Jump to content
Reakwon20

Ich vermisse den sommer

Empfohlener Beitrag

Reakwon20

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Hey guten morgen, wollte euch mal ne geile echterlebte szene erzählen...         Und zwar war ich im sommer am see mit einer freundin.. Sie hatte nur ein kleines kleid an, ich obenrum frei.. Wir lagen uns dann erst nackt in die sonne und nach ganzen 2 bis 3 minuten hat sie meinen schwanz angefangen zu blasen... War richtig geil in der prallen sonne... Sie hat auch pralle titten, die ich dann auch gefickt hab, danach habe ich sie gefickt... Dann kam auf einmal ein päarchen um die ecke, der mann schaut mich an und fragte mich ob sie sich dazu legen können, da die anderen plätze belegt sind.. Hab mir nichts dabei gedacht und hab gesagt ja wieso denn nicht, das paar war mitte 40 aber sahen jung aus, ne hübsche kleine skinny blondine... Hat auch nicht lange gedauert da haben mir beide mädels an meinen schwanz rumgespielt... Das päarchen hat es dann auch neben uns getrieben, da das mädel so laut gestöhnt, sagen wir besser geschrien hat, bat der mann mich meinen schwanz doch in ihren mund zu stecken damit sie ruhig ist... Habe ich dann auch gemacht und hab sie dann nach etwas zeit vollgespritzt, haben dann da noch ne weile gechillt und sind dann abgehauen... Ich will den sommer zurück!! Wer noch?

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Bild entfernt
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hört sich doch eher nach Wunschgedanke an. Wenn nicht, Respekt

mollisusi50
Geschrieben

Prall.....

×