Jump to content
alex30x2001

umfrage orgasmus

Empfohlener Beitrag

alex30x2001
Geschrieben

hallo, da wurde sicher schon mal nach gefragt nur wie erklärt man seiner freundin seinem freund das gefühl beim orgasmus, also meine antwort wäre ein schmerz der sich warm anfühlt und nicht weh tut aber so gewisse anzeichen eines schmerzes hat nur eben das dieser schmerz sehr gut tut wie erklärt ihr das


Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin in einem Alter , in dem ich meinen Freunden nicht erzählen und erklären muss , wie sich ein Orgasmus anfühlt


Geschrieben

Wenn er oder sie nicht weiss wie es sich anfühlt dann erklähre es ihm/ihr nicht sondern tue ihm/ihr ein großen gefallen und verschafe ihm/ihr einen.


Juicyfruit69
Geschrieben

...vollkommende leere - im kopf...


Geschrieben

leichte schmerzen am hinterkopf wenn man erwischt wurde..


alex30x2001
Geschrieben

hmm gut das alter hab ich auch nur mich interessiert die frage da ich mal denke fühlt sich bei mann und frau anders an frau hat ja zumindest länger was davon und wie lässt sich das beschreiben mir fallen dazu keine sinnvollen erklärungen ein


Geschrieben

ich denke das geht ohnehin nur in einem bestimmten rahmen.

orgasmus, schmerz, freude grade egal.. empfindet jeder anders und ich persönlich glaube nicht, dass irgendwer weiß was ein anderer empfinden kann. man kann sich nur mit näherungssätzen erklären.


Geschrieben

Ich kann mich nicht mehr erinnern *zwinker*

Würde bei mir sagen, dass es in Wellen durch den Körper geht
und es einem leichten tollen Schmerz nahe kommt. Nicht umsonst
ist das Schmerzzentrum nahe dem Lustzentrum. Na ja, richtig definieren
kann ich es jedenfalls nicht was ich dann fühle.


Geschrieben

Also ich weiß ja nicht was ihr für Praktiken habt weil ihr den Orgasmus als Schmerz bezeichnet aber ich hatte da noch keine Schmerzen dabei. Oder mach ich was falsch? *kopfkratz*


Geschrieben

erzähl ihr / ihm einfach: vor lauter geilheit weisst du nicht mehr was du tust und kratzt ihm / ihr den rücken blutig. durch deine zwanghaften schreie bekommst du keine luft mehr und erstickst. nach erfolgreichen wiederbelebungsmaßnahmen gehts auf zum nächsten erstickungsanfall.


alex30x2001
Geschrieben

also definiv ist orgasmus ein schmerz bei mir nu muss halt nicht aua sagen weil er die simtome von tut weh weglässt krämpfe die eigentlich weh tun müssten sind es schon und schmerzgefühle die durch viel glückshormon überdeckt werden auch


TheCuriosity
Geschrieben

...vollkommende leere - im kopf...



Also alles wie immer?



Geschrieben

denke fühlt sich bei mann und frau anders an frau hat ja zumindest länger was davon und wie lässt sich das beschreiben mir fallen dazu keine sinnvollen erklärungen ein



fühltsich auch bei verschiedenen männern sicherlich anders an. fühlt sich ja auch bei mir immer wieder mal anders an.
aber wieso haben frauen länger was davon?
man muss auch nicht alles erklären und verstehen. einfach nur genießen


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ganz einfach.

achterbahn auf dem weg nach unten, gleichzeitig das gefühl zu schweben, schwindlig, die sekunde bevor die narkose zu wirken beginnt...

süchtig danach ???


TheCuriosity
Geschrieben



Damit wäre geklärt:

bei Jucy isser kurz und schmerzlos..


jen_web
Geschrieben

hatte noch nie nicht keinen


TheCuriosity
Geschrieben




Ich glaub du hast im falschen Thread geantwortet Früchtchen.. der Inkontinenzfred muss woanders sein..



Juicyfruit69
Geschrieben

ich kann einen kurzen orji ohne schmerz haben
ich kann einen langen orji mit schmerz haben
ich kann einen kurzen orji mit schmerz haben
ich kann einen langen orji ohne schmerz haben
ich kann einen kurzen schmerz ohne orji haben
ich kann einen langen ohne orji haben - wer weiß?
ich kann einen kurzen orji ohne langen haben
ich kann.... eine ganze menge haben, noch fragen?


Geschrieben

Sorry wenn ich dazwischne funke.

Aber einen schmerzhaften Orgasmus habe ich noch nie erlebt.

Weder bei mir selbst, noch bei meiner jeweiligen Partnerin.

Wie kommt es zu einem solchen und was schmerzt dann genau?

Boah, über 30 Jahre am poppen und habe noch Fragen.......


Juicyfruit69
Geschrieben

nun stell dich mal nicht so an, du willst es doch auch...

schmerzhafter orgasmus garantiert!





mrx61
du funkst nicht dazwischen


Geschrieben

nun stell dich mal nicht so an, du willst es doch auch...



Nee, nicht wirklich.


Geschrieben

gewisse anzeichen eines schmerzes hat nur eben das dieser schmerz sehr gut tut wie erklärt ihr das



Naja, so einfach ist das ja nun wirklich nicht.

"Kommen" mittels "Frau Wirtin und ihre 5 Töchter"

"Kommen" durch die überaus sanfte Berieselung der Duschbrause

"Kommen" in der Muschi

"Kommen" durch eine Intimmassage der Dame mit Olivenöl (Boah,das war mal richtig geil)

Tja, gäbe noch zig Möglichkeiten, vom Gefühl immer anderst, und immer geiiiiiiiiiil


Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

@mrx61

nun stell dich mal nicht so an du willst es doch auch...
ein herrlicher klischee satz!

um mal auf deine frage mit den schmerzen zu kommen,
ich habe auch noch keine schmerzen beim orji verspürt!
vllt ist von einigen diese absolute verkrampfung des körpers gemeint.
nur sehe ich das nicht als schmerz an.
da ist ein echter krampf schon schmerzhafter...


@cury
bist du in der ohnmacht??


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben


Aber einen schmerzhaften Orgasmus habe ich noch nie erlebt.



Der Höhepunkt an sich ist nicht schmerzhaft, aber Berührungen danach an der Klitoris oder dem Bändchen beim Mann können schmerzhaft sein, ist einfach überreizt.


TheCuriosity
Geschrieben




Ne ne... geht schon wieder... aber ich glaube ich verzichte...




×