Jump to content

Was heißt "angefickt"


SweetArsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anficken:
Eine in den USA gebräuchliche Art sich in der Disko näherzukommen. Dabei wird weitesgehend auf Blickkontakt verzichtet und sich das Opfer der Begierde einfach geschnappt.
Ich wander aauuuuuussssss


Geschrieben

Preißn! Also in Bayern und Österreich ist man höchstens ang'fressen



an´gefressen...i doacht dös bzieht si oaf di hoaxen


Geschrieben

Gestern soll sogar so ein Rüpel die Worte "ficken und wichsen " geschrieben haben
Und sowas auf poppen.de.


Jetzt Du übertreibst Du aber bestimmt .. solche Worte würde doch niemand in den Mund nehmen. Schon gar nicht auf einer sexuell orientierten Plattform, wie dieser hier.

Als Kind wurde mal etwas von Blumen, Bienen und Bestäuben erzählt ... das war noch Heile-Welt-Romantik *seufz*

Obwohl, wenn man mal genauer darüber nachdenkt (philosophischer Exkurs):
Die Blume lädt das Bienchen ja geradezu und bewusst ein, um sich Bestäuben zu lassen!

Wenn man sowas kleinen Mädchen erzählt , wäre das dann nicht geradezu eine Aufforderung zur "Prostitution"?
Oder, wenn man das kleinen Jungen erzählt, wäre das dann nicht geradezu eine Aufforderung von Blume zu Blume zu fliegen, um die allesamt zu bestäuben?


Geschrieben

Wie jetzt "ficken" wird hier nicht gern gelesen? Und ich Dunmmi schicke Leute auf diese Webseite, die sich anderswo in der Art im Ton vergreifen. Sachen gibts. Wie man sich doch irren kann.

Was die Blumen und Bienen angeht. Die alten Geschichtenerfinder haben sich doch schon so ihre Gedanken gemacht, gelle. Ich finde Prostitution ist nicht nur dem Menschen eigen. Das Pflanzen dies tun, um sich zu vermehren, und da ist es das normalste von der Welt. Aber wir müssen immer drüber herziehen wenn wir der Natur nacheifern. lach

Keine Wunder also wenn die Schönheiten hier nicht mehr mit dem Beantworten der PNs nachkommen. Fleissige männl. Bienchen und viel zu bunte Blümchen.


Geschrieben

ach das hat der jeano sicher gern getan,
aber hier wurden an besagte schreiberin incl. meiner person schon einige fragen gestellt....
......hmmm keine reaktion mehr.
war das ein treffer,
oder nutzte sie nur mal irgendeinen fred für den derzeit persönlichen frustpegel?????
sagt sie noch was dazu?????


die sexy


Geschrieben

@ sexy haste langeweile, zu wenig aufmerksamkeit? ich kann deinem Post so gar nicht nachvollziehen. was für fragen haste denn bekommen und wer ist die "besagte" schreiberin?


Geschrieben

@ sexy haste langeweile, zu wenig aufmerksamkeit?



seid ihr alle angepisst?
wat hier denn los?

lies dir mal postin numer12 durch. denn das ist es worauf auch du indirekt geantwortet hast!
die fragen an die schreiberin dieses postings findest du dann in nachfolgenden postings.

hat überhauptnichts mit mir zu tun und wieso langeweile, hallo, muss ich jetzt auf jedes witzige zitat zu welchem ich eine witzigen komentar hinterlasse das ironieschild dazustellen????

man man man wat iss hier nur los?



.


Geschrieben

meine liebe sexy, worauf ich "indirekt" geantwortet habe is mir schnurz piepe egal. Und mal ehrlich. wir sind bei post nr 33 . da ist mir heute mal völlig brust was in nr 12 steht. es wäre hilfreich gewesen, wenn du es verlinkt hättest.

Ich habe nur auf das posting vor meinem gantwortet oder mich drauf bezogen. Mehr nüsch.

Wobei dein statement total zusamenhanglos "erscheint" für leute, die nicht immer alle post durchackern.

Wie isn das mit den Fragen, die du und die schreiberin gestellt bekommen habt? So lese ich dein post nämlich. Da irritiert es mich wenn du dann noch Reaktionen haben möchtest.

Mußt nicht drauf antworten, ich weis schon wie es "wirklich" gemeint war.


Geschrieben

mach ich auch nicht,
ich hab nämlich heut nen guten tag und das soll auch so bleiben!



.


Geschrieben

mach ich auch nicht, ....

soso!? kannst dich auch prima zurückhalten *lach mich wech.


×
×
  • Neu erstellen...