Jump to content

Gangbang unter Kerlen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gay? Hmm gibts, bei ner bi orgie schon öfters mal mitgemacht, auch mit aktiven Frauen die dann den Spieß umdrehten

stringbodyboy
Geschrieben

klingt nach richtigem spass

stringbodyboy
Geschrieben

klingt nach richtigem spass

MannBi948
Geschrieben

würde ich auch mal zusehen und dann mitmachen wollen

tomlu71
Geschrieben

bestimmt geil

bigben997
Geschrieben

hatte ich auch mal voll Bock drauf

weiche_haende
Geschrieben

Ist das nicht egal ob du bi oder sonstwas bist? Du willst Lust erleben, ist doch ganz einfach und ohne Schublade.

Geschrieben

ich auch

Geschrieben

Eine sehr geile Sache , aber leider kommen zu den vereinbarten Treffen meist nur ein Drittel der zusagenden Herren. Bei Veranstaltungen wie dem FSM in Leipzig komme ich da schon eher zu meinem Vergnügen. Auf jeden Fall bleibt es immer mein Ziel, einen richtig spritzigen Gangbang als Stute zu erleben.

MrsGrinch
Geschrieben

Gibt doch genug Schwulenclubs. Wo ist das Problem?

Nobisi
Geschrieben

Schade das es so fiel Negatives dazu sagen gibt…ich würde auch gerne mall eine  Gang Bang mit machen, erst mall zusehen dann auch mitmachen, wäre bestimmt echt Geil

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DomDevPaarFrauBi:

ich auch

..ja, wer schreibt das von euch beiden..???

sternen
Geschrieben

moin

 

EhehurefürEuch
Geschrieben

Würde icv auch gern mal zusehen ...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb maria07:

Darf ich zusehen....................................

Gerne doch.

 

Ich muß schon sagen, eine erregende Idee. Von mehreren Kerlen "genommen" werden......klingt interessant

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Würde icv auch gern mal zusehen ...

Ja. Gern.

Wirklich nur zu schauen? Oder doch den StrapOn anlegen.....

EhehurefürEuch
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bz_diener:

Ja. Gern.

Wirklich nur zu schauen? Oder doch den StrapOn anlegen.....

Wer weis ... ggg

StormyDays
Geschrieben

... Es ist einfach nur irre geil... 😋😋😋

Geschrieben

Sehr spannend. Habe es einmal live im Kino gesehen aber nicht den Mut gehabt, mich daran zu beteiligen. Sehe ich jetzt anders. Aber leider ist das nicht so leicht zu bewerkstelligen....

Geschrieben

Wunderbar.. Hatte bisher zweimal einen dreier und im Kino einen Fünfer... Für mich als  hin und wieder bi Schlampe was ganz geiles.... Ich plane bald mal wieder in ein  Kino zu gehen um mich dort verwöhnen zu lassen :cock:

×
×
  • Neu erstellen...