Jump to content

haben verh. Frauen hier grundsätzlich mehr Chancen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

frage ich mich..

- sie kleben nicht an..

oder was meint ihr ?

Lg
D2


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

frage ich mich..

- sie kleben nicht an..

oder was mein ihr ?

Lg
D2



da bin ich mir sogar sicher,lächel!
aus demselben grunde sind mir persönlich ja auch gebundene männer vierl lieber,soloherren verlieben sich sso schnell,glorifizieren eine frau und wollen mehr,klammern und das halt ich nich aus..bin froh,endlich geschieden zu sein und will keine beziehung mehr.
ein gebundener mann,der seine kleine zwar liebt,aber auf der suche nach dem kick is,is also genau der richtige,lächel..


Geschrieben

safti.. du hast aber auch bei allem pech oder?


Geschrieben

Och, wenn die sich lang genug nicht gewaschen haben, kleben Ehefrauen ebenso wie Singles, würg. Gilt auch für männliche Wesen.

Vielleicht gibt es halt nicht nur den typischen "unbefriedigten Ehemann", sondern auch die "unbefriedigte Ehefrau"? Warum sollte Frau nicht fremdgehen? Männer können das doch auch!

Ich hab jedenfalls kein schlechtes Gewissen, weil ich meinem Mann nichts nehme. Auf sexuellem Gebiet ist bei uns seit zig Jahren absolute Sendepause. Und warum sollte ich drauf verzichten, nur weil er kein Interesse mehr daran hat?


Geschrieben

ich glaube frauen haben hier grundsätzlich mehr chancen...


Geschrieben


aus demselben grunde sind mir persönlich ja auch gebundene männer vierl lieber,soloherren verlieben sich sso schnell,glorifizieren eine frau und wollen mehr,klammern und das halt ich nich aus..bin froh,endlich geschieden zu sein und will keine beziehung mehr.
.




das unterschreibe ich grad mal mit ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube frauen haben hier grundsätzlich mehr chancen...



...versetzt zu werden, das entnehme ich den Klagelie.. öhm Threads


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sofern man in der beziehung es abgeklärrt hat,gib es kein schlechtes gewissen.

Ist auch unfair wenn der partner nichts von den fremdgehen weiss.
Mich würde es nicht stören wenn Sie sich mal abwechslung sucht.Denn ich besitze ja nicht ihren körper.
Aber das ich davon nichts weiss würde mich enttäuchen.Und das würde die beziehung belasten.
Ich bin zwar solo,aber ich weiss das monogame beziehungen oft an mangelnder kuminikation leiden.meist zu hohe ansprüche oder nicht ausgesprochene wünsche.

Einem auf trotz zu machen bringts auch nicht. Ausser man ist sich einig.

man sollte aber Liebe trennen von sex,Solo herren klammern,na liegt wohl daran das Mann sehr lang allein ist.Ich würde mich da nicht ausschliessen.
Nur wenn es klar ist das es eine rein sexuelle beziehungt ist.
Und der Mensch mit mir nicht sonst klarkommt.
Dann sehe ich es auch als reine lust an.alles nee frage der absprache.
Und nun zum thema Frauen.
Frauen habens immer leicht nen mann zu kriegen,ob der was dann ist????????????? meist der verkehrte.
Die die was verstehen und tolerant sowie flexible sind die muss man suchen.Meist sind diese ja scheu.(jaa wer in den wald schallt,rein ego perspektive)
Oder auch nur desintrerressiert.
@Pumakaetzchen Was gilt denn als unsauber.
ich möchte keinen aufdringlich erscheinen
So nun lästern


Geschrieben

Was als unsauber gilt?

Also für mich: Fettige, strähnige Haare, Müffeln jeglicher Art, z.B. Schweißmauken, Schweißgeruch, Mundgeruch, "Duft" nach ranziger Butter oder tagelang am Strand in der prallen Sonne liegendem Fisch, Ungeziefer, fleckige gammlige Kleidung...

wyllie, na klar bin ich "die Puma". Vergiss nicht, mich zu attackieren, sonst mach ich mir ernsthafte Sorgen um Deine seelische Gesundheit!


×
×
  • Neu erstellen...