Jump to content

Männer, die ihre Frauen anpreisen...


Se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja hast du in der zeit nichts besseres zu tun ? wenn nein macht er das genau richtig
Geschrieben
Das geht gar nicht. Aber du solltest es anders sehen: es geht nicht darum dich zu degradieren, sondern darum sich selber aufzuwerten. Diese Männer haben vielleicht nichts anderes und definieren ihren Wert über ihre Frau, was wirklich traurig ist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dich würde ich gerne vor deinem Mann verwöhnen
Geschrieben
das würd ich offen sagen. Fragen, was das soll. Oder was an Dir so unperfekt sein soll.
Geschrieben
Wäre ich dein Mann , würde ich Dich anpreisen denn du bist wirklich eine süße ❤️das sagt auch meine Frau . Ich dürfte mit Dir
Geschrieben
Wer vögelt hier wen? ⁉️⁉️⁉️
Ist das nicht die Frage deines Umgangs? 🤪🤗🤗🤗🤗🍌🍌🍌
Geschrieben
Vielleicht war es keine gute Idee sich an den Anblick gewöhnen zu wollen, wenn Du die Worte nicht so ganz ertragen kannst. Vielleicht redest Du Dir einfach ein, dass solche Aussagen auch in Erregung der betreffenden Person zustande kommen und nicht unbedingt gegen Dich gerichtet sind, sondern eben im Gegenteil auf die Szene, die sich da gerade abspielt....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Lass es doch sein! Du machst das nicht freiwillig. Falscher Partner. Punkt. Beenden. Wenn du damit nicht zurecht kommst. Du kommst damit nie klar!
Geschrieben
ehrlich gesagt wenn die sich so hoch pushen müssen scheiss doch drauf weisst wenn dir es nicht gefällt dann hör auf mach dich nicht kaputt und verbiegen du bist ne geile frau so wie du bist maus
Geschrieben
Du sitzt daneben und schaust nur zu...merkst du selber was?
Geschrieben
ich kann Naturduft und GloryHole-Guy nur zustimmen - "sich daran gewöhnen" hört sich auch nicht danach an, dass Du Spass an der Sache hast - vielleicht wären die anderen auch ganz geil drauf mit dir und dürfen nicht? ;) naja, ich würde an deiner Stelle auch mit deinem Schatz darüber sprechen, weil so tut es Dir offensichtlich nicht gut.
Geschrieben
Auch in diesem Fall gilt … reden hilft.
Amüsiere Du Dich doch in der Zeit mit dem anderen Mann.
Geschrieben
Meine Frau genießt es wenn ich eine andere fick, sie küsst uns beide innig und liebt es wenn ich tief in der anderen komm, wir würden aber nie Vergleiche ziehen oder den anderen bewerten
Geschrieben
Was sollen die anderen Männer dabei sagen, während ein Fremder mit ihnen spielt. Deine Frau ist so heiss, verstehe nicht, dass Du meine gerade nimmst???? Schon skurril. Ich denke, hier liegt das Problem auf Deiner Seite.
Ist die beschriebene Situation denn überhaupt was für Dich?
Wenn es Dir nicht gut tut, solltet ihr darüber sprechen und es ggf. ändern.
Die anderen kannst Du bestimmt verstehen. Dein Mann würde wenn Du mit einem anderen gerade spielst, dem auch nicht zurufen, danke dass du mit ihr spielst, denn ich finde sie abturnt.
Geschrieben
Dreh mal die Geschichte um und probier das gleiche was dein Schatz macht
Geschrieben
Madame!
Daneben sitzen und mit wachsenden Komplexen zusehen und dran gewöhnen?
Du musst dir selber einen Hengst satteln und nach Laremy reiten!

...und dann gehst du vielleicht besser ab als unter Vater.

Was wünscht man jetzt?
Kopf hoch und Beine auseinander? 😀
Geschrieben
Beweise diesen Männern dass du den 1000x besseren Sex bietest und beschere ihnen den Fick ihres Lebens.
Wenn du mit deinem Partner gehst, dann lässt du den depremierten Mann mit seiner 'tollen Alten' einfach links liegen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Was macht man auch sowas, wenn man keinen Spaß dran hat 🤷🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...