Jump to content

Wie hoch ist Eure Nachrichten-Frequentierung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach is ja komisch und wenn männer inserieren...bleibt das ergebnis gleich...0



Bei nem Ausgangswert von 0, ändert halt kein prozentualer Zuwachs das Ergebniss


Geschrieben

ach is ja komisch und wenn männer inserieren...bleibt das ergebnis gleich...0



die Potenz einer Null ist auch nicht nennenswert


Geschrieben

deswegen unterstützt den threat...

ob es sich nicht lohnen würde, den "er sucht sie" thread zu streichen...

die farbe war aber noch nicht geklärt...


Geschrieben

...?

Soll ich dir Nachhilfestunden geben?


Geschrieben

Wie hoch ist Eure Nachrichten-Frequentierung?



Die liegt bei 0

Ganz einfache Kiste, seit ich kein Foto mehr im Profil hab bin ich nicht mehr auf der Startseite ... es verirren sich zwar noch welche auf mein Profil aber die können lesen und schreiben mir nicht .

Von daher bist du nicht allein ... mit dem Unterschied, dass ich keine Kontakte mehr suche, weshalb es mir wurscht ist. Frauennachrichten kannste auch nicht mit Männernachrichten vergleichen ... bei Männern ist es eher normal, dass diese keine Nachrichten bekommen.


Geschrieben



Die liegt bei 0


Und das ist nur so , weil du meine überaus niveauvollen " Ey figgn " PN`s immer unbeantwortet löschst !


Geschrieben

Na hey was soll ich mit jemanden der noch nicht mal ficken richtig schreiben kann


Geschrieben

Soll ich dir Nachhilfestunden geben?



Danke, aber ich möchte meine hart umkämpften Bewertungen nicht unbedingt auf's Spiel setzen


Also, so wie ich das sehe scheint die Postnachricht-Frequentierung doch sehr durchwachsen zu sein - was durchaus mit der Filtereinstellung, der Unsichtbarkeit und dem Profil zusammenhängt. Recht so, wenn man den Nachrichtenfluß direkt durch Einstellungen regelt und sich eine Menge Stress und Frust erspart - sowohl beim Empfänger als auch beim Absender!

Nun gibt es allerdings Userinnen, die auf der einen Seite ihre Filtereinstellungen derart lockern, dass Sie regelrecht zugemüllt werden, und auf der anderen Seite die Jungs darum bitten beim Anschrieb äußerst kreativ zu sein und sich mal reinzuhängen. Gut, neben mir gibt's bestimmt auch den ein oder anderen der sich wirklich mal hinhockt und sich angestrengt Gedanken macht. Ergebnis: Die Nachricht wird ungelesen GELÖSCHT!!! Also sorry, sooo funktioniert das nicht... Nicht das löschen der Nachricht ist frustrierend sondern, sondern die Erkenntnis dass ich hier einfach meine Zeit verplempert habe...

FILTEREINSTELLUNG FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...