Jump to content

2 Männer im Bett - Traum der Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Geilerubens

Du hasttest ja quasi auch 2 Sexperten

Mit 2 Bimädels, die auf Dreier eingespielt sind, klappt das vermutlich halt auch einfacher, als sonst.

wie gesagt meine ERfahrung war eine andere, aber wie Juicy schon schrieb es ging halt nicht um das kommen selber, sondern um die Situation selber.


Geschrieben

Sinful wir reden hier von MMF nicht von FFM.

Bi Mädels interessieren mich eher weniger ,da ich nicht BI bin

Ich weiss, ist voll unmodern aber es ist so


Geschrieben

ruby, gern geschehen

sinful, will nicht heißen, dass keiner kommen sollte...

ruby, jedem das seinige!


Geschrieben

Ne da kamen alle*gg aber es war nicht das Ziel

Das ging auch über Stunden, mal high mal low


Geschrieben

frau steel sieht auch gern gayfilme. am liebsten aber life wenn männer sex haben. sie mag gern sex mit mehreren männern. es dürfen auch gern mal mehr als zwei sein. sie ist dann vollig im rausch und lässt sich komplett fallen.
wir kennen einige frauen die das lieben. sie gehen regelmäßig in clubs mit herrenüberschuss. besonders gern an bi-tagen


Geschrieben

ruby, richtig so - hört sich gut an!

steelpaar, auch für euch richtig so - hört sich sogar noch ein wenig besser an!


Geschrieben

zwei männer im bett ist schon traumhaft .. vorrraussetzung is ..diese sind sich sympathich .. aber das absolute non plus ultra isses wenn sie sich auch näher kommen und streicheln etc ppp .. sabber.. gibt für mich nix schönres grins .. ja ich weis meinungen gehn da sicher auseinander aber ich finds total geil da zuzuschaun und auch mich von beiden verwöhnen zulassen bzw beide selbst verwöhne :-)


Geschrieben

Jeder wie ers mag, ich hätte glaub ich nix dran Bi Männer zuzugucken, würdsch einen Kaffee trinken gehen*gg

Die beiden die ich hatte ,sind alte Freunde und verstehen sich blind, fühlte mich einfach gut aufgehoben und sehr sicher bei ihnen


Geschrieben



Und ja, eine Frau schafft es 2 Männer zu befriedigen.


Das kann ich bestätigen


Geschrieben

Gugge mol do de Sogge, auch son kleines Ferkel

Mal schauen ob jetzt der Run auf dein Profil losgeht


Geschrieben

Run auf dein Profil losgeht


Da tut sich nix



Geschrieben

Wundert mich eigentlich, ich hab vorhin mal grinsen müssen.


Geschrieben

Also ich habe beides erlebt MMF und auch FFM, beides hat seinen Reiz. Aber wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir die Standart Variante MF immer noch am besten!


Geschrieben



"Ein Traum der Frauen?"

Ich weiß nicht ob es der Traum von vielen Frauen ist......
Ich weiß nur das es auf jedenfall ein Traum von mir ist.
Ich kenne ebenso Frauen, die könnten sich das nicht vorstellen, mit meist der Begründung, das sie sich überfordert fühlen würden.




Geschrieben


Ich weiß nur das es auf jedenfall ein Traum von mir ist.



gehe ich da richtig in der annahme...?


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR="Navy"][FONT="Comic Sans MS"]moin,

also ich hatte das Vergnügen auch schon das eine oder andere mal und fühlte mich nicht überfordert

Lange Zeit war es nur ein Traum, aber irgendwann war halt die Gelegenheit da, diesen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen.

Wie schon geschrieben wurde....die Männer müssen sich auch sympathisch sein und das alles nicht nur als wildes Gerammel sehen.

Ich kann mich dann auch sehr gut fallen lassen und es einfach nur noch genießen.

Es ist zwar nicht sie Art von Sex, die ich jeden Tag will, aber so ab und zu.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also...ich hatte dieses vergnügen schon ein paar mal...und wage zu behaupten, daß die frau dabei gaaaaar nicht überfordert ist! wieso das denn?
egal ob bei sandwich, oder ob sie gerade bearbeitet wird und dem anderen einen bläst, es kommen doch immer alle auf ihre kosten!
ich finde es einfach nur unbeschreiblich gut beide gleichzeitig drin zu haben;-)


Geschrieben

Also,ich fühle mich da auch nicht überfordert. Ich finde es total geil mit zwei Männern im Bett. Besonders,wenn nichts sieht ( Augen verbunden ). Man kann nur spüren,fühlen,riechen und schmecken.
Würde ich jederzeit wieder machen.


Geschrieben

*hüstel*..ein Traum,nein...schon mal ein Gedanke dran verloren,ja...ich wäre jedoch damit überfordert,glaub ich zumindest. Könnte vielleicht daran liegen das ich mir zuviele Gedanken über alles mache.

Vielleicht würd ich es anders sehen wenn es einfach passiert,weil es die Situation herausgibt..und ich net erst drüber nachdenken kann


Geschrieben

solange ich die beiden nicht befriedigen muss, vielleicht. wenn die beiden nur für mich da sind, nacheinander, sehr wahrscheinlich.
und zu xmas wünsch ich mir eh meine beiden lieblingsbullen, der eine dunkel, der andere blond, beide schön durchtrainiert, als geschenk


Geschrieben

mmh .. es ist kein Traum.. ich habe es erlebt.. es war traumhaft schön für alle drei.. vor allem wenn sich die Männer auch noch verwöhnen (lassen)
ich hatte leider nur einmal das Vergnügen, das es gepasst hat..


Geschrieben

MFM ,ab und an gönn ich mir das auch mal.
Mir ist wichtig ,das sich die Männer verstehen und sich nicht als Konkurrenten sehen.Das ist kein Leistungssport wo jeder sein bestes gibt,sie sollen sich ergänzen und der FRAU soviel Lust wie möglich bereiten.
Am Besten ist da ein eingespieltes Team,die sich auch mit Blicken verständigen können,leider gibt es davon nicht viele.
Männer die sich zu Paaren gesellen wollen,setzen sich leider zu oft selbst unter Druck und versagen dann häufig.Unerfahrene Männer versuchen es dann oft nicht wieder und verdrücken sich still und leise .Erfahrene Männer allerdings wissen ,das es nicht immer sofort klappen muß und gehen viel gelassener an die Sache ran.

Wenn alles passt ,ist es kein Traum,sondern traumhaft.


Susi


Geschrieben (bearbeitet)

*hüstel*..ein Traum,nein...schon mal ein Gedanke dran verloren,ja...ich wäre jedoch damit überfordert,glaub ich zumindest.


Die Vertrauensfrage ist auch nicht viel anders, als in einer MF Konstellation, oder?

Tiefere MMF-Geschehen sind für die Frau auch welche mit Beteiligung von Bi-Männern, die nicht nacheinander nur hacken wollen, sondern sich gut kennen und sogar gegenseitig stimulieren, um dann noch besser abgestimmt (non-verbal) auf die Frau eingehen zu können.


bearbeitet von 0815Erwin
SoM schrieb parallel
Geschrieben

solange ich die beiden nicht befriedigen muss, vielleicht.


Das ist ja total egoistisch


×
×
  • Neu erstellen...