder ich kann mich dafür interessieren

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb magnifica_70:

nein noch nie gesehen, aber ich wohne auch in keiner gegend in der sich das eher abgefuckte, asoziale volk aufhält das sich nicht zu benehmen weiß.

Also ich weiß ja nicht wie häufig Du auf öffentliche Männertoiletten gehst, aber das hat nix mit der Gegend zu tun und auch nicht mit Asozialen. Solche Orte gibt's seit Jahrzehnten als Szene-Treffpunkte in Innenstädten und die Leute die dahin gehen kommen aus allen Alters- und sozialen Schichten. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Boing2:

Ich sehe das genauso. Zero tolerance! Ich habe einmal auf einem Pendler Parkplatz im abgedunkelten Fond meines damaligen Wagens Sex mit meiner Freundin gehabt. Da stellte sich doch tatsächlich plötzlich ein Kerl neben den Wagen und fing an zu wichsen. Ich habe ihm überzeugend vermittelt dass das eine ganz beschissene Idee gewesen ist ..... 😎

Lol Du bist ja ulkig. In der Öffentlichkeit ficken und sich dann wundern das jemand anderes sich daran aufgeilt und wichst.... Wenn man nicht beobachtet werden will soll man zuhause bleiben, am besten Licht aus. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb achjeh:

 Ob sich da einer den Schwanz hält nur weil er pinkelt oder ob er seine Vorhaut hin- und herschiebt um Sperma zu spritzen ist da im Grunde egal. Manche haben halt so viel Druck dass sie den mal ablassen müssen. 

Yupp, wir können ja alle so froh sein, das er seinen Überdruck in einer Pissbude ablässt.

Nicht etwa öffentlich, im Theater oder im Kanzleramt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb achjeh:

Und wenn kleine Kinder da rein kommen macht man das nicht und packt alles weg. Ich bspw. möchte gerne mit fickenden Pärchen in der Öffentlichkeit konfrontiert werden. Nichts lieber als das. Also wir reden hier nicht über Exhibitionismus wo jemand anderen meint seine Nacktheit oder Geilheit aufdrängen zu müssen, die das nicht wollen. Davon distanziere ich mich genauso. Aber auf der Männertoilette kann es mir egal sein, was Leute rechts und links von mir machen. Oder ich kann mich dafür interessieren

Sorry, aber wenn ich meine, ich muss in einer öffentlichen  Toilette wichsen, dann dränge ich meine Sexualität  auf!!!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Gibt's eigentlich auch nur irgendeinen Ort, den Männer nicht zum Wichsen aufsuchen?

Da haben wir ja mittlerweile auch schon fast alles durch hier. 

 

Eigentlich ein guter Titel für einen neuen Thread. Orte an denen mann es sich überhaupt nicht vorstellen kann. Also da gäb's bei mir schon noch einiges, aber garantieren für andere kann ich dann natürlich auch nicht. Nur: so viel anders ist das bei Euch Mädels auch nicht, zumindest bei manchen. Wenn man in deren Stories liest oder sich mit ihnen unterhält ist es teilweise schon sehr bizarr wo und vor allem womit sie es sich machen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saillady:

Genau!Man muss nicht hinkucken, man kann seinen Dudelsack auch einfach mal in der Hose lassen, ne? 

Und was jemand in seinen 4 Wänden macht, ist mir sowas von egal. Aber nicht wenn es öffentlich  passiert. 

Schau Dich mal auf den ganzen Profilen um. Du wirst feststellen, dass sehr viele Leute auf Sex an mehr oder weniger öffentlichen Orten, Outdoorsex stehen. Halt so, dass Kinder nix damit zu tun haben. Wenn Du mal hier auf Poppen.de oben schaust, da gibt es extra einen Menüpunkt Treffpunkte. Ob Du es willst oder nicht, Ganz Deutschland ist voll von Orten, an denen Menschen Sex im Freien machen und nicht nur in den eigenen vier Wänden. Du magst das doof finden, aber das macht nix. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

Sorry, aber wenn ich meine, ich muss in einer öffentlichen  Toilette wichsen, dann dränge ich meine Sexualität  auf!!!

Nein. Wenn jemand mittendrin stünde und sich einen von der Palme wedelt ja. Wenn jemand sich den anderen abwendet und es so macht, dass es die anderen sehen nicht. Es gibt sicher auch Frauen, die es sich schon auf Toiletten gemacht haben, nur haben die halt Türen. Es gibt sogar Pärchen, die Sex auf Toiletten machen, Disco usw. Alles fuurchtbar schlimm. 

bearbeitet von achjeh
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb achjeh:

Schau Dich mal auf den ganzen Profilen um. Du wirst feststellen, dass sehr viele Leute auf Sex an mehr oder weniger öffentlichen Orten, Outdoorsex stehen. Halt so, dass Kinder nix damit zu tun haben. Wenn Du mal hier auf Poppen.de oben schaust, da gibt es extra einen Menüpunkt Treffpunkte. Ob Du es willst oder nicht, Ganz Deutschland ist voll von Orten, an denen Menschen Sex im Freien machen und nicht nur in den eigenen vier Wänden. Du magst das doof finden, aber das macht nix. 

Wichsen auf nem öffentl. Klo hat aber nüschd mit Outdoorsex zu tun.

Geschrieben

ist schon lustig in einem Forum für Erotik für 'ne Meinungsäußerung kritisiert zu werden...wie absurd😉

 

vor 48 Minuten, schrieb Wattejacke:

Ich frag mich echt, ob ich ein Problem hab ... oder Du.

Es erhärtet sich der Verdacht, das es immer LEUTE geben wird, die den derbsten Unsinn, erotisch, geil und spannend finden.

 

Weil es einfach ist, hier .... so einen Stuss als Cool darzustellen.

 

 

 

Geschrieben

Wenn ich es Outdoor treibe, kann ich durch die Wahl des Ortes bestimmen und so das Risiko minimieren , das das Kinder es sehen. Auf einer Toilette  nicht.

 

Aber wenn es einen geile macht, es auf dem klo zu treiben. Bitte.

Geschrieben (bearbeitet)

@bibro

 

Was hast Du erwartet - breite Zustimmung ?

 

 

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wattejacke:

Wichsen auf nem öffentl. Klo hat aber nüschd mit Outdoorsex zu tun.

Ist für die Frage ob öffentlich schlimm ist jedoch shitegal. Sex ist ja dann nicht weniger schlimm als Wichsen und ob's dann aufm Klo oder ganz draußen ist... Ich glaube schon, dass die meisten dann doch eher ein Problem damit haben, wenn's ein Mann ist. Oder würdest Du das bei ner Frau auch total eklig finden und eiligst völlig verstört rauslaufen?

×
×
  • Neu erstellen...