Jump to content

zu 2 im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich Frage mich hier, wieso einmal schlechter Sex mit jemanden, dann auch noch als Affäre, etwas verhindert, was man suchte, nämlich Affären. Ich persönlich kenne nur wenig schlechten Sex, dann aber bitte jemand anderes im Bett, was sollte ich mit Ihr denn sonst, außer Sie ist jünger, ich habe viel Geld und sie wartet auf mein Erbe. @ Lolita, sowas gibt es, mach Dir nix draus und versuche es einfach weiter. Ein nicht gelungenes Essen zubereiten heißt ja auch nicht, nie wieder kochen! Schreibe mir mal bitte, wenn Du möchtest.

Geschrieben

Lach... Das passiert mir fast mit jedem Mann. Alles Grobiane... Meinen festen Partner hab ich mir erzogen..

Geschrieben

Was will es denn nun genau wissen? Ob wir schon mal schlechten Sex hatten? Oder ob wir es so empfanden, dass der Andere keine Ahnung von Sex hat? Oder wir unfähig waren, um Sex zu haben...? Wird man bei einer nicht so positiven Erfahrung gleich so geschädigt, dass man für neue Affären verschlossen bleibt? Da muss man entweder echt ein krasses, schon fast traumatisierendes Erlebnis gehabt haben-das bezweifelt ich jetzt einfach mal. Oder man ist hypersensibel und nimmt sich viele Sachen zu schnell zu Herzen. Was auch immer die TE mit ihrer letzten Bemerkung meinte....Kopf hoch! Wird schon wieder. Kein Drama, Baby?;-)

Geschrieben

Ohhhhhh ja .... den vielversprechenden Dilettanten hatte ich auch schon... seit dem bin ich "vorsichtiger" geworden

Geschrieben

Hatte ich noch nie und hab auch noch solch vernichtende Kritik als Rückmeldung bekommen .

Der Grund warum Du ihn nicht mehr treffen willst , ist absolut zweitrangig , Du willst es nicht Ende der Geschichte .

Kommuniziere Das eindeutigst .

Geschrieben

Frauen ganz ehrlich das passiert Männern mit Frauen auch 😂

Geschrieben

Kommunikation  gehört zum Sex dazu, wenn du ihn nicht sagst wie du es gerne hättest musste dich nicht wundern.

Muss aber auch ehrlich zugeben das ich auch solche Bekanntschaften hatte,wo die Chemie gestimmt hatte aber der Sex schlecht war.

Geschrieben

Wo liegt das Problem ?

Man möchte Sex miteinander haben, guten Sex und wenn das eben nicht passt würde ich das meinem Sexpartner auch mitteilen.

Meine Lebenszeit ist mir zu kostbar um weiter schlechten Sex zu haben.

Ehrliche Worte mögen hart sein, verletzen oft aber weniger als eine Lüge-

Geschrieben

Also ich bin wohl das schlechteste was einer Frau im Bett passieren kann. Und zwar das volle Programm. Liegt auch an mir weil das einfach eine Kopfsache ist. Von daher, einfach aufhören und nur noch mit dem Vertrautem etwas machen. Ich finde ONS werden eh total überbewertet. Die längere Affäre ist da schon besser. Klappt der Sex beim ersten, zweiten und dritten Mal nicht richtig wird das vierte und folgende Mal/e um so heftiger.

Geschrieben

Du bist als es göttin geboren und die anderen können nix , jaja 😂 Dann hilf ihm doch und ' back ihn dir wie du möchtest ' mein Gott

Geschrieben

Einfach fragen kannst du wenigstens Kaffee kochen. Abhaken und auf zu neuem....

Geschrieben

Wie hier bereits schon verdeutlicht,
jede/r hat seine sexuellen Qualitäten;
aber nicht jede/r passt sexuell zueinander.
Gut, es gibt auch Vertreter/innen, die sehr unbeholfen sind,
aber da kann man es mit Kommunikation versuchen;
und wen´s dann immernoch nicht passt, getrennte Wege gehen ...

Geschrieben

Kann es nicht einfach sein das die Tagesform einfach Mies war.Wie auch immer.Ich an deiner stelle würde mir keine Gedanken darüber machen und hätte auch keine angst vor neuen treffen.Es geht nun mal im Leben nicht alles Perfekt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.1.2017 at 15:08, schrieb lolita324:

hallo ihr lieben...►hattet ihr auch schlechte erfahrungen mit jemanden im bett, es ist mit mal passiert und ich dachte der weiss wirklich nicht wie es geht, oder unfähig sex zu haben.....►seit dem bin ich nicht mehr offen für neue affären ►sonst wird ich jemanden schwer los , 

Was für ein Quatsch. Schlechte Erfahrungen gehören doch wohl in jeden Erfahrungsschatz. Warum sollten schlechte Erfahrungen negativen Einfluss haben? Denken ist etwas, was viele Leute zu tun glauben, wenn sie ihre Vorurteile ordnen. Wer seine Träume verwirklichen will, sollte zunächst aufwachen! Es war schon immer so, wer etwas wirklich will, der sucht Wege. Und wer nicht will, der sucht Gründe. Es geht einfach, oder es geht einfach nicht. Wenn man erst im Bett bemerkt, dass da etwas falsch läuft und man derart traumatisiert wird, dann liegt der Fehler garantiert nicht bei dem fremden Menschen. Fremde sind zunächst Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. Und Fremde sollte man nicht unbedingt im Bett zu Freunden machen. Aber wenn man dann schon mit jemanden in der Kiste gelandet ist, dann sind Gedanken an eine Hintertüre doch wohl situationsbedingt und nicht psychisch. Die Gedankengänge könnte ich echt nur nachvollziehen, wenn man unter Alkoholeinfluss einen entscheidenden Fehler gemacht hat. Und selbst dann ist man, meiner Meinung nach, noch immer selbst schuld. Das "Prinzip Bocuse" ist eben nicht für jeden anwendbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Mann im Bett der sich wirklich blöde angestellt hat.

Vielleicht hatte er andere Vorstellungen als ich, aber darüber kann man ja reden.

Und wenn mir an seiner Vorgehensweise etwas nicht passt dann sage ich es ihm

und schon läuft es besser.

×
×
  • Neu erstellen...