Jump to content

Zu wenig Sex


IsaOlga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist das für ein Kerl??? dann lass ihn zocken und such dir einen anderen.... das ist doch der Traum jedes Mannes, vor mir aus mehrmals täglich ..... =D

Geschrieben

Etwas Normalisierung wäre doch nicht schlecht.. also etwas weniger Zocken, dafür etwas mehr Sex. Essen und schlafen muss man aber trotzdem zwischendurch mal. ;-)

Geschrieben

Ist doch völlig klar:

Da du ihn anfangs mit 5-8 Stunden Sex täglich blockiert hast, ist er zu nix Anderem gekommen. Das muss er jetzt nachholen.

Fragen gibt's.....

Geschrieben

Such Dir einen neuen Stecher.... das hat keine Zukunft wenn er nur am zocken ist...,

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freaky85200:

was ist das für ein Kerl??? dann lass ihn zocken und such dir einen anderen.... das ist doch der Traum jedes Mannes, vor mir aus mehrmals täglich ..... =D

Kategorie "Hochleistungs - Hengst!"... Weltklasse 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IsaOlga:

Wie bekomme ich meinen Partner dazu, öfter Sex zu haben. 

Zur Erklärung, wir sind erst seid 2 Monaten zusammen. Und Anfangs sollte es nur ein Bettgeschichte sein zwischen uns (dann kam aber die Gefühle). Die ersten 5-6 wochen hatten wir fast täglich Sex, zwischen 5-8 stunden. Und jetzt Zockt, Isst und schläft er........

 

Bin für jeden Ratschlag Dankbar

 

Aubacke:P

Ich versuche mal auf Augenhöhe zu antworten. Einfach an Powerbank anschließen....

Vorsicht Ironie!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IsaOlga:

Die ersten 5-6 wochen hatten wir fast täglich Sex, zwischen 5-8 stunden.

Ja nee, ist klar. Bei 2-3 Stunden hätte es vielleicht noch einer geglaubt. Aber wie man an den Kommentaren wieder mal gut sehen kann laufen ja wieder genug hormongesteuerte Flachpfeiffen hier rum die echt jeden Scheiß glauben.:smirk:

Geschrieben

Fast täglich 5 - 8 Std Sex? Okay Liegt vielleicht daran, das Mann auch mal arbeiten muss

Geschrieben

Ich kenns eher andersrum. Locken kannste den nicht oder wie? Wasn das für einer nenene.

Geschrieben

Du solltest vielleicht nicht soviel wert auf die Häufigkeit legen, sondern eher auf die Qualität des Aktes... Dann hält das auch länger und alle sind zufrieden ;)

Geschrieben

Irgendwie warte ich jetzt auf den *Partner* , der uns aufschlussreiche Ausführungen bezüglich des Liebesleben gibt......auch in Spesenrechnungen

Geschrieben

Oder wird hier jetzt Werbung für den dauerhaften Premium Hengst gemacht, der in 3 Tagen eine andere sucht und uns mit dem selben Problem kommt?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JimmyPop74:

Aubacke:P

Ich versuche mal auf Augenhöhe zu antworten. Einfach an Powerbank anschließen....

Vorsicht Ironie!!

Jaba..... Ich hau mich wech hier.... gröhl 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Irgendwie warte ich jetzt auf den *Partner* , der uns aufschlussreiche Ausführungen bezüglich des Liebesleben gibt......auch in Spesenrechnungen

Ich hatte Verdacht auf @Babeck6 , dass er es ist, da er sich zu allen Aussagen äußert, oder? :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Babeck6:

Jaba..... Ich hau mich wech hier.... gröhl 

es gibt zwei Moglichkeiten...2200 mAh oder 2600..aber dafür mehr bums..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Ich hatte Verdacht auf @Babeck6 , dass er es ist, da er sich zu allen Aussagen äußert, oder? :P

Da muss ich dich leider enttäuschen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Ich hatte Verdacht auf @Babeck6 , dass er es ist, da er sich zu allen Aussagen äußert, oder? :P

Dann isser nen bloeder Manager, so kriegt er sie nicht kostenoptimiert an den Mann

Geschrieben

Tja dafür bist du dann sicherlich hier angemeldet um deine Bedürfnisse ausleben zu können 😉

Geschrieben

Ich glaube, da ist einfach nur jemandem langweilig.😆

Geschrieben

Willkommen im realen Leben. ....nun hat er dich und muss nicht mehr. ...habe ich im Freundeskreis schon oft gesehn...

Geschrieben

Vielleicht ist es hilfreich dann einfach wieder eine Bettgeschichte daraus zu machen.

Geschrieben

So ich muss mal winke winke sagen, da ich noch 5bis8 Stunden schlafen sollte um wieder fit zu sein! In diesem Sinne geiles We 😎

Geschrieben

Oje, die Gefühle! Scheint so, dein Lover empfindet nicht ganz so wie du, und ist emotional nicht bei dir. #Du solltest dich anpassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann isser nen bloeder Manager, so kriegt er sie nicht kostenoptimiert an den Mann

Oder ausser der Regel....Ironie Freunde!

×
×
  • Neu erstellen...