Jump to content

Wie sage ich meiner Freundin das mich der Gedanke anmacht dass ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..ich ihr gerne mal zuschauen würde wie sie Sex mit einem anderen Mann hat. Die Frage brennt mir schon seit ca 1 Jahr unter den Fingernägeln.

Denke so oft daran , aber sie ist er konserativ eingestellt, Sex = Liebe. Hat jemand von euch Erfahrungen damit ? Greetz

 

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich denke, das "sagen" sollte nicht das Problem sein, sofern Du ihr dabei nicht das Gefühl vermittelst, es auch von ihr zu erwarten.

  • Gefällt mir 4
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich kann dein Profil nicht öffnen, aber ich denke, dass du Jahrgang 94 bist, also süße 22.... die meisten Mädels in dem Alter sind so eingestellt.... vielleicht wartest du mal so 15 Jahre ab....

Ausserdem: etwas wollen und dann praktizieren, sind oft 2 Paar Schuhe... so eine Phantasie kann echt nach hinten losgehen, was tust du, wenn sie danach keinen Sex mit dir mehr will?

  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben
Am 3.1.2017 at 09:42, schrieb uulos:

Ich kann dein Profil nicht öffnen,

der bub hat sich auch bereits wieder verflüchtigt...;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

wie ist nicht so schwer....

" der gedanke, dabei zuzusehen wie du mit einem anderen mann sex hast macht mich an. könntest du dir das vorstellen ? "

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwar seit Februar 2016 keine feste Freundin mehr aber mich reizt der Gedanke an einen Dreier, wo ich als Mann zu einem Paar hinzustoße und beider Geschlechter zur Verfügung hätte.

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
sveni1971
Geschrieben
Am 3.1.2017 at 09:42, schrieb uulos:

Ich kann dein Profil nicht öffnen, aber ich denke, dass du Jahrgang 94 bist, also süße 22.... die meisten Mädels in dem Alter sind so eingestellt.... vielleicht wartest du mal so 15 Jahre ab....

Ausserdem: etwas wollen und dann praktizieren, sind oft 2 Paar Schuhe... so eine Phantasie kann echt nach hinten losgehen, was tust du, wenn sie danach keinen Sex mit dir mehr will?

Da muss man nicht immer 15 Jahre warten, meine Frau war 19 als wir unseren ersten 3er erlebt haben. Allerdings war es auch eher die Erfüllung ihres Wunsches, da ich damals ihr erster und einziger Mann in Sachen Sex war, da war die Ausgangslage einfacher ;-). Aber bevor es vom Wunsch zur Realität wurde hat es immerhin auch über 1 Jahr gedauert, angefangen vom ersten Gespräch darüber bis hin zur Wahl eines geeigneten Mitspielers. Aber was erzähle ich das, der TE ist eh nicht mehr da :coffee_happy:.

 

Am 3.1.2017 at 10:30, schrieb schnuckel1960:

Ich habe zwar seit Februar 2016 keine feste Freundin mehr aber mich reizt der Gedanke an einen Dreier, wo ich als Mann zu einem Paar hinzustoße und beider Geschlechter zur Verfügung hätte.

ÜBRIGENS: Können sich aus Berlin gerne Paare bei mir melden

Der Suchbereich ist übrigens an einer anderen Stelle :crazy:

Geschrieben

Ich würde echt gerne mal wissen wieso es für manche erregend ist seine Frau/Freundin mit jemand anderem Sex haben zu sehen?

  • Gefällt mir 2
walterzabel
Geschrieben

.....denke Dir doch eine kurze geschichte aus: Wie z.B. ich hatte heute Nacht einen komischen Traum, das hat mich total erregt,geil gemacht, daß mir im Traum einer abging. So würde ich es anfangen, um nicht gleich ein Nein zuhören. Was hälst du davon, könntest du Dir das Vorstellen.

stone2226
Geschrieben

Ich würde sie ehrlich darauf ansprechen.

Chris_und_Dan
Geschrieben

Einfach offen über Phantasien sprechen und schauen welche Kongruenzen sich ergeben...

großertechniker
Geschrieben

Also ich glaube es ist wichtig dass ihr offen spricht, und am besten wäre es dass sie sich selber einen Kerl findet der dies mit ihr machen würde. Deine einzige Gefahr ist dass es ihr besse mit dem neuen gefällt und du dann auf der Reservebank sitzen bleibst :)

  • Gefällt mir 1
commodoredawe
Geschrieben

Ehrlich ansprechen und dann zuhören. Wirklich zuhören. Dann reden und wieder zuhören. Vor allem Vermeiden, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt.

träumendes_Paar
Geschrieben

Sprech es einfach offen an. 

Dann hörst du was sie dazu sagt. 

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Der TE ist nicht mehr existent, von daher ist jeder Tipp vergebens.

  • Gefällt mir 1
LilaBlüte
Geschrieben

Hallo, 

 

der TE hat sich abgemeldet und somit brauchen ihm keine Tipps mehr gegeben werden bzw kann hier doch auch geschlossen werden!! 

 

die Blüte

  • Gefällt mir 1
×