Jump to content
Badman200

Sex Lehrerin

Empfohlener Beitrag

stringbodyboy
Geschrieben

lehrerin kommt immer gut

Geschrieben

Ach, sei einfach du selbst und lass dich fallen, darum gehts doch beim Sex ;)

Geschrieben

Hm, meiner Erfahrung nach bedeutet älter nicht zwangsläufig erfahrener. Erfahren ist natürlich immer gut, denn sie wissen was sie wollen und vorallem wie sie es bekommen, also mach dir nicht soviele Gedanken darüber.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich gehöre wohl zu den "älteren", aber ich selber stehe nicht darauf, einem jungen gaul das reiten beizubringen, dazu genieße ich lieber selbst viel zu gerne, deshalb kommt auch ein wesentlich jüngerer mann nicht mit in meine kiste

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich habe auch schon mit Frauen geschlafen, die mehr Erfahrung hatten. Habe mir aber nie Gedanken darum gemacht, sondern es einfach genossen.

  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben

Du solltest darauf achten, genügend Geld einzustecken. Dann läuft alles wie von selbst.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auch hierfür gibt es diverse professionelle Einrichtungen !

Geschrieben

einfach die Kunst der Dame genießen......

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich würde mich auch eher als Greenhorn bezeichnen ... ich genieß das einfach, wenn die Sie mehr Erfahrung hat (jeder hat so seine Geschichte)

Geschrieben

.....also meine Erfahrungen tendieren sicher dort hin dass das alter nicht wirklich was mit Erfahrung zutun hat. Wo ich dachte aha ältere Dame...... Totale niete. Das kann man so nicht sagen. Es gibt auch 25 jährige die gehen ab wie ne Rakete und wissen was sie tun aber auch 45 jährige wo man denkt oh mein gott, ein zweites mal.....nein danke. Das hängt viel damit zusammen ob sich Frau selber kennt und auch einiges probiert hat. Wie im echten Leben eben, der einen liegt es besser und die andere denkt das sie es drauf hat und hat keine Ahnung weil sie es eben nicht besser kennengelernt hat.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Früher hatte ich diese Erfahrung gemacht und war sehr geil. Ich 20 und sie 38. Da habe ich viel gelernt. Es hat aber auch toll gepasst Ich habe sir nie vergessen. Heute bin ich alt und möchte keine ältere Frau. Als kleiner Aufreger: wäre doch Mumienschändung.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Lass es auf Dich zukommen und genieße es. Ich hatte das Glück es sehr oft zu erleben und bin diesen Damen heute noch dankbar. Mit 3 dieser Damen, habe ich immer noch Kontakt - sind mittlerweile zwischen 78 und 84 Jahre. Auch sie erinnern sich gerne an die Zeit zurück und wir reden sehr oft über die schönen Stunden die wir miteinander verbrachten. Zwei der beiden Damen sind auch heute sexuell noch sehr aktiv und so kommt es auch immer wieder mal vor, dass wir uns manchmal gegenseitig sexuell verwöhnen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mir gings auch so wie Tattoobipaar, sie war genau 20 Jahre älter und für die damaligen Verhältnisse viieeel Erfahrung. Wir waren vier Wochen »zusammen« - ich habe einiges gelernt. Sie 43, ich 23. Ich war damals mächtig stolz mit ihr die Matte zu teilen. Am Anfang wusste ich von ihrer Erfahrung nichts, das kam erst mit der Zeit heraus. Deswegen konnte ich wahrscheinlich auch so locker an die ganze Sache ran gehen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich bestimmt extrem verrückt gemacht, etwas falsch zu machen. Heute weiß ich, daß das natürlich völliger Quatsch ist.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Profil gibt ja einiges Preis. Der Kopf spielt eine große Rolle. Einfach zurück lehnen und genießen - für den Anfang.... alles braucht seine Zeit. Wenn man das vorher besprochen hat,  dass du etwas lernen möchtest wäre das ja kein Problem, wenn man dir ein paar Tricks verrät. Aber auch an dieser Stelle... umso öfter umso besser. Übung macht den Meister 😉 ... und nicht jede Frau und Mann ist gleich 😊😉 der/dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Achte auf deine Partnerin 😉 denke das Alter spielt keine große Rolle. Viel Spaß 😘

bearbeitet von Sweetheart507
Fehlerteufel 😂
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ist doch schon ein Wiederspruch an sich. Ist es eine Sexlehrerin, so will sie doch genau das, sie will das Du unbeholfen bist!

  • Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Mir erscheint es etwas ungewöhnlich wie so mancher Mann sein Sexleben auslebt.

Sex soll doch Spaß und Freude bereiten, man möchte doch seine Geilheit ausleben, das hat nichts mit "erlernen" zu tun.

Wenn man einander vertraut können beim Sex die schönsten Dinge passieren, ganz ohne es zuvor geübt zu haben

  • Gefällt mir 4
Wellness-Masseur
Geschrieben

ja, als ich 16, 17 und 18 war.......hat es mich total angemacht, wenn eine Frau so ab 30 mich vernascht und ihn mir rausholt......mir ihre Erfahrung zeigt......mich ganz kirre im Kopf macht :-) mit steigendem Alter relativiert sich dieser Wunsch, weil man selbst ja schon ganz schön erfahren ist.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Badman200:

Mich würde mal interessieren ob jmd schon Erfahrungen gesammelt hat mit einer dame zu schlafen, die um einiges mehr Erfahrung hat als man selbst?

Und auf was man da achten sollte, um nicht ganz doof da zu  stehen.

Gibt  es vlt auch interessante Rollenspiele gibt um den Erfahrungsaustausch geil zu halten ;)

 

Wir haben hier schon viele Freds,  die sich mit junger Mann , ältere Frau beschäftigen...Ließ doch da einfach Mal nach

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

ältere Frauen hatte ich eigentlich noch nie ....wenn sie schlank, sexy wären ok....aber leider sind madonnas eine gtroße ausnahme

  • Gefällt mir 1
Subausbildung
Geschrieben

Klar, auf nem alten Rad lernt man radeln. Klingt doof, ist aber so. In meiner Jugend habe ich gern etwas ältere Damen bevorzugt. Ab vierzig sind sie würzig. Is was dran ...

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Subausbildung:

Klar, auf nem alten Rad lernt man radeln. Klingt doof, ist aber so. In meiner Jugend habe ich gern etwas ältere Damen bevorzugt. Ab vierzig sind sie würzig. Is was dran ...

Gleich zwei dumme Sprüche in nur einem einzigen posting. Erschreckend.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hatte mit ca. 22 jahren mich hin und wieder mit einer 37 jährigen getroffen. Vorher haben wir lange Zeit per Mail geschrieben was dem andern gefällt und was ich gerne mal ausprobieren würde.

×