Jump to content

zu 2 im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 15:08, schrieb lolita324:

seit dem bin ich nicht mehr offen für neue affären 

Warum?

Dann kann doch der Nächste nur besser sein?!

Und ja ,es gibt Menschen die ganz schlecht im Bett sind.....!

Geschrieben

@Matrixxs  Ich wüsste nicht, dass ich es mit dir hatte. Für den kommenden Post stelle ich dir schon mal die Goldwaage hin. Aber schön, dass du auch etwas hier beigetragen hast.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

kann ich gut verstehen.....

genau ..... sag nichts ..., ich weiß bescheid

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

@Matrixxs  Ich wüsste nicht, dass ich es mit dir hatte. Für den kommenden Post stelle ich dir schon mal die Goldwaage hin. Aber schön, dass du auch etwas hier beigetragen hast.

OT Anfang

Die Goldwaage benötige ich nicht wirklich. Gerne darfst DU sie für dich behalten. Es hat etwas mit Fakten zu tun. Und nun solltest Du dich auch auf das Wesentlich konzentrieren. Ich vergeude ungern meine Energie für so etwas sinnloses. Dennoch wünsche ich dir weiterhin eine schöne Zeit hier, sowie auch viel schöne Kommentare.

OT Ende

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb lolita324:

ich mein damit das der ander nicht locker lässt und einem weiter hin treffen will

kommt täglich irgendwo vor, mach eine klare ansage dann dürfte es schnell erledigt sein

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Und ja ,es gibt Menschen die ganz schlecht im Bett sind.....!

Danke für diese Zeile und dieses Wort!:smiley:

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 15:08, schrieb lolita324:

hallo ihr lieben...

hattet ihr auch schlechte erfahrungen mit jemanden im bett, es ist mit mal passiert und ich dachte der weiss wirklich nicht wie es geht, oder unfähig sex zu haben.....

seit dem bin ich nicht mehr offen für neue affären 

sonst wird ich jemanden schwer los , 

Und du hättest keinen Mut, dich sprachlich zu äußern, was dir gefällt und ihn, wenn möglich deiner Erfahrung nach, zu leiten??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lolita324:

ich mein damit das der ander nicht locker lässt und einem weiter hin treffen will,, bei mir ist schon gekommen das er mich bedroht hatt weil er ist nicht mit dem klar gekommen das ich nicht mehr wollte,, aber wie gesagt bellende hunde beissen nie,, 

Wenn er bei dir vor der Tür steht- dann ist die Lösung bei der Polizei.

Was anderes macht keinen Sinn.

Geschrieben

Ich frage mich gerade warum man wenn es kein Spass macht mit macht.

Man kann doch ehrlich sein man muss ja nicht gleich sage du bist scheisse im Bett. 

Passiert ist mir das auch schon und war ehrlich.

Mir ging es damit viel besser.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber-Er-46:

..oft liegt das an der Frau, Lolita. Es ist tats#chlich für uns M#nner besser, wenn Du keine Affären mehr wahrnimmst!

Oo.. fühlt sich da etwa jemand von dem Thread persönlich angesprochen? ^^  *mal heimlich still und leise grins*  ..immer wieder schön hier :PP

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb lieber-Er-46:

Es ist tats#chlich für uns M#nner besser, wenn Du keine Affären mehr wahrnimmst!

Warum schreibst Du auch in meinem Namen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, kann doch mal passieren, das zwei Menschen sexuell so gar nicht miteinander harmonieren, was ist dabei so tragisch? 

Wenn Frau so "dumm" ist und beim ersten Date dem Mann mitteilt wo sie lebt und wie sie immer zu erreichen ist ( z.B.  priv. Email, Handy) kann ich nur sagen; Durch Fehler lernt man....leider.

Wegen solcher Erlebisse nun aber den Kopf in den Sand zu stecken und zu pauschalisieren, ist wirklich sehr unnötig. 

Frau TE, sei ein bisschen vorsichtiger und genieß Deine Zeit....

Geschrieben

...ich bewundere hier alle, die verstehen was die TE ausdrücken möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb devotinHH:

...ich bewundere hier alle, die verstehen was die TE ausdrücken möchte.

Ich bin sehr wissbegierig. Schreibe doch bitte, was sie damit ausdrücken möchte. Vielleicht verschafft das auch etwas bei mir an Klarheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Matrixxs - woher soll ich das wissen? Glaskugel ist hinüber!

Geschrieben

Ja klar - auch erlebt. ... Das Gute daran war: Seitdem weiß ich es noch viel mehr zu schätzen und zu genießen, wenn es mit jemanden schön ist.😈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb devotinHH:

@Matrixxs - woher soll ich das wissen? Glaskugel ist hinüber!

Es hätte ja sein können!

Geschrieben

Tja kann nicht immer geil sein so ist das leben 😉

Geschrieben

Ja klar das kann mal vorkommen entweder übernimmt man die führung und zeigt wie es richtig geht oder wenn das dann auch nicht läuft dann das thema beenden und fertig aus.

Geschrieben

Geduld ist die Mutter aller Dinge. Kommunikation alles... wo liegt das Problem?

Geschrieben

Was sind schlechte Erfahrungen im Bett? Der nächste Morgen???

Geschrieben

deun problem hätt ich zugern

Geschrieben

Ich kann mir kein Urteil bilden, müsste dafür erst die andere Seite hören.

Geschrieben

Ich hatte mal einen Stein im Brot, seither gehe ich zu keinem Bäcker mehr - ehe ich tatsächlich noch einen Zahn verliere. Ich kann Dich da echt gut verstehen ...

Geschrieben

Idealerweise treffe ich mich min 2-3 mal mit einer bevor es zur Sache geht. Ich hatte auch mal eine bei mir im bei der ich keinen hochgekriegt habe und bei ner bekannten von mir hat mein Schwanznavi auch nicht ausgeschlagen und intuitiv hätte es auch nicht gepasst! Was sagte dir dein Bauchgefühl bei dem Kerl?

×
×
  • Neu erstellen...