Jump to content
widder73

Wie komme ich auf 2150 punkte?

Empfohlener Beitrag

widder73
Geschrieben

Gerade mal geschaut . . .

An den forumsbeiträgen kanns ja mal nicht liegen, da ich nur alle nase lang mal was schreibe. Bilder/videos oder bewertete nachrichten fallen ebenfalls kaum ins gewicht.

Das kann nur bedeuten dass etwa ~500 personen mein profil gespeichert haben o_O?

Ich werde paranoid. Wo ist der fanclub, bitte melden *

Ich werde das jetzt einlösen dann kann ich 2 wochen lang die versauten bilderchen guggen freu


Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich wirst du nachdem du die Pünktchen eingelöst hast enttäuscht festgestellt haben, dass aus dem schweinischen Bildchen gucken nix geworden ist
Dazu musst du doch zahlendes MitGLIED sein und einen FSK18-CHECK machen
Und die Pünktchen kommen auch schnell zusammen, wenn du Massenmails an all die lieben netten Frauen auf dieser Seite verschickst.
Hmmm....muss nachdem ich auf deinem Profil war eingestehen, dass ich mich mit den Massenmails getäuscht habe...dann bin ich auch überfragt, wie du an all die Points kommst!
Geh doch mal unter Einstellungen und dann Punkte einlösen und da kann man auch schauen für was man so alles Pünktchen bekommt

Noch viel Spass beim Pünktchensammeln


bearbeitet von Sinnlich40
jeano2
Geschrieben

evtl warst du ja schon aktiv, als es mal die punteschenkung gab wegen der datenbank problemchen.


Geschrieben

da kannst du mir ja solidarisch ein paar punkte abgeben


×