Jump to content

wie wichtig ist GUTER Sex in der Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten 2 Mal Sex und JA ich habe ihm sogar gesagt, was ich will und brauche!!



das ist dann natürlich schade für dich, aber ich denke mal hier wirst schnell jemand finden, der dich darüber hinwegtröstet ;-)


Geschrieben

Von daher möchte ich meine Partnerin am besten vorher (unter anderem) auch im Bette kennen lernen, bevor ich mit ihr irgendwas "auf ewig" anfange

Guter Sex in der Beziehung ist mir sehr wichtig. Und auch häufiger Sex. Habe genuch Paare erlebt, wo vor allem ER mehr als unzufrieden in dem Punkt war. Meist waren es die sexlosen Zeiten, die sie zum Jammern bewegten...zur Unzufriedenheit brachten und gar, zum Fremdgehen animierten.

Und so etwas will ich mit aller Möglichkeit bei mir verhindern, ich Träumerle ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Von daher möchte ich meine Partnerin am besten vorher (unter anderem) auch im Bette kennen lernen, bevor ich mit ihr irgendwas "auf ewig" anfange



wer kauft scho gerne die Katz im Sack

Und lieber CASHannover...zum fremdgehen animieren..da muss ich lachen.Macht sich einer der Herren Gedanken ob es an IHNEN liegen könnte das Frau ni cht mehr will? Aber es is ja auch leichter nicht zu reden und sich was zum poppen zu suchen und dann zu schimpfen das Frauchen mag zu Hause nicht..ich armer Mann...lach

tz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das isses ja. So möchte ich das handhaben. Und bis Erfolg eintritt, jammer ich rum

@ Lickie: Ich kenne Paare, da wurde schon genuch geredet Und das "Ich armer Mann": So wollte ich das mit Sicherheit nicht rüberbringen ^^


Geschrieben

na dann lass die katze mal aus dem Sack


×
×
  • Neu erstellen...