Jump to content

Zu wenig Sex


IsaOlga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2 Monate und solche Probleme... Du solltest dir einen anderen suchen.. Problem gelöst!!

Geschrieben

Vielleicht solltest Du ihn danach selber fragen? Die Antwort mag Dir nicht gefallen,aber Offenheit ist besser als Spekulationen.

Geschrieben

Wenn sich nach einer so kurzen Zeit schon alles wie bei einem alten (Ehe)Paar abspielt, ist Hopfen und Malz verloren.........sorry, das ist aber leider meine Erfahrung

Geschrieben

Vielleicht mal reden was er sich vorstellt oder was er vielleicht mal probieren möchte sexuell und dann denk ich bekommt ihr das schon wieder hin. Da gibt's ja so einige Sachen 😋

Geschrieben

Das ist bei Männern einfach so, zeige Ihm dass Du was besonderes bist und mach Ihn ein wenig eifersüchtig, dann regelt sich dass, es sind Anfangsschwierigkeiten die viele haben. Eine Beziehung heißt kontinuierliche und immerwährende Arbeit.

Geschrieben

Weg damit! Nach zwei Monaten hast du nix außer ein paar Schmetterlinge was dich an ihn bindet. Jetzt schon so einen Kokolores? Das wird nicht besser... Eher schlimmer, also mach nen Haken dran bevor es zu spät ist.

Geschrieben

5-8 Stunden? Komisch dass es weniger wird! 😄

Geschrieben

Den überrasche ihn mal bei zocken und blasen ihn dabei ein den hört er von ganz alleine auf damit

Geschrieben

Nach 2 Monaten schon? Abschied und tschüss

Geschrieben

Die ersten Wochen kann man(n) von Luft und Liebe leben, aber irgebdwann muss man auch mal wieder was essen :D Das mit den zocken, naja, wenn er am PC zockt, zieh den Stecker vom Internet, oder versuch ihn mit deinen weiblichen Reizen zu locken. Mit ein bisschen Fantasie gibt es da so einige Möglichkeiten ;-)

Geschrieben

Dass es nach der ersten Geilheit irgendwann anders wird, ist klar. Da hat man weniger Sex. Wenn ihr jetzt gar keinen Sex habt und er zocken jedesmal vorzieht, dann kann ich nur raten, weiter zu ziehen. Es wird sich nicht ändern. Bist du damit nicht zufrieden, wirst du dir irgendwann jemanden zum fremd gehen suchen. Das Wichtigste aber... Kommunikation. Drüber reden muss sein, das solltet ihr unbedingt tun. Aber bitte... 5-8 Stunden ist wahnsinnig unrealistisch, das für längere Zeit beizubehalten. Davon musst ein bisschen abrücken :)

Geschrieben

Wenn er mehr mit seiner Konsole spielt anstatt mit Dir zu "spielen" würde Ich ihn abservieren.

Geschrieben

Erkläre Ihm deine Bedürfnisse undd zeige Ihm einen Kompromiss auf. 

Aber zeige Ihm auch ganz klar die Konsequenzen auf, wenn es sich nicht ändert auf. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Du regst Dich auf, dass Dein Freund nicht jeden Tag Lust auf 5 - 8 Stunden Sex hat? Hmm, vielleicht habt Ihr jetzt die Liste abgearbeitet und er ist von Dir gelangweilt. Vielleicht steht er aber auch einfach nur auf etwas mehr ... Abwechslung.  xD

***

bearbeitet von MOD-Funker
*** OT entfernt
Geschrieben

Ich würde sagen, das wird nichts mehr!! Er legt ein Verhalten an den Tag, als wenn ihr schon 20 Jahre zusammen wärd!!!! Würde mal mit ihm reden, und wenn er nicht einsichtig ist, beendestdu das ganze besser!!!

Geschrieben

8 Stunden Sex? 😂😂😂 Ich weiß nun, warum er lieber zockt. 🙋

Geschrieben

Du beschwerst dich hier über die zwei Wochen innerhalb von zwei Monaten? Und 5-8 Stunden pro Tag? Sicher so lange??? Da hätte er wohl Urlaub, mehr Zeit und Energie...Doch kein Normalsterblicher kann dir das ein Leben lang täglich anbieten. Musst du damit leben... und sicher, dass du ihn liebst??? Klingst meiner Meinung nach nicht danach...

Geschrieben

Wie sagt man so schön. : "jeden Tag Spagetti?..." 😂

Geschrieben

Nach so kurzer zeit ist schon sehr schlecht . Aber Ich muss auch sagen es gibt auch andere Dinge die man gemeinsam machen kann , zb einkaufen und nebenbei mal schöne sachen machen . Aber jeder sollte auch ein gewissen Freiraum haben ,beide seiten können da machen was spass macht . Wenn ich am Pc war ,kam meine Ex und verführte Mich ,da kamen schöne Nummern bei raus .

Geschrieben

Die ersten 5-6 wochen hatten wir fast täglich Sex, zwischen 5-8 stunden. .... so so , fast jeden Tag und dann noch 5 - 8 Std. .. wie ich das lesen musste , musste ich doch mal lachen , das würde bedeuten ihr habt so viel Zeit , nichts Arbeiten ,nicht mal richtig schlafen ..... Mädel Mädel , villt. wolltest du 5 - 8 Mint. schreiben , oder was jetzt ...

Geschrieben

Welcher Mann hat schon lust auf 8 stunden sex am Tag? Welche Frau kommt erschwerend dazu!.... Pffff

Geschrieben

Fünf bis acht Stunden fast täglich.... das wäre dann Hochleistungssport für uns.... Sieht hier alle für Spaß da sag ihm einfach das mehr brauchst... Oder ob dir zusätzlichen Lover nehmen sollst....

×
×
  • Neu erstellen...