Jump to content

Der 15 Punkte-Poppen-Test


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum ist es negativ, dass man Single ist? Was soll denn sowas bitte? Es ist also deutlich besser, wenn sich hier viele vergebene tummeln? Das ist ja ne tolle Einstellung! tz
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rostockerleben:
Warum ist es negativ, dass man Single ist? Was soll denn sowas bitte? Es ist also deutlich besser, wenn sich hier viele vergebene tummeln? Das ist ja ne tolle Einstellung! tz

Stimmt Du hast Recht, war ein logischer Fehler meinerseits.

Geschrieben (bearbeitet)

1. P
2. O
3. P
4. P
5. P
6. P
7. P
8. P (ohne nummerntausch)
9. O
10. P
11. P
12. P
13. P
14. P
15. P

Steht mehr oder weniger auch alles im Profil. Wenn man dieses liest erspart man sich auch einiges an Fragen und weiß worauf man sich einlässt.

bearbeitet von Assassins84
Punkt zwei wurde geändert.
Geschrieben
Nun dein test deine Auswertung ... mein Test ist je nach Bauchgefühl nach 15 min Telefonat beendet... danach finden Entwicklungen des intresse statt oder nicht ... nennt man passt oder passt nicht ... ;-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben:

Warum ist es negativ, dass man Single ist? Was soll denn sowas bitte? Es ist also deutlich besser, wenn sich hier viele vergebene tummeln? Das ist ja ne tolle Einstellung! tz

Also ist jetzt vergeben ein negativer Punkt? Kann man also drehen wie man will 🤷‍♂️ beides doof wenn es um positiv und negativ geht. Einfaches ja oder nein ist plausible.

vor 6 Minuten, schrieb Mick79MA:

Stimmt Du hast Recht, war ein logischer Fehler meinerseits.

 

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Also ist jetzt vergeben ein negativer Punkt? Kann man also drehen wie man will 🤷‍♂️ beides doof wenn es um positiv und negativ geht. Einfaches ja oder nein ist plausible.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mick79MA:

15 einfache Fragen - so formuliert, dass die vermeintlich positive Antwort auf jede Frage "Ja" lautet.

Dafür gibt es ein "P" wie Poppen. Bei einer negativen Antwort gibt es ein "O" wie Oh nein.

1. Bist Du in der Lage die Entscheidung deines Gegenüber zu respektieren? Nein heisst nein und "Nein, Danke" reicht als Begründung vollkommen aus. Die Ruhmeshalle für all jene, die ein "Nein, Danke" rückabwickeln konnten gab es noch nie, gibt es nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben. Spar Dir die Mühen für jemand Anderen.    p



2. Bist Du vergeben? Das ist ansich eine recht simple Frage,die aber der Gegenseite wahnsinnig viel Informationen und Interpretationsspielraum gibt.   O

3. Bist Du besuchbar? Auch hier verhindert ein einfaches Ja als Antwort jede Menge an Spekulationen.   P/O

4. Bist Du mobil? Selbstverständlich ist das kein Muss, wenn man sich sowieso bei Dir trifft, aber definitiv ein "nice to have", schließlich geht es ja grundsätzlich um ein Gleichgewicht an Geben und Nehmen.  P

5. Weisst Du was möchtest? Die Grundform auf der man sich begegnet - Beziehung, Affaire, ONS etc sollte man wenn nicht sogar vorher klar festlegen, so doch zumindest eingrenzen. ..P

6. Hast Du ein Problem damit Deinem Gegenüber ein aktuelles Photo Deiner Person zugänglich zu machen? Schrottwichteln macht nie Spaß und sich selbst wird man niemals los. ...O

7. Bist Du willens und fähig eine anregende Konversation zu führen? Einsilbigkeit lässt Dein Gegenüber unter Umständen darauf schließen, dass konditionelle Defizite des Sprachzentrums bis in die Lendengegend ausstrahlen. Sprachliche Qualität geht natürlich über Quantität, aber auch wer sich in nur wenigen Worten gut ausdrücken kann, hinterlässt in der Regel einen besseren Eindruck als betretenes Schweigen....P

8. Bist Du willens und bereit Deinem Gegenüber die Möglichkeit zu geben deine Stimme kennenzulernen? Nervosität ist ganz natürlich, weshalb Sprachnachrichten eigentlich immer ein guter Einstieg sind. Wenn Mitteilungsbedürfnis und Neugier exponentiell steigen ist ein Telefonat ein adäquates Mittel. Die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Tätigkeit als Doppelspion, Oligarch oder Mönch Dir keine ungezwungenen und kurzfristigen Telefonate erlauben ist nach Anmeldung auf dieser Seite äußerst gering. Ja, Dein Gegenüber merkt das.....P

9. Bist Du zeitlich flexibel? Natürlich gehen die meisten Menschen einer geregelten Arbeit nach. Aber auch dem verständnisvollsten Gegenüber kommen Zweifel auf, wenn gewisse Tage und Uhrzeiten branchenunüblicherweise niemals verfügbar sind. Und so verlockend die Idee eines ambulanten Brotverleihs für manche auch klingen mögen - dem Verständnis sind natürliche Grenzen gesetzt....P

10. Hast Du einen rational nachvollziehbaren Umkreis für Deine Suche? Ja, Liebe kennt keine Grenzen. Notgeilheit zum Glück schon! Ab einer gewissen Distanz wird es einfach unrealistisch, dass man sich regelmäßig treffen wird. Ich bin "anders" oder "besonders" können genauso Indikatoren für einen Jackpot, als auch für einen Großalarm sein....O

11. Bist Du mit den Grundlagen der Körperpflege vertraut? Würde Oma das Notfalls unterschreiben?....P

12. Bist Du mit den Grundlagen der sexuellen Gesundheit vertraut und übernimmst dementsprechend Verantwortung? Ja, gerade im Sommer gibt es heiße Nächte. Jucken und Brennen in der Lendengegend sind allerdings kein Indikator dafür....P

13. Bist Du dir bezüglich deiner sexuellen Vorlieben sicher? "Ich kann nur kommen, wenn mir - oder Dir - währenddessen ein Finger im Po steckt" dürfte die Begeisterungsfähigkeit der Gegenseite in der Mehrzahl der Fälle von vornherein deutlich zurückschrauben. Ansonsten gibt es wohl zwangsläufig früher oder später eine unangenehme Überraschung....P

14. Hast Du das Konzept von GEBEN und NEHMEN verstanden? Sicher sind die Vorlieben von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber man sollte sich besser auf Augenhöhe treffen und nicht von vornherein eine einseitige Hierarchie voraussetzen....P

15. Bist Du bereit dich im Fall eines Scheitern anständig zu verhalten? Ja, es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Aber andererseits zeigt sich der wahre Charakter auch erst bei der letzten Begegnung und nicht bei der ersten....P

Na, wieviele P und O sind zusammengekommen? Vermutlich 15 😂!

 

12...mal P...

Komm ich jetzt ins Fernseeeehen 🤣🤣

Was hab ich nun gewonnen????? Hääää?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TodesFee:
Nur ein nein. Und was hab ich jetzt gewonnen?

Eine energiesparende Waschmaschine? Ganz wichtig in dieser Zeit 🙃

Geschrieben
Es ist also negativ, weil ich zeitlich nicht so flexibel bin? Sauber, damit kann ich umgehen 🤣🤣🤣
Geschrieben
......😫😫😫😫 ich bin eine Null......
Geschrieben

Und ein Test für was soll das sein? Zu was qualifiziert mich ein bestandener Test und vor allem möchte ich das dann überhaupt?

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Schnelldurchlauf lauter Ps und irgendwo ein O. Hm.... so komme ich über das Stottern "p-p-p-p-o-p-p..." nicht hinaus, eigentlich "poppen" sagen wollend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einfach das Profil besuchen. Ich glaub, dass es eine gute Punktezahl bekommt.
Geschrieben
1.P

2.P

3.P

4.P

5.P

6.P

7.P

8.P

9.P ( nach Absprache )

10.P

11.P

12.P

13.P ( aber mein Po bleibt Jungfrau )

14.P

15.P
Geschrieben

Wer oder was wird gesucht?
Ich glaube, dass Deine Fragen noch etwas Feinschliff benötigen... bei 2 und 6 hätte ich jetzt ein "nein" als positiv gewertet.

Wenn allerdings ein Seitensprung als Blind Date gesucht wird... geht das in Ordnung.

Geschrieben

Da hat einer Sonntags anscheinend Langeweile :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Eine energiesparende Waschmaschine? Ganz wichtig in dieser Zeit 🙃

Nein eine zum aufblasen...

vor 3 Minuten, schrieb lickmystick:

Da hat einer Sonntags anscheinend Langeweile :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nix zum popppen, dann vertreibt man sich die Zeit halt so.

Geschrieben
Ich weiß jetzt, von wem ich mir Assessment-Tests zum Nachweis der Friedhofsdauerliegeeignung herstellen lassen kann!
Ich wüsste nicht, dass der drängende Wunsch nach "Finger im Po" ein Hindernis auf dem Weg zu Dates sein soll; eher das Gegenteil is' der Fall!
×
×
  • Neu erstellen...