Jump to content

Verführung


Lola22325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lola22325:

Ich will nur Sex !

Achso, na dann viel Erfolg. Bietet sich ja auch an da eine Ehe zu zerstören, hier sind ja so gut wie keine geilen Kerle. 

Geschrieben

Also dazu so viel. Ich bin 60 und verheiratet und meine Geliebte wurde vorgestern 30. Wir haben einfach nur richtig Spass beim Sex und bitte macht jetzt bloß nicht alle hier auf Apostel. Ach ja ich habe mit ihr seit 8!!! Jahren ein Verhältnis und alles ist super

Geschrieben

Frag mal seine Frau ob das ok ist. Is ne fünfzig fünfzig Situation. Einfach fragen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lola22325:

Ich will nur Sex !

So ist das bei dem den ich kenne auch. Da geht es nicht um Fahrstunden. Kurz mal rangefahren und ein Nümmerchen geschoben. Und sonst der liebe Familienvater.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb amar2013:

Also dazu so viel. Ich bin 60 und verheiratet und meine Geliebte wurde vorgestern 30. Wir haben einfach nur richtig Spass beim Sex und bitte macht jetzt bloß nicht alle hier auf Apostel. Ach ja ich habe mit ihr seit 8!!! Jahren ein Verhältnis und alles ist super

Also betrügst du deine Frau 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lola22325:

Nein nur Spass mehr nicht 

Schmunzelt, dann versuch dir zu nehmen was du begehrst. Wenn er kein Stein ist solltest du das wohl schaffen. Oder du bist direkt und fragst ihn spontan .

Geschrieben

Wo steht eigentlich eigemeißelt, daß es immer gleich eine Beziehung sein muß? Mit 21 darf man doch wohl Spaß haben und sich ausprobieren! Also Lola, have Fun!

Geschrieben

!!! Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist dies wiedermal ein Fakeprofil !!!

Geschrieben

auf jüngere frauen stehe ich gebe ich zu, weil ich familie will

Geschrieben

Ja klar betrüge ich sie aber ich habe damit kein Problem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb da02:

!!! Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist dies wiedermal ein Fakeprofil !!!

Hä wieso fakeprofil ?

Geschrieben

An die ganzen Moralapostel....wenn in der Ehe/Beziehung alles passt dann gibt es doch keinen Grund sich auf jemanden anderes einzulassen. Und wenn man sich auf eine Affäre oder einen ONS einlässt dann ist die Ehe/Beziehung wohl schon kaputt

Geschrieben

Lass ihn am besten in Ruhe, gibt genug solo 40ziger. Denen kannst eine Freude machen

Geschrieben

egal ob jung oder alt, Männer mögen in jedem alter die Abwechslung

Geschrieben

Lass mich dein Fahrlehrer sein ! 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb amar2013:

Also dazu so viel. Ich bin 60 und verheiratet und meine Geliebte wurde vorgestern 30. Wir haben einfach nur richtig Spass beim Sex und bitte macht jetzt bloß nicht alle hier auf Apostel. Ach ja ich habe mit ihr seit 8!!! Jahren ein Verhältnis und alles ist super

Immer das selbe!Du hast deine Meinung, ich bzw andere eine andere. 

Ich kann dieses Moralapostel Gerede nicht mehr hören. Klar,  solange der Partner ist ja auch alles aufregend. 

Aber wenn der Partner dahinter kommt, wird gelogen und bedeutert, wie sehr man ihn doch liebt.

Viele haben zwar den Mut für eine Affäre, aber ehrlich sind die wenigsten. Da fehlen die Eier zu. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb strammereifler:

such dir einen anderen. mach keine ehe kaputt. das hättest du auch nicht gerne.

ja nur hier scheisse mit ehe, aber sonst ok, wenn frau jung das will und Mann alt auch ok ok ok sollen mir keine anderen Kritiker kommen

Geschrieben

Sie hat ja nicht geschrieben, dass sie eine Beziehung will. Und ehrlich ich hatte damals auch nen Typen der 21 Jahre älter war ich meine wenn es passt warum nicht. Und ehrlich seit wann bin ich als Frau dafür zuständig das nen Kerl seiner Frau treu ist... Ich meine er hat die Eheurkunde und sollte wissen wo sein Platz ist. Letztlich liegt es doch an ihm was passiert oder eben nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lola22325:

Hä wieso fakeprofil ?

Man muss doch nicht immer gleich von einem Face ausgehen Leute 

Geschrieben

Glückwunsch, so kann man sich seine Fahrstunden auch finanzieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snow2804:

An die ganzen Moralapostel....wenn in der Ehe/Beziehung alles passt dann gibt es doch keinen Grund sich auf jemanden anderes einzulassen. Und wenn man sich auf eine Affäre oder einen ONS einlässt dann ist die Ehe/Beziehung wohl schon kaputt

An die ganzen Fremdgänger...

Einfach mal klar nen Schlussstrich ziehen. Aber nee, den anderen lieber belügen, denn wozu das gemachte Nest verlassen, ne?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Immer das selbe!Du hast deine Meinung, ich bzw andere eine andere. 

Ich kann dieses Moralapostel Gerede nicht mehr hören. Klar,  solange der Partner ist ja auch alles aufregend. 

Aber wenn der Partner dahinter kommt, wird gelogen und bedeutert, wie sehr man ihn doch liebt.

Viele haben zwar den Mut für eine Affäre, aber ehrlich sind die wenigsten. Da fehlen die Eier zu. 

das finde ich scheisse wenn du verheiratet bist, sonst ok, auch 40 Jahre unterschied null problemo

Geschrieben

Du verurteilst Amarillo 2013 und was verldbgst du von deinenem Fahrlehrer ? Doppelmoral

Geschrieben

Hi wage es doch einfach ich würde mich von dir den Kopf verdrehen lassen

×
×
  • Neu erstellen...