Jump to content

OP Mann zur Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Wollte mal fragen ob es hier Mitglieder gibt die sich operiert haben lassen  und wie es ihnen seit dem geht? 

Geschrieben

Geht's dir nur um die OP oder meinst du die ganze Transition?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blado84:

lasst es!

Weil?

Ist das als Warnung vor Komplikationen gemeint oder weil es für dich als unnormal zählt?

 

Geschrieben

Ich find es mutig wenn man den schritt wagt und wünsche dir alles gute und viel Glück auf diesem weg!!!!

Geschrieben

Ich kenne 3 Frauen, die diese OP hinter sich haben. 2 von ihnen geht es trotz vollendeter Geschlechtsumwandlung psychisch weiterhin sehr schlecht und bekommen in ihrem Leben leider nichts auf die Reihe 🙁. Eine Frau ist Ärztin und geht ihren Weg.... Hat ihr Glück gefunden, obwohl es ein sehr harter Weg war/ist. Die Akzeptanz lässt zwar immer noch zu wünschen übrig. Aber sie ist stark und hat ein Umfeld, dass sie unterstützt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb leia_:

hallo ich habe es noch vor mir am 29.3 ist es soweit bei mir

Drücke dir mal ganz fest die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellen tust.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.1.2017 at 11:42, schrieb gaymaleTS:

Geht's dir nur um die OP oder meinst du die ganze Transition?

nur noch die op

Geschrieben
Am 28.1.2017 at 21:02, schrieb BlueEyes34_1:

Drücke dir mal ganz fest die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellen tust.

danke

Geschrieben

Drücke Dir auch gaaanz feste die Daumen und wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst und dass es Dir die innere Ruhe und Zufriedenheit in Dir selbst beschert.

Ich kenne welche, für die war es eine Erleichterung, da sie nie ihr Glied akzeptiert und sogar gehasst haben... wollten es sich als Kind/heranwachsende sogar selber abschneiden...

Ein paar sagen der Sex nach der GaOp wäre natürlich anders, aber besser und es hat bis dahin sehr viel Geduld gebraucht.

Es gibt so viele verschiedene Charaktere... die, die immer jammern und sich selbst bemitleiden und die, die in sich hören können und inneren Frieden fühlen und finden können...

Du wirst Dir diesen Schritt wohl gut überlegt und Dich gewissenhaft drauf vorbereitet haben. 

Lass Dir auf jeden Fall Zeit danach, glaube an Dich und lass Dich von nichts entmutigen.

 

Geschrieben

Ich stelle mir diese Zerrissenheit, wenn man merkt, daß man im falschen Körper lebt, furchtbar vor.

Und ich habe den größten Respekt vor Menschen, die trotz aller gesellschaftlichen "Schiefblicke" ihr Leben so ändern, wie sie`s gerne möchten und den großen Schritt wagen.

Denen, die das vorhaben, wünsche ich alles Gute!

×
×
  • Neu erstellen...