Jump to content

Fremdes Sperma in der Ehefrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kenne jemanden, der nach dieser Erfahrung 18 Jahre fürs falsche Kind bezahlt hat :-)

Geschrieben

da suchst wieder jemand anregungen zu, wixen...

Geschrieben

Wäre mir zu riskant.. Man hat ja nur ein Köper und wenn der krank wird.. Neneeee geht gar nicht!!!

Geschrieben

Reizt mich nichts daran...aber wem einer dabei abgeht...mein Segen hat er ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DevoNielle:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht nachdem eure Frau das erste Mal fremdes Sperma in sich hatte??

Das das Sperma nicht vom eigenen Mann war.....😉

Geschrieben

Russisches Roulette soll ja auch seinen Reiz haben *kopfschüttel*

Geschrieben

Ach alles quatsch.glaub den nicht.die unter mir stehen.jeder mensch aeis, klar kannst da sex haben.aber nur einmal.danach must sofort gehen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

ich kenne jemanden, der nach dieser Erfahrung 18 Jahre fürs falsche Kind bezahlt hat :-)

😂...zja so kanns dann laufen auch ziemlich dumm

Geschrieben

Hier ist es wie im Dschungelcamp - die haben auch fremdes Sperma in sich!:confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DevoNielle:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht nachdem eure Frau das erste Mal fremdes Sperma in sich hatte??

Riecht wie meins, schmeckt wie meins, dann kann ich auch selber reinspritzen.

Geschrieben

Sie hat sich auf meinen Mund gesetzt und ich hab sie zum nächsten Höhepunkt geleckt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Riecht wie meins, schmeckt wie meins, dann kann ich auch selber reinspritzen.

Demnach bareback...??

Geschrieben

Mich würde es auch mal reizen aber leider gibt es im Ruhrpott keine Paare die sowas suchen

Geschrieben

Das erste Mal war es ungewohnt, und ich wusste nicht wie damit umgehen, aber sie hat es total angemacht und ihn auch also hab ich mich darauf eingelassen. Ich bereue es nicht, aber hat mich auch noch lange beschäftigt sollte gut überlegt sein.

Geschrieben

In der heutigen Zeit mit all den Krankheiten , Fremdes sperma in sich zu lassen , ist selbstmord!!!! Schonmal Gedanken gemacht , welche Vielzahl an Krankheiten es gibt????? Unverantwortlich

×
×
  • Neu erstellen...