Jump to content
Jimmylove701004

Wie bekommt man schnell Informationen vom GegenĂŒber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jade-Nur:

😂😂😂 ich sollte eigtl auch etwas arbeiten, aber musste auch wirklich lachen 

Ja, nicht wahr. Heute ist es wieder besonders klasse hier. Aber jetzt mĂŒssen wir wieder ernst werden, sonst kommt Gemecker!!!!

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben

Gute Preise gute Besserung

• GefĂ€llt mir 5
Geschrieben

Also geht es darum wie Mann eine Frau manipuliert um ohne Aufwand möglichst sofort zwischen die Beine zu kommen? Wer mir so kommt, kommt nicht.

• GefĂ€llt mir 3
Geschrieben

Nee, im Falle des TE geht es darum eine Frau zu finden, die bereit ist sich in sexy Dessous, ausdauernd und blank von einem Àlteren und molligem Herrn in den Hals ficken und sich dabei filmen zu lassen. Und selbstverstÀndlich zu Schlucken. Und er will halt wissen, wie er eine Frau ausfragen muss, um diese Bereitschaft zu erkennen.

• GefĂ€llt mir 5
DrSchniecke
Geschrieben

*Troll

tinaengel13
Geschrieben

in der regel reicht es das profil ganz zu LESEN, die wenigsten aber machen sich die "arbeit", egal wieviel mĂŒhe man sich mit seinem profil gegeben hat! passt die entfernung, das alter, vorlieben oder no goes nicht, kann man(n) sich doch alles weitere sparen! schlimm auch, dass nach der 3. frage man als zickig eingestuft wird, wenn man auf den profiltext hinweist! in diesem sinne... lg, tina 😘

• GefĂ€llt mir 2
cuddly_witch
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jimmylove701004:

Hier können wir uns mal austauschen darĂŒber, wie ich z.b beim ersten Date nach kurzer Zeit schon Vorlieben weis, der mein Date sonst jemanden frisch kennen gelernten nicht erzĂ€hlt.

Wenn mich jemand beim ersten Date nach Vorlieben fragt, dann sage ich tĂŒss und geh' nach Hause. lol

• GefĂ€llt mir 3
Böses-HÀschen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb tinaengel13:

in der regel reicht es das profil ganz zu LESEN, die wenigsten aber machen sich die "arbeit", egal wieviel mĂŒhe man sich mit seinem profil gegeben hat! passt die entfernung, das alter, vorlieben oder no goes nicht, kann man(n) sich doch alles weitere sparen! schlimm auch, dass nach der 3. frage man als zickig eingestuft wird, wenn man auf den profiltext hinweist! in diesem sinne... lg, tina 😘

Da bist Du aber schon geduldig :-D

Fragen, die eindeutig in meinem Profil beantwortet werden, fliegen sofort raus. Ich meine, wer sich schon nicht die MĂŒhe macht um das Profil vom gegenĂŒber zu lesen, will eh nur eines. DafĂŒr bin ich mir aber zu schade, brauche niemanden der jedes Loch beglĂŒckt.

• GefĂ€llt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb tinaengel13:

Ach warum sollte man das denn tun? Ik meene, dit is poppen.de  wa? Da interessiert  nur: GrĂ¶ĂŸe  der Titten und ob man rasiert ist...

Merkt man och, wenn die nach Vorlieben  fragen...Wo ik mir denke, die stehen im Profil. 

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben

ich habe jetzt etliche kommentare gelesen, aber ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. ich bin dem TE im ĂŒbermaße dankbar fĂŒr die information, wie man aus seinem gegenĂŒber so schnell wie möglich und soviel wie möglich informationen bekommt und weiß jetzt, wenn solche fragen gestellt werden, wie ich mich verhalte, das so ein neugieriger rotzlöffel keine informationen von mir bekommt. wer beim ersten date schon alles wissen will, verpasst in meinen augen das schönste an solchen dates, nĂ€mlich einen fremden menschen kennenzulernen

• GefĂ€llt mir 4
The_Zipper
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Saillady:

Ich weiß,  ich weiß. .

Wie beim Anruf der Notrufnummer..

Die 5 W....

Die gibts auch schon lange nicht mehr...

Die Fragen stellt die Leitstelle und das GesprÀch wird auch von dieser beendet. 

OT, ich weiß, aber sollte man trotzdem wissen ïżŒ;)

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich war gerade zugegebenermaßen baff, als ich das Alter des TE las. Hier fragt also kein unwissender JĂŒngling ohne Erfahrung, sondern ein Mann im mittleren Alter, der seine GegenĂŒber möglichst schnell und unauffĂ€llig ausfragen will, gerne mit Hilfe ausgeklĂŒgelter Manipulation.

Pfui..... Ich hoffe, jeder Mensch im real life kommt Dir genau so schnell auf die Schliche wie die meisten Forumsteilnehmer hier!!

• GefĂ€llt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb The_Zipper:

Die gibts auch schon lange nicht mehr...

Die Fragen stellt die Leitstelle und das GesprÀch wird auch von dieser beendet. 

OT, ich weiß, aber sollte man trotzdem wissen ïżŒ;)

Und warum werden die dann im 1. Hilfe Kurs gelehrt?

The_Zipper
Geschrieben

Werden sie eigentlich nicht mehr... Hatte erst eine Fortbildung in der da nochmal explizit drauf hingewiesen wurde. Der Notruf hat sich etwas geĂ€ndert, so gibt es jetzt auch bei einem Notfall Anweisungen fĂŒr den Anrufer was bei Herz- Kreislaufstillstand zu tun ist usw...

BerlinerMaedchen
Geschrieben

@The_ Zipper...Das alles weiß ich auch. Muss alle 2 Jahre machen. .. Aber es ging auch nicht darum...

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Salvat82:

Soooo lÀcherlich einige der Antworten hier....

Die hĂ€lfte prĂŒgelt gerade auf dem TE ein weil sie seinen Beitrag nicht lesen (Wo schreibt der TE etwas von Fragenkatalog?)

Die andere hĂ€lfte weil sie das Anliegen scheinbar nicht verstehen... was ist so schlimm daran den gegenĂŒber möglichst schnell kennen zu lernen anstatt sich ĂŒber banale Dinge wie das Wetter zu unterhalten... das macht meinem GegenĂŒber doch auch keinen spaß...

Das was ich geschrieben habe funktioniert mit jedem Menschen - auch mit mir, mit dir, und auch mit den ganzen "...ich bestimme wieviele Infos ich preisgebe..."

Wenn die Frage schon lÀcherlich ist, bleiben lÀcherliche Antworten meistens nicht aus. 

Ich geh davon aus, dass den meisten der Kommentatoren ein paar Sachen aufstoßen:

1. Es geht explizit nur darum, sexuelle Vorlieben zu erfahren. - Das hat wenig mit Kennenlernen zu tun, mehr mit: ich möchte nur abchecken, was man mit der Frau sexuell anstellen kann. Mehr interessiert ja anscheinend nicht.

2. Er möchte explizit Tipps, wie man bei "schwierigen FÀllen" zum "Ziel" kommt, also, wie er ja selber schreibt, bei solchen Menschen, die halt ihre sexuellen Vorlieben nicht sofort jedem Fremden auf die Nase binden wollen. 

Meines Erachtens zeugt es von wenig Empathie, wenn man diese Menschen dann mit "Tricks" bedrĂ€ngt. Das heißt ja nicht, dass man ĂŒbers Wetter reden muss - Kennenlernen kann Menschen auch, wenn man ihnen nicht umgehend die sexuellen Vorlieben aus der Nase zu ziehen versucht.

Mag schon sein, dass es vielleicht Möglichkeiten gibt, Menschen so zu manipulieren, dass sie Dinge preisgeben, die sie gar nicht preisgeben wollen. Aber nur weil das geht, muss man es auch tun? Irgendwo auch schÀbig, oder?

3. Wie komme ich "schnell" an Informationen?

Sinn eines Dates, schnell schnell alles abzuklÀren, ob der andere auch alles mitmacht? Effizienz und Taktieren bei Dates?

Da wunderst du dich doch nicht ernsthaft, dass kaum jemand hier vernĂŒnftige Antworten gibt?

Wie man halt in den Wald reinruft....

• GefĂ€llt mir 5
Pug84
Geschrieben

Ich finde sowas in einen Persönlichen GesprÀch viel Intressanter! Aber die meisten können ja heutzutage nur noch Texten und nicht mehr Sprechen.

The_Zipper
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

Aber es ging auch nicht darum...

Nicht wirklich ;)

WÀr trotzdem schön wenn die meisten hier eine HLW genauso sicher beherrschten wie Stellungen im Bett :smiley:

• GefĂ€llt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb The_Zipper:

Nicht wirklich ;)

WÀr trotzdem schön wenn die meisten hier eine HLW genauso sicher beherrschten wie Stellungen im Bett :smiley:

Ich kann die...Und musste ich schon anwenden..

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche DRINGENDST einen der vorgefertigten Fragekataloge (am liebsten den mit Ringeinband).

Bis jetzt waren die Dialoge mit dem gegenĂŒber immer sehr wechselhaft und nie gleich. Um endlich dieses unverhoffte und unerwartete in der Konversation zu beseitigen, ist ein Fragebogen eine prima sache! Wenn ich dann so schnell wie möglich alles erfahre was mich eigentlich nicht Interessiert, kann ich mich "as soon as possible" um das "wesentliche" kĂŒmmern.

Ach wÀre das schön eine Konversation zu haben wo es nicht jedesmal neu und prickelnd ist mit verschiedenen Menschen........

*Ironie Off*

Ps: Einen festen Ablaufplan fĂŒr's Bett hab ich ja schon.....kurz und effektiv. (KĂŒssen/Fummeln/Lecken/ Poppen....Tschö)

bearbeitet von Softundhart0815
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Tut mir ja leid, aber fĂŒr mich klingt das als ob der TE denkt, er wĂŒsste wie ein Kennenlernen  funktioniert. Sorry, jeder ist verschieden so auch die Art des kennenlernens....

Klar, wer beim ersten Date darĂŒber sprechen  mag, sollte doch, jeder darf wie er möchte...Aber ich will mein GegenĂŒber einschĂ€tzen können und mehr ĂŒber ihn wissen, als die Vorlieben. 

• GefĂ€llt mir 2
massge
Geschrieben

Und hast du jetzt genug punkte gesammelt

mondkusss
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Wenn mich jemand beim ersten Date nach Vorlieben fragt, dann sage ich tĂŒss und geh' nach Hause.

also ich hab schon mal 5 euro auf den tisch gelegt, mich verabschiedet und bin gegangen, weil von dem typen ausschliesslich und auf alles eine zweideutigkeit kam...das blöde gesicht hÀtte ich allerdings noch schnell knipsen sollen:smiley:

• GefĂ€llt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb massge:

Und hast du jetzt genug punkte gesammelt

Wer ich? 

WĂ€re nett, wenn man das direkt anspricht...

Mich interessieren  diese Punkte gar nicht. ..