Jump to content

Stöhnen Kerle gerne beim Sex?


3s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es erregend wenn mein mann dabei stöhnt da es mich dann selber noch heisser macht und ich genau weiss das es ihm gefällt

Geschrieben

Wenn ich mich beim Sex richtig fallen lassen kann, mache ich mir keine Gedanken mehr,
ob ich stöhnende Laute von mir gebe oder nicht - es passiert einfach.
Das kann mal recht leise und unterschwellig sein, aber auch mal relativ laut.
Das kommt immer auf die Situation und die Intensität der sexuellen Stimulation an.

Aber mir wurde schon liebevoll vorgeworfen, dass ich wohl beim Sex zu leise wäre.  :smiley:

Geschrieben

Mal so, mal so! Aber auf dieses Dauergetöse habe ich auch nicht wirklich Bock. Ich Stöhne meistens kurz vorm Höhepunkt, da gibt's dann kein halten, aber ich finde es ist bei mir noch im Rahmen des Erlaubten :-)

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.1.2017 at 20:10, schrieb Saillady:

Ich mag es..Ich liebe es, seine Lust zu hören. Zu sehen, das es ihn anmacht. Sein verzerrtes Gesicht, der stoßvolle Atem... Die geschlossenen Augen...

Hi @ all 👋

Ich sag's mal so :

Ich bin relativ laut, je geiler ich bin, desto lauter wird's / kann's werden

Ob dann irgendwer irgendwas mit kriegt stört mich net.

 

Wenn z. B. der Nachbar sich " DANACH auch eine Zigarette ansteckte, 

weiß ich, ich hab alles richtig gemacht. Was mir auf gefallen bei mir ist 

folgendes : wenn die Frau mir nach 10 - 15 Min. mehrere mal immer 

wieder auf's neue " LEBEN EINHAUCHT " 😎 und der neue Orgasmus

ansteht, wird der immer intensiver & ich noch lauter. 

 

Da ich gern lecke, dabei die Frau mit2-3-4 Fingern gleichzeitig ficke,

und die Frau geehhtt ab wie Luzi, auch das genieß ich auch.

Fesseln oder fixieren, Augenbinde und dann die Frau squirten bis 

sie fast aus rastet, grins. GGEEIILL. 👌👍✌

Geschrieben

also, ich fände es total abtörnend, wenn ich meine lust nicht rausstöhnen oder rausschreien dürfte. das gehört für mich beim sex dazu. und die nachbarn haben sich auch noch nie beschwert ... :-)

Geschrieben
Am 20.1.2017 at 12:44, schrieb 3some_NRW:

...

Jungs, wie geht's Euch dabei? Bei den Frauen lieben wir ja in der Regel heißes stöhnen. Aber wie seid Ihr selbst in puncto stöhnen drauf?

Der Nachbar zu Hause oder im Hotel soll ja auch seinen Spaß haben...hehe...

Freue mich auf Eure Beiträge...

 

Ich ficke weder für den Zimmernachbar noch für sonst wen, ich mache es für die Partnerin und mich und bin eher ein Freund der leiseren Töne. Sicherlich kann Stöhnen anregend sein aber der Sex ist nicht schlechter, wenn man es nicht im Umkreis von 5 Km noch hören kann :coffee_happy:.

Geschrieben
Am 20.1.2017 at 20:56, schrieb Freshprinz987:

Stöhnen turnd an

Also mich turned das auf jedenfall an. Ich selbst stöhne auch und wenn der Mann, der gerade in mir steckt auch Töne von sich gibt, ist das schon sehr heiss!!!

Und na ja mit den Gorillas ist schon was wahres dran, schließlich hat es schon was ***isches! Aber egal, so lange es geil ist

Geschrieben

Selten... entweder liegt's an den Frauen... oder ich stöhne halt  eben nicht

Geschrieben

Guten Abend, 

 

ich finde es voll schön, wenn ich Mann zum stöhnen bringen kann und genieße es dann sehr! 

Ob es an mir, als Frau, liegt, wenn Mann nicht stöhnt? ( auf den Kommentar/Gedanken vom RotenArmisten )  Nein, denn dafür macht Mann dann anderes. Sein Körper zuckt, er atmet schwerer, greift nach mir, er bewegt sich in meine Richtung ... uvm

 

In Gedanken :hearts_around:

die Blüte 

Geschrieben

So gesehen war ich in dem Aspekt bisher zu selbst-kontrolliert, um nicht zu sagen zu selbst unterdrückt.

Aber auch ohne vermeintliche Hemmschwellen, würde ich wohl keine Urwaldgeräusche erzeugen. Da ich aber selber weiß, wie erregend es ist, Reaktionen zu erzeugen, will man die einer Frau natürlich auch nicht vorenthalten. Was von einfachen Geräuschen bis hin zu Bewegungen oder kleineren Kommentaren gehen kann. Hängt natürlich auch maßgeblich davon ab, wie beteiligt die jeweilige Frau beim Sex ist. Und die Sorte Frau, die Sex als Einbahnstraße ansieht und sich daran ergötzt, dass es ihr besorgt wird... nun, manchmal ist eben Hopfen und Malz verloren.

Abgesehen davon ist die Präferenz für die Zukunft eh jene, eine Frau zu finden, die schon dafür sorgen wird, dass ich nichts unterdrücken kann... Und umgedreht ebenso. :coffee_happy:

Sterilisiert75
Geschrieben

Also bei mir hört mans, wenns mir sehr gut geht *brummel*... und bei endgültigem Erfolgserlebnis noch n ganzen Zacken mehr *kurzvormsterbenbin*. :D
Genau so, wie ich das bei einer Frau mag, wenn ich spüre, dass es ihr richtig gut geht, halte ich mich da aich nicht zurück, denn andersrum sit es sicher genau so.Dafür macht man diese Sportart doch schließlich! lol
 

Geschrieben

...Aber sicher ich so lasse ich mich 100% fallen und kann den sexuellen Akt richtig schön genießen,und es dient für mich auch gleichzeitig als Kühlung für meine Eier (sprichwörtlich) um so die Ejakulation hinaus zu zögern...

×
×
  • Neu erstellen...