Jump to content

Signale der Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das gibt es doch genügend Bücher hierzu...alpha Mann usw.,...real ist für mich Blickkontakt das wichtigste....im Internet reine Phantasie...mehr nicht....date muss kommen...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sehr interessant, danke für die infos, werde ich mal studieren in der praxis

Geschrieben

gibt das auch en Gebrauchsanweisungen für nen Mann^^?!?! 😂🙈😱

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

schreiben wir die Liste doch umgekehrt.. was sind die Flirtsignale des Mannes ?

  • Gefällt mir 1
paarspritztgeil
Geschrieben

Kommt immer auf die Frau an....dass liest sich hier wie aus einem Psychologiebuch....wenn eine Frau einen Drink spendiert, ist dass schon ein grosses bekunden von Interesse....genauso, wenn sie viele persönliche Fragen stellt...manche Frauen zwirbeln sich auch im Haar, wenn sie gelangweilt sind, aber nicht unhöflich sein wollen....und wenn sich eine Frau stark nach vorne beugt, kann durchaus sein, dass sie eine Geruchsprobe nimmt....Jaja wir frauen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

Die wär aber schnell fertig :grin:

haha.. das mag sein. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

*räusper* Entschuldigung, aus welchem Flirt-Kurs oder Buch hast du das? Ich hab erstmal herzlichst gelacht. Ich stell mir jetzt vor wie einige Herren beim nächsten Disco-/Barbesuch darauf achten. Vieles davon sind Microausdrücke die man gar nicht bewusst wahrnehmen kann wenn man darauf nicht geschult ist oder explizit drauf wartet.

  • Gefällt mir 3
saschax
Geschrieben (bearbeitet)

Beine in die "richtige Richtung" übereinander schlagen (Dein TOP-Signal...) ist unter kultivierten Menschen in erster Linie ein Ausdruck der Höflichkeit. Sich dem Gesprächspartner zu zuwenden und nicht ab zuwenden... im Zweifel selbst dann wenn's langweilt. Mehr nicht!

bearbeitet von saschax
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb paarspritztgeil:

Kommt immer auf die Frau an....dass liest sich hier wie aus einem Psychologiebuch....wenn eine Frau einen Drink spendiert, ist dass schon ein grosses bekunden von Interesse....genauso, wenn sie viele persönliche Fragen stellt...manche Frauen zwirbeln sich auch im Haar, wenn sie gelangweilt sind, aber nicht unhöflich sein wollen....und wenn sich eine Frau stark nach vorne beugt, kann durchaus sein, dass sie eine Geruchsprobe nimmt....Jaja wir frauen

eine Frau spendiert einen Drink??? Einem Mann???? wie alt ist denn diese Frau...und verwirrt????

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KimVanDyke:

schreiben wir die Liste doch umgekehrt.. was sind die Flirtsignale des Mannes ?

so etwas spürt die Frau und auch der Mann..."Schwingungen" oder nenne es..."Chemie" "Anziehung"

Geschrieben

Wo er Recht hat, hat er Recht 😘

  • Gefällt mir 1
lebendig_genügt
Geschrieben

Da hat "Mann" ja soviel zu deuten und zu interpretieren. Hut ab! Eh du deine Checkliste abgearbeitet hast, ist die Frau doch schon weg. Aber jetzt mal ernsthaft. Ein Mann und auch eine Frau merken doch sofort, ob der Flirt ernsthaft ist und Interesse besteht.

  • Gefällt mir 1
Gracieux1981
Geschrieben

Na dann los Mädels, Jetzt dürfen wir nur noch so flirten und unser Interesse bekunden. *herzhaft loslach* Ganz ehrlich, wenn ich mich mit wem länger unterhalte, auch wenns nur Smalltalk ist, kann das genauso ein bekunden von Interesse sein, wie alles andere, was ich mache.

  • Gefällt mir 3
saschax
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lebendig_genügt:

Da hat "Mann" ja soviel zu deuten und zu interpretieren. Hut ab! Eh du deine Checkliste abgearbeitet hast, ist die Frau doch schon weg. Aber jetzt mal ernsthaft. Ein Mann und auch eine Frau merken doch sofort, ob der Flirt ernsthaft ist und Interesse besteht.

Ja. Entweder ist sie weg oder legt ihre Handinnenflächen offen um zu meditieren. 

...wird dann vermutlich falsch gedeutet! 😉 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gähn....

  • Gefällt mir 5
MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

:clapping:Nicht Neues aus Lombardia.....:clapping:

 

verschickst du eigentlich auch Salami??:bank:

bearbeitet von MissSerioes
  • Gefällt mir 4
kediko
Geschrieben

Vergesst den Unsinn! Wenn die Augen leuchten und das Lächeln von innen kommt und nicht aufgesetzt ist, dann hat sie Interesse. Dann kann man mal antesten, ob sie Körperkontakt zulässt. Schüchterne Frauen schauen aber eher weg, auch wenn sie Interesse haben.

saschax
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissSerioes:

:clapping:Nicht Neues aus Lombardia.....:clapping:

 

verschickst du eigentlich auch Salami??:bank:

😂😂

Ist das der gleiche TE, der mal die "Salami in den Hausflur" warf??! 😳

  • Gefällt mir 1
×