Jump to content

wie wichtig ist GUTER Sex in der Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich glaub schon, aber woran lag's??? Es muss ja einen Grund
für die hohen Erwartungen geben oder??

Hmmmmm....

Guter Sex ist für mich aber trotzdem wichtig...


Geschrieben

Vielleicht der stille Wunsch, auch da die Bestätigung einer Fortsetzung zu finden, das alles paßt wie bei den anderen Sachen


Geschrieben



@Sammy
das hatte ich auch schon. Vor dem Sex war es toll.....Kribbeln pur im Bauch.
Danach war es weg. Es war danach wie tot.
Es ist halt nicht einfach zwischen Menschlich jemanden zu finden und auf der sexuellen Linie auf der gleichen Wellenlänge zu sein.


Geschrieben

Ja ich glaub schon, aber woran lag's??? Es muss ja einen Grund
für die hohen Erwartungen geben oder??

Hmmmmm....

Guter Sex ist für mich aber trotzdem wichtig...

Hi,

kann es sein dass der Grund vielleicht bei euch beiden liegt? Woher soll man das als Aussentehender wissen?

Du bist behindert, und er, vielleicht dadurch auch ein wenig?

Ob guter Sex wichtig ist... ich glaube besonders für euch Frauen.

Meine grosse Liebe hat durch nonverbales Verhalten einen grossen Teil dazu beigetragen sich selbst ins Abseits zu stellen.
Allein durch Hemmungen!


Geschrieben

Wichtig sind Dinge wie Ehrlichkeit und Offenheit, der Rest ergibt sich dann von selbst.


Geschrieben

@ sammy ...

wahrscheinlich waren deine erwartungen wirklich zu hoch und woher soll er denn gleich beim 1. mal all deine vorlieben kennen ... ich denke, dass richtig guter sex mit der beziehung wächst, wenn man sich besser kennt und auch weiß, was der andere mag und worauf er total abfährt ...

schade, dass bei dir durch das erlebnis auch deine gefühle von verliebtsein weg sind, sonst hättest ihn ja wenigstens ein 2. mal "ausprobieren" können ... vielleicht wär der sex da besser gewesen ... :-)


Geschrieben

Guter Sex ist so wichtig wie ich finde wenn einer in der Beziehung den anderen zwar liebt aber der Sexx nicht gut ist dann sucht er/sie sich halt jemanden anders für die sexuelle Befriedigung. Selber wurde ich weil unter Druck gesetzt nix mehr so funktionierte schon mal wegen schlechtem Sex verlassen.

Und deswegen suche ich halt eben hier


Geschrieben

Warum trauen sich dann viele die in einer Partnerschaft leben, nicht darüber
zu reden und suchen sich einfach jemand anderen...

Gerade weil man doch in einer Partnerschaft lebt, sollte es doch so sein das man
glücklich sein müßte...

Wenn eine Partnerschaft nicht richtig läuft, wird es nie guten sex geben...

Es gehört auch, wie schon beschrieben eine gewisse Offenheit und Ehrlichkeit dazu...


Geschrieben

Mmmh genauso könnte man jedoch auch fragen...warum sind hier soviele,von meiner Seite aus jetzt nur ma auf die Männer bezogen da ich die Frauen hier nicht studiere,Männer hier in einer Partnerschaft...die ja angeblich soooo super läuft und die auch in der Partnerschaft bleiben wollen,aber der Sex eingeschlafen is bzw sie Lust auf fremde Haut haben

Sind das dann nicht auch Gegensätze Tarnung?


Geschrieben

Selbst war ich in einer längeren Beziehung etwas über 7 Jahre und habe gemerkt das
es durch das nicht reden und verstehen, sich auch am sex nichts grossartiges geändert
hat.

Trotzdem war ich treu...ich habe es einfach so über mich ergehen lassen...der
ein oder andere hätte sicher schon in der Zeit versucht jemand für eine Affaire oder
der gleichen zu finden...

Ich kann das nicht...


Geschrieben

Naja aber du verstehst scho auf welche Schiene ich gerade möchte oder? Hier tummeln sich viele Leute,die ja eine sehr tolle Beziehung haben,diese auch nicht beenden wollen...aber der Sex wohl so schlecht is oder gar nicht stattfindet...das es ihnen fehlt und es ihnen somit auch egal is mit wem sie Sex haben...hauptsache genau die Lücke wird bei ihnen gefüllt


Geschrieben

Sicher doch...ich konnte das eben in meiner Beziehung nicht obwohl ich wußte das
da was fehlt...

Hast Du schon mal erlebt wenn eine Affaire etc. auffliegt...?

Gerade wenn man in einer Beziehung steckt, ist es bestimmt schwieriger als wenn man
single ist...


Geschrieben

Ich denke dazu müsste ich mich outen...damals hatte ich ne Affäre mit einem veheirateten Mann..ging fast 2 Jahre und plötzlich stand seine Frau bei mir auf der Matte..nicht witzig.Sie tat mir ja scho leid,was ich ihr natürlich nicht sagte...damals war ich 19 und ich war schwer verliebt

Naja..ich denke eine Affäre is für alle Beteiligte schwer..und besondern wenn sie auffliegt...Der Mann,der dann wohl ein schlechtes Gewissen hat bzw sich mies fühlt,die Geliebte..die sich vielleicht in die Rolle der Betrogenen versetzen kann und die Betrogene,die sich am schlechtesten fühlt

Trotzdem is es hier doch für viele,die außerhalb ihrer Partnerschaft den "erfüllten" Sex wollen,wohl nicht so schwierig...deshalb hab ich mir irgendwann geschworen..ich teile nicht und deshalb lasse ich mich nicht auf einen vergebenen Mann ein,es sei denn die Ehefrau is mit im Bett


Geschrieben

Siehst Du...alles hat seine postiven und negativen Seiten...

Doch ich lass es sein...ich bin single und suche daher auch nur single...

Für den Fall der Fälle...


Geschrieben

Ja ein bissel schlechtes Gewissen plagt mich ja schon aber irgendwie kann ich die finger nicht von Popen.de lassen


Geschrieben

Ja ein bissel schlechtes Gewissen plagt mich ja schon aber irgendwie kann ich die finger nicht von Popen.de lassen



Zumindest sieht man das du keiner bist...am schlimmsten sind die Genossen,die sich als Singles anmelden,sich so vorstellen und dann später sich herausstellt da is noch ne Frau mit ein paar kinder oder so..lächel


Geschrieben

Ne wenn denn dann bin ich ja ehrlich das ich kein Single bin alles andere ist nicht OK und des würde sowieso rauskommen. Was bin ich nicht? Grübellllllll?


Geschrieben

Was bin ich nicht? Grübellllllll?



Hö...*nixraff*..lach...na bist ja ehrlich..und das gut so..glaub ma


Geschrieben

Sorry jetzt hab ich es geschnallt da stand jemand auf der Leitung japp ehrlichkeit ist wichtig und hier sowieso da weis Frau worauf sie sich einlässt wenn sie es tut


Geschrieben

Ich bin auch der Ansicht, daß guter Sex in einer Beziehung wichtig ist. Allerdings denke ich, daß guter Sex das der Ausdruck oder das Resultat einer guten Beziehung ist und nicht die Basis.

Eine Beziehung in der beide Partner über alles reden können, einschließlich ihrer geheimsten sexuellen Wünsche, kann nur guten Sex zur Folge haben. Dazu kann, wie in unserem Falle auch gehören, auf dieser Seite aktiv zu werden. Bei uns hat diese Seite nur positive Auswirkungen, nicht nur auf unseren gemeinsamen Sex.

Wir sind schon seit 16 Jahren zusammen und ich hoffe, daß noch 60 dazukommen, auch wenn ich dann eine lebende Mumie sein werde, und ich denke der Grund dafür ist, daß es bei uns keine Tabuthemen und keine unerlaubten Wünsche gibt und daß dadurch (also als Konsequenz) der Sex bei uns immernoch super ist.

Tizia


Geschrieben

Seht ihr...das ist aber genau das was ich oben geschrieben hatte...wenn es in einer
Beziehung auch so nicht klappt...dann klappt es auch mit dem sex nicht...

Ey, da wünsch ich euch wirklich alles liebe und möge der Saft mit euch sein...


Geschrieben

woher soll er denn gleich beim 1. mal all deine vorlieben kennen ...... sonst hättest ihn ja wenigstens ein 2. mal "ausprobieren" können ... vielleicht wär der sex da besser gewesen ... :-)



Wir hatten 2 Mal Sex und JA ich habe ihm sogar gesagt, was ich will und brauche!!

Du bist behindert, und er, vielleicht dadurch auch ein wenig?



Und was bitte soll das??? Kannst du mir das mal erklären????


Geschrieben

Die Frage die ich mir ab und zu mal stelle..., was ist wenn der Mann z. B. wegen diverser Medikamente mal ein paar Monate nicht kann? Wie wichtig wird dann der Sex?


Geschrieben

Für den Mann dann nicht mehr so wichtig denk ich mal .
So etwas sollte aber ne Beziehung überstehen , ansonsten liegt da mehr im argen.


×
×
  • Neu erstellen...