Jump to content

Wie die alten Römer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mieh001:

ich schon smiley_004fce.gif

Der erste Satz Deiner Beschreibung:

Ich bin anspruchsvoll

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaosino:

Der erste Satz Deiner Beschreibung:

Ich bin anspruchsvoll

Da wo ich war, war das Essen gut

Oder kennst du alle Clubs und weist das es nirgends etwas anspruchsvolles zu essen gibt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb mieh001:

Da wo ich war, war das Essen gut

Oder kennst du alle Clubs und weist das es nirgends etwas anspruchsvolles zu essen gibt?

Nein, nur 2, das reicht aber auch für den Rest. Vielleicht waren's nur die Ausnahmen???????  Trotzdem  abgehakt!!!!

Außerdem war ich wohl eigentlich nicht zum "essen" da (oder ist das eine regionale Umschreibung für "bumsen").

 

Ich nahm aber an, daß Deine attraktive schlanke Figur etwas mit dem ( wenig guten) Essen  dort zu tuen hat:D

(Excuse, wenn ich Dir damit zu nahe getreten bin)

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb CarpeDiem6634:

Ich kann sex und liebe trennen. ich habe auch nie verstanden wie kann jemand teilen wen man liebt.Das ist definitiv keine Liebe.Ich würde es nicht ertragen können.Das muss doch höllisch wehtun der geliebte Frau oder Mann mit andere zu sehen wie sie sich geniessen.

Was ist denn das für eine Liebe - nicht mit ansehen zu können, wie der geliebte Partner etwas ganz Besonderes geniesst ?

Liebe verbietet nicht - Liebe gönnt !!

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immoralisten:

Was ist denn das für eine Liebe - nicht mit ansehen zu können, wie der geliebte Partner etwas ganz Besonderes geniesst ?

Liebe verbietet nicht - Liebe gönnt !!

Das ist dann in diese form egoismus.Partner benutzen für den zweck zur eigene  erregung oder dadurch vllt auch zur eigene befriedigung.Das ist selbstliebe.

Geschrieben

Da frag ich mich jetzt mal , warum der TE seine Fragen nicht an der Quelle gestellt hat , wenn er schon ne Art 

Feldstudie betreibt ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Immoralisten:

Was ist denn das für eine Liebe - nicht mit ansehen zu können, wie der geliebte Partner etwas ganz Besonderes geniesst ?

Liebe verbietet nicht - Liebe gönnt !!

......

bearbeitet von Marie-Anne
sinnlos
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Immoralisten:

Unsere Beziehungspartner haben wir uns ja sehr sorgfältig ausgesucht - und wir leben glücklich zusammen.

Unsere Spielpartner sehen wir eher wie Motorräder, die man temporär fährt. Das ist einfach spannend und macht Spass. Auf einigen gibt es sogar einen Geschwindigkeitsrausch ....

...das find ich total spannend, erst nach Betriebsdaten, Verbrauch und Kundenbewerbungen sorgfältig ausgesucht. Dann mit der auserwählten "Kawasaki", "Yamaha" oder  "Fichtel-Sachs"  fahren(ficken), wenn dann aber der Tank leer ist, der Sprit zu teuer, die Farbe nicht mehr gefällt, der Lack  Kratzer hat oder irgendwas ernsthaftes kaputt ist, dann  ab in den Schrott mit dem Bike und es muß was Neues her.

Da kann es natürlich auch passieren, im Geschwindigkeitsrausch, das man voll gegen die Wand fährt, ein Bike hat eben keine Knautschzone.

 

Geschrieben

Der Klebstoff, welcher Pärchen verbindet, ist ein höchst unterschiedlicher und ein nicht in jedem Falle für jeden begreifbarer. Finde Dich damit ab. In Deiner Wertewelt hat das, was Du erlebt hast keinen Platz und das ist doch auch ok. Bewahre Dir Deine Werte und lebe sie. Auch muß man nicht alles verstehen, selbst wenn man möchte. Nur bewerte nicht die anderen, die in anderen Wertewelten leben und sich damit gut fühlen und entsprechend andere Dinge für sich untereinander (ganz entscheidend!) tun, mit Deinen Maßstäben. Das wird und kann niemals funktionieren. Toleranz&Gelassenheit sind diesbezüglich für mich in vergleichbaen Dingen die "Taktgeber". Die ÄRZTE haben das so ein schönes Lied... LASS DIE LEUTE REDEN...hör mal da rein. :-)

Geschrieben

Ist mir gerade so beim Lesen der letzten Beiträge aufgefallen:

Die Vorstellungen und Gefühle sind sehr unterschiedlich. Das ist eigentlich kein Problem, die sog. pluralistische Gesellschaftsform hat Platz für Alles (Gesetzestreue vorausgesetzt). Ich finde es gut, wenn jeder hier ehrlich seine  Meinung äußert und für Suchende ist es auch sehr hilfreich. So findet man Seinesgleichen einfacher.

Die Brisanz kommt durch das Missionieren ins Spiel. Natürlich sind die Meisten davon überzeugt, dass ihre Sichtweise richtig ist, aber man darf nicht ohne Reflektion von sich auf alle Anderen schließen. Schon gar nicht versuchen, Anderen die eigene Denkweise aufzudrücken.

Aber Predigen ohne Verunglimpfung finde ich in Ordnung, quasi als Leuchtturm für Gleichgesinnte.

Zum eigentlichen Thema: Solange mich keiner zum Sex mit Fremden überreden will, ist die Welt für mich in Ordnung. Und für die mir Nahestehenden setze ich ein ähnliches Denken voraus.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb chaosino:

...das find ich total spannend, erst nach Betriebsdaten, Verbrauch und Kundenbewerbungen sorgfältig ausgesucht. Dann mit der auserwählten "Kawasaki", "Yamaha" oder  "Fichtel-Sachs"  fahren(ficken), wenn dann aber der Tank leer ist, der Sprit zu teuer, die Farbe nicht mehr gefällt, der Lack  Kratzer hat oder irgendwas ernsthaftes kaputt ist, dann  ab in den Schrott mit dem Bike und es muß was Neues her.

Da kann es natürlich auch passieren, im Geschwindigkeitsrausch, das man voll gegen die Wand fährt, ein Bike hat eben keine Knautschzone.

 

Neee, ganz falsch. Die Motorräder werden nicht gefahren bis sie Kratzer haben oder kaputt sind - sondern bis man sie leid ist. Hayabusa ist toll, aber Harley auch.

Beständig ist nur unsere Partnerschaft, alles andere sind lust-/sinnvolle Ergänzungen.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Eifersucht ist eine eine Lust die mit eifer sucht was Leiden schafft... Wer altruistisch denkt hat damit kein Problem. Aber wer tut das schon...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mieh001:

Ich geh wegen dem Essen in den Swinger Club smiley_efc1b5.gif

mir ist der Hunger vergangen :)als ich da war

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 17:57, schrieb Slowfake:

mir ist der Hunger vergangen :)als ich da war

Wie kommt das?

Mir ist die Lust vergangenen 😜

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.1.2017 at 21:38, schrieb chaosino:

Nein, nur 2, das reicht aber auch für den Rest. Vielleicht waren's nur die Ausnahmen???????  Trotzdem  abgehakt!!!!

Außerdem war ich wohl eigentlich nicht zum "essen" da (oder ist das eine regionale Umschreibung für "bumsen").

 

Ich nahm aber an, daß Deine attraktive schlanke Figur etwas mit dem ( wenig guten) Essen  dort zu tuen hat:D

(Excuse, wenn ich Dir damit zu nahe getreten bin)

 

Klar geht man normalerweise für Sex in einen Club, aber das Angebot war nichts für mich,wenn du verstehst was ich meine 😜

bearbeitet von mieh001
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mieh001:

Klar geht man normalerweise für Sex in einen Club, aber das Angebot war nichts für mich,wenn du verstößt was ich meine 😜

Hauptsache möglichst viele Pimmelchen gucken - ist wie mit den "angeblich" nicht gewollten Schwanzfotos hier....hahahahaaaaaaaaaaaaa

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Hauptsache möglichst viele Pimmelchen gucken - ist wie mit den "angeblich" nicht gewollten Schwanzfotos hier....hahahahaaaaaaaaaa

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Dafür muss man in keinen Club, da reicht hier ein FSK18 Check

Kommen deine Schwanzbilder nicht gut an bei den Frauen, oder wie kommst du auf so eine verwegene Idee?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Bitte nicht von Dir, auf andere schliessen - Danke!!!

Ich hab gar keinen 😁

Geschrieben

Natürlich kann Sex ohne Liebe auch geil sein. Mit Liebe ist es allerdings der ultimative geile Wahnsinn. Wobei du doch eher bei einer GB Veranstaltung warst?!

Geschrieben
Am 5/1/2017 at 20:55, schrieb blueant:

     @slowfake

Und was machst Du wenn Du das WARUM begriffen hast?

Weiterhin meine Nudeln mit Wasser kochen.Gab bisher aber noch keine Plausible antwort fuer mich nur ansatzweisse zu verstehen warum solche Menschen das TUN was sie da TUN

Geschrieben
Am 5/1/2017 at 13:44, schrieb MissSoffie:

männer neigen nun mal dazu, ihren samen weitläufig verteilen zu müssen, hat mit den genen zu tun, außerdem tut es der psyche eines mannes gut, eine frau erobert zu haben und das war auch schon immer so. ich liebe meinem mann aus tiefstem herzen und wenn es ihm gut tut, eine andere frau zu nageln, dann gönne ich ihm das von herzen, denn: wenn es ihm gut geht, geht es mir auch gut.... so einfach ist das

Zweckgemeinschaft?

Du liebst deinen Mann wegem seines Vermoegens oder wie soll ich das Verstehen?Du machst es dir sehr einfach!

Geschrieben

snowflake, wie bist du denn drauf.... ich liebe meinen mann, weil er so ist wie er ist, das hat doch nichts mit vermögen zu tun... und warum soll man etwas komplizieren, was auch einfach zu lösen ist... du machst es dir unnötig schwer

×
×
  • Neu erstellen...