Jump to content

Mehr oder weniger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Hierbei Entscheide ich ob daraus mehr wird oder nicht!"                                                        Ach so- frau hat sich dieser Entscheidung dann zu fügen, oder wie?

Kein guter Text, keine guten Fotos, Groß- und Kleinschreibung mangelhaft. Ich würde das Ganze nochmal gründlich überdenken. Und Nymphomanie als Vorliebe stösst mir ebenfalls sauer auf.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

"Hierbei Entscheide ich ob daraus mehr wird oder nicht!" 

bei dem satz musste ich auch schmunzeln und dachte mir: "das glaubst aber auch nur du!" :smirk:

Geschrieben

Du könntest es noch mehr ausfüllen wie zB das Interview. Und noch ein paar mehr Kommas setzen, dann wird es verständlicher

Geschrieben

Ich hab mir Dein Profil nicht angesehen. Werd' ich wohl auch nicht. 

Für mich grenzt das Nachhaken im Forum an Manipulation. 

Wenn, dann will ich Profile lesen, die aus eigenem Antrieb und eigener Kreativität entstanden sind und nicht massenkompatibel gestaltet werden sollen, damit möglichst Viele angesprochen werden. 

 

Aber ich find' es hinreißend, dass Du auf Dein Unvermögen, eigene Ideen umzusetzen, hier noch im Forum hinweist. 

Forum, Gästebuch und Bilderkommentare - bester Filter überhaupt. :grin:

Geschrieben

Auf mich wirkt dieses Profil etwas überheblich.

DU entscheidest, 

Na wenn du dich da mal nicht täuscht. Die Entscheidung ob was läuft oder nicht treffen immer noch beide. 

Wenn du mit deinem Auskommen zufrieden bist, dann ist es so, wer muss das wissen. 

Gute Gespräche als Vorspiel?  Ist dein Wissen so beschränkt, dass es nur um Sex gehen kann. 

Warum brauchst du eine Meinung zu deinem Profil du siehst dich eh als Mittelpunkt der Erde. Du erwartest wohl nicht im Ernst, dass du dafür noch gelobt wirst. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

gibt es einen anderen weit weniger bekannten Begriff: "Don-Juan-Komplex" oder auch "Satyriasis".

Deshalb werden ja auch meistens die Begriffe Allesficker, Notgeiler Typ oder Stelzbock verwendet.

Geschrieben

Warum gibt es in den Foren eigentlich keinen " gefällt mir nicht " Button ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Feedback von den Anderen kann schon hilfreich sein. Ich kenne das von einer anderen Seite und habe mich dem auch "gestellt" Eine andere Sichtweise finde ich gut - vor allem, wenn die gemachten Vorschläge konstruktiv sind.

Das Profil allerdings so zu gestalten, dass es am Besten "ankommt" finde ich etwas kontraproduktiv. Nur zu schreiben, von dem manN glaubt, es hört sich vorteilhaft an, kann eigentlich nur in Frust enden.
Diejenigen, die meins nicht anspricht, will ich ja auch gar nicht unbedingt kennenlernen - wozu also etwas schreiben, was ich eigentlich gar nicht will?

Das Profil ist nu mal die einzige Möglichkeit, sich zu präsentieren und Interesse zu wecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe immer versucht mein Profil so zu gestalten das mein Gegenüber ungefähr weiss, mit wen sie es zu tun hat! Natürlich ersetzen Bilder und Worte nicht die persönliche Gesamtausstrahlung einer Person, lassen aber zumindest einen ersten Eindruck entstehen. Genau so mag ich es wenn ich auf informative und "ehrliche" Profile der Damen stoße die meine neuGIER wecken, was leider zu selten der Fall ist, denn ich finde das trotz aller Oberflächlichkeit ein gewisses Maß an Ehrlichkeit doch gegeben sein sollte!

Geschrieben

Der Mensch ist ein visuelles Wesen, unsere Augen können wir als hauptsächliches Mittel der Wahrnehmung betrachten. Dh. wir wollen was uns gefällt! Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters somit wirst du nur angeschrieben wenn du Ihr Typ bist ;) Klingt oberflächlich ist aber in allen Belangen des Lebens so, man greift idR einfach zu dem schöneren Apfel obwohl er vielleicht garnicht so gut schmeckt als der unauffälligere. Ich an deiner Stelle würde dein Profil mit guten und interessanten Fotos aufwerten. Der Text ist bis auf den bereits erwähnten Satz (nicht nur du entscheidest sondern auch die Frau oder das Paar) ganz ok. Für mich persönlich muss das Profil keine Beschreibung beinhalten. Fotos vom Gesicht, die wichtigsten Eckdaten und Vorlieben reichen bei mir um Interesse zu wecken oder eben auch nicht. Alles weitere kann man dann erfragen und kommunizieren wenn man in Kontakt tritt, wenn es dann auch noch passt kann man weiter sehen. Ich denke so ähnlich wird es den anderen Frauen hier auch gehen.

Geschrieben
Zitieren

Ich bin 29 Jahre jung.

  •   - Dein Alter steht doch im Steckbrief. Unnötig.
Zitieren

Hab mich hier angemeldet weil ich genauso wie die meisten hier auf der suche nach schönen erotischen Erfahrungen bin.

  • Damit teilst du mit, das du zur allgemeinen Masse gehörst, wenn man auffallen möchte, nicht hilfreich.
  • Gibt es Menschen die unschöne erotische Erfahrungen sammeln möchten? Besseres Adjektiv verwenden: Beispiel: neue; aufregende, spannende usw.
  • der Suche - Substantivierung;
  • Ich habe mich angemeldet denn ich möchte neue spannende erotische Erfahrungen sammeln. Als Beispiel, klingt aber trotzdem doof, da es immernoch aussagt das man sich nicht von der Masse unterscheidet
Zitieren

Bin ein sportlicher und gepflegter Mann mit sehr viel Leidenschaft.

  • Subjekt des Satzes fehlt; wirkt damit gehackt
  • Nur Eigenschaften nennnen erweckt kein Interesse, anders wäre: Ich spiele gern und regelnmäßigeSportart. Das wie alles im Leben gehe ich mit viel Passion an.
  • Leidenschaft ist ein Wort was hier bei Poppen inflationär verwendet wird. Alleine ein Synonym zu wenden kann dich abheben. Das erwähnen einer Tätigkeit könnte Interesse wecken bei gleichen Interessen, und zeigt auch gleich wie das Attribut sportlich zu verstehen ist, denn: Ich gehe gern und regelmäßig Joggen ist ein anderes Sportbild im Kopf als Ich betreibe gern und regelmäßig Bodybuilding. Ein Satz, der also sehr viel mehr Informationen über dich transportieren kann, und gleichzeitig auch mehr Interesse wecken könnte.
Zitieren

Beruflich stehe ich auf eigenen Beinen und bin damit auch Zufrieden.

  • wie ist man? - zufrieden -> Adjektiv
  • Der Hinweis darauf, wieder, wie die meisten zu sein
  • bedeutet eigene Beinen jetzt das du Selbstständig bist, oder Arbeitnehmer?
  • mit deiner Arbeit zufrieden, mit dem Geld zu frieden?
  • Was möchtest du mit diesem Satz deinem Profilbesucher sagen? Das du TG zahlen kann? Das du nicht spontan sein kannst? Das du eine Arbeit hast?
  • Was könnte einen Profilbesucher interessieren an deinem Beruf und ob du damit zufrieden bist?
  • Anders: In meinem Beruf reise ich sehr viel, was mich immer wieder an interessante Orte führt. Ist zwar immernoch langweilig, aber dein Besucher könnte interesse haben sich mit dir über Reisen zu unterhalten. usw.
Zitieren

Ich liebe Sex, aber die Symphathie steht dennoch bei mir im Vordergrund.

  • liebe ist ein starkes Verb, vielleicht nicht die beste Wahl
  • das aber suggeriert es gibt einen Widerspruch besonders in Verbindung mit dennoch, nur wird nicht aufgeführt welchen Widerspruch, oder ist Sex mit Symphathie in deiner Vorstellung eine Seltenheit? Der Satz bietet viele Interpretationsmöglichkeiten, und ist demnach für Leser entweder verwirrend oder, auf poppen neigen die Menschen dazu gern neagtives zu interpretieren, abschreckend. (Was für eine Satzkonstruktion ;) )
  • Anders Gegenseitige Symphathie ist für mich die Vorraussetzung um mit jemanden sexuell aktiv zu werden.

 

 

Zitieren

Eine gute Unterhaltung ist das schönste Vorspiel.

  • Bedeutet das es gibt kein Vorpsiel, nur eine Unterhaltung?
  • was ist eine gute Unterhaltung für dich?
Zitieren

Hierbei entscheide ich, ob daraus mehr wird oder nicht!

  • Bei dem Gespäch können wir uns dann entscheiden ob daraus mehr wird oder nicht.
  • das Ich entscheide wirkt hier mißverständlich, zu gut deutsch einfach falsch
  • Auf was bezieht sich hierbei, auf die Unterhaltung oder das Vorspiel?

 

Zitieren

Eine Frau am ganzen Körper zu küssen und Oral zu verwöhnen, raubt mir alle Sinne.

  • Bäumchen wechsel dich, du beginnst dein Profil auf der geistigen Ebene, und gehst ohne wirkliche Informationen über dich preisgegeben zu haben, zu sexuellen Handlung über. Wirkt auf mich inkonsistent
  • raubt mir alle Sinne, netter Versuch sprachlich sich abzuheben, wirkt aber im ganzen Text plötzlich, kindlich. Raubt mir alle Sinne, also hat Frau dann jemanden der weder sieht noch fühlt was er eigentlich macht?
  • Wieder ist es etwas was man überall liest, du hebst dich nicht aus der Masse.
Zitieren

Zärtliches knabbern an den Brüsten und Ohren geben uns den Kick, den es braucht um so richtig in Fahrt zu kommen.

  • jetzt wird aus deinem Ich ein uns
  • Wenn du es brauchst um erregt zu werden ist es ein Zwangshandlung, ich weiß nicht ob du das damit ausdrücken möchtest
  •  
Zitieren

Zeit spielt keine Rolle.

  • Warum?
  • Bei was spielt sie keine Rolle? Beim Ohrenknappern?

 

Zitieren

Langes und ausdauerndes Vergnügen, das ist es was ich bevorzuge.

  • ausdauernd als Adjektiv bei Vergnügen finde ich einfach falsch.
  • Lang und ausdauernd sind hier dopplungen.
  • Und zu guter Letzt, vermeide Sätze in dennen das Verb am Ende steht, dies liest sich unangenehmer.

 

Fazit:

Du sagst in deinem Profil aus: Ich bin wie alle anderen 20.000 Männer hier, den ich mag Sex, gehe einer Arbeit nach, bin sportlich, gepflegt und unterhalte mich kurz vor dem Sex mit meinem Partner. Ein Satz. So interessant wie ein Vortrag über den Elbestand letztes Jahr. Es gibt bestimmt Menschen die wissen möchten wie der Elbestand war, aber eben nicht sehr viele.

Überlege dir doch was deine Alleinstellungsmerkmale sind. Was macht dich einzigeartig, das Frau unbedingt mal kennengelernt haben muss. Und nein, ein Penis ist nichts was Frau unbedingt kennen lernen muss. ;)

Möglichkeiten wäre es deine Attribute nicht selbst mitzuteilen, sondern Tätigkeiten die deine Attribute unterstützen bzw. benötigen. Hobbys und mögliche gemeinsames Unternehmungen sind auch eine Möglichkeit. Groß und Kleinschreibung würde ich vor dem Veröffentlichen nochmal von 2-3 Leuten gegenlesen lassen, man selbst übersieht ja ständig etwas.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Eindruck der Bewerbung ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, aber abgesehen davon:

@siddhartha87Wenn denn schon mal einer nach Feedback fragt, dann möchte ich Dich exemplarisch (für Einige hier) etwas fragen. Du bemühst Dich um Details in der Beschreibung und im Steckbrief. Aber um die Angabe Deiner Größe (Dein bestes Stück) drückst Du dich. Nicht dass es so elementar wichtig wäre, aber wovor hast Du Angst, das auch noch hinzuschreiben, um Dein Profil kompletter zu machen? Mit offenen Karten zu spielen, erweckt grundsätzlich einen ehrlichen Eindruck.

Ich habe mich das schon bei einigen Profilen gefragt, und vielleicht kannst Du mir eine Antwort darauf geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In die Frage des letzten Postings klinke ich mich als Frau mal ein:

Mir persönlich ist eine fehlende Angabe lieber, als eine falsche. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 321Go:

Ich habe mich das schon bei einigen Profilen gefragt, und vielleicht kannst Du mir eine Antwort darauf geben.

Du hast mich zwar nicht angesprochen, da ich jedoch ebenfalls zu denjenigen zähle, die ohne Maßangaben auf ihrem Profil auskommen (und auskommen wollen), antworte ich gern und lege meine Sicht der Dinge dar:

Es geht niemanden etwas an.

Die Antwort war zu kurz, ich weiß. Dann etwas länger:

Die Größenangaben sind etwas Intimes (in Stellvertretung) - und so, wie ich mich nur vor der Dame entkleide, mit der ich mir auch körperlichen Kontakt vorstellen kann, so wird auch nur sie etwas über die Proportionen jenes einen Körperteils erfahren.

Obendrein wird auch nicht nach der Länge des kleinen Zehs gefragt - und ich vertrete die Ansicht: Entweder alle Angaben oder keine. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb OneNo:

Du hast mich zwar nicht angesprochen, da ich jedoch ebenfalls zu denjenigen zähle, die ohne Maßangaben auf ihrem Profil auskommen (und auskommen wollen), antworte ich gern und lege meine Sicht der Dinge dar:

Es geht niemanden etwas an.

Die Antwort war zu kurz, ich weiß. Dann etwas länger:

Die Größenangaben sind etwas Intimes (in Stellvertretung) - und so, wie ich mich nur vor der Dame entkleide, mit der ich mir auch körperlichen Kontakt vorstellen kann, so wird auch nur sie etwas über die Proportionen jenes einen Körperteils erfahren.

Obendrein wird auch nicht nach der Länge des kleinen Zehs gefragt - und ich vertrete die Ansicht: Entweder alle Angaben oder keine. ;)

Danke. Das ist doch mal eine Antwort. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie nun wirklich verstehe. Denn grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber auf der anderen Seite ist das Portal hier doch recht spezifisch ausgelegt. Da gehört so etwas evt. doch dazu. Selbstverständlich je nachdem, wie man die Sache hier angeht und mit welchem Ziel. Ich denke, ich würde da unterscheiden zwischen hier drinnen und da draußen. Draußen stimme ich Dir zu.

@Tristania_Natürlich hab ich ehrliche Angaben gemeint. Sonst könnten noch gleich weitere Angaben (Körpergröße, Haarfarbe, ..) wegbleiben, nur weil sie auch falsch sein könnten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde Fragen nach dem perfekten Profil, um beim anderen Geschlecht besser anzukommen, ziemlich befremdlich!

Warum? Weil das für mich den Eindruck erweckt, daß man sein Profil dann einfach so bastelt, wie`s die Masse als am Besten erachtet!

Hat für mich dann nichts mehr von Persönlichkeit.

 

Geschrieben

Die ersten beiden Sätze sind überflüssig. Alter steht bei den techn. Daten und warum du hier bist sieht man auch so.

Geschrieben

Frauen sind schlau..Die merken ob ein Profil nur angelegt ist oder wirklich den Mann dahinter beschreibt

Geschrieben

Wenn du die Rechtschreibfehler korrigierst und aus dem...dann entscheide ich wie es weitre geht.....ein dann entscheiden wir...machst.....dann finde ich es ganz gut. Allerdings glaube ich trotz aller Emanzipation das die Frauen eher nicht den Anfang machen. Alles Gute dir

Geschrieben

Man achte auf die Rechtschreibung und das Gefasel mir der Sympathie ist in jedem 2. Profil ....ergo langweilig .....kann weg .....

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb 321Go:

Aber um die Angabe Deiner Größe (Dein bestes Stück) drückst Du dich. Nicht dass es so elementar wichtig wäre, aber wovor hast Du Angst, das auch noch hinzuschreiben, um Dein Profil kompletter zu machen? Mit offenen Karten zu spielen, erweckt grundsätzlich einen ehrlichen Eindruck.

Ich habe mich das schon bei einigen Profilen gefragt, und vielleicht kannst Du mir eine Antwort darauf geben.

Auch wenn die Frage nicht mir galt - wieso soll es einen Mangel an Ehrlichkeit darstellen, wenn diese Angaben fehlen?

Sicher mag die Größe wichtig sein, wenn manN sich nur zum Vögeln treffen möchte, aber ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der von einer Frau mehr erwartet, als nur ein Loch auszufüllen.

Bisher hat mich noch nie eine Frau gefragt, wie groß mein Schwanz ist - weder hier noch im RL. Entweder liegt es daran, dass ich andere Prioritäten habe - oder es interessiert sie schlichtweg nicht, da sie mich nicht auf meinen Schwanz reduziert.
 

Geschrieben

Das schönste Profil nützt nix,wenn.......

Geschrieben

 

@siddhartha87

 

Es liesst sich, wie das allererste Bewerbungsschreiben, wobei diese auch Recht langweilige und bei den Rechtschreibfehler in keiner Personalabteilung Beachtung gefunden hätte <~ meine Sicht

Wenn es dir aber so gefällt, lass es so, du sollst dich ja damit wohlfühlen, nicht der Rest der Welt

Geschrieben

hehe, das läuft genau so wie bei einer Bewerbung, wenn die Bilder nicht stimmen wird sich eh nicht weiter drum gekümmert wer der dahinter sein könnte. In dieser "Wegwerfgesellschaft" geht das halt nun mal so ^^

×
  • Neu erstellen...