Jump to content
udontknow

Anpreisen ohne Angeben !

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute , 

Ich bin später auf einer GeburtstagsParty und es plagt mich die übliche Herausforderung. Wie kann ich den Frauen vermitteln dass sie mit mir einen Luxusschwanz bekommen ohne schmierig oder angeberisch zu wirken? Vllt tips ausser ne enge jeans ? N paar sprüche ? 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ganz einfach...lass die Sau raus!!

• Gefällt mir 1
pinacolada12345
Geschrieben

Was bitte ist denn für dich ein Luxusschwanz

Geschrieben

Bester Kommentar “luxusschwanz“ ich nenne mich ab heute auch so! Also um dir zu helfen. Die Frauen schauen doch nicht auf dein schwanz, du musst sie also mit deinem auftreten und verhalten beeindrucken! Aber wenn du so bist wie ich, dann geh doch gleich in boxer hin oder halt nackt (aber bitte die Krawatte oder fliege nicht vergessen)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hier mein Spruch...ich glaube alles was hier geschrieben wird...und ich glaube immer noch, dass die Erde ne Scheibe ist! Ab zum nächsten Thema bitte.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn eine da ist die nen ,luxusschwanz, will dann kannste ihr das einfach sagen. Denke aber das , die meisten Frauen nicht in erster Linie auf der Suche nach ,luxusschwänzen, auf Parties gehen.

• Gefällt mir 1
dfIow
Geschrieben

Kommt es doch auf die Größe an ?!? 🤔  Toll jetzt bin ich Verunsichert 😂

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Was soll denn bitte ein luxusschwanz sein??? Die Frage allein schon Da braucht jemand Bestätigung war

• Gefällt mir 2
Dan061168
Geschrieben

Hänge ein Schild vorne dran 😜😜😜😂😂😂

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Frag mal die Großschwanzträger hier. Die wissen erstens wie man sich in den Mittelpunkt stellt ohne billig oder notgeil zu wirken und zweitens zeigen die dir mal was ein richtiger Luxusschwanz ist.

• Gefällt mir 3
xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Wie wär's am Charakter zu arbeiten??? Oberflächlichen Mann mag keine Frau.

Das wird einige hier ziemlich überraschen😂😂😂

DickeElfeBln
Geschrieben

Lass mich dir von unten deine Mandel beleuchten, ich hab auch Energiesparlampen.

Geschrieben

Einfach hingehen "Bock aufn Pferdeschwanz?"😂😂😂😂

• Gefällt mir 5
Geschrieben

kann das sein das du noch jungfrau bist? sonst würde es dich nicht plagen

• Gefällt mir 4
Geschrieben

hahahaha geil sassygirl