Jump to content

Wie hoch ist Eure Nachrichten-Frequentierung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage richtet sich vor allem an die Damenwelt da man als Mann wohl keine Vorstellung über die Anzahl der täglichen Nachrichten im Posteingang einer Frau hat...

Tja, ich enthalte mich mal, da mein Postfach tagtäglich leer ist


Wer bietet mehr?


Schlüppadieb
Geschrieben

Na, wenn Du selber schon nich schreibst


Geschrieben

Auf nem Profil hab ich gelesen, dass sich bei einem Madel innerhalb von 3 Tagen über 800 Nachrichten im Postfach angesammelt haben. Das finde ich schon heftig... Wenn das bei den anderen Damen genauso aussieht, verabschiede ich mich und mische mich wieder real unters Volk!!

Also gut, dann fang' ich mal an *mecker*


Posteingang heute: 0 Nachrichten (Na? Biste jetzt zufrieden?) )


Schlüppadieb
Geschrieben

In Deinem Postausgang steht auch 0


Geschrieben

in meinem postfach 14 nachrichten....davon aber 10 mit demselben user hin- und hergeschrieben....


Geschrieben

Ich bekomme täglich so zwischen 10 und 30 PN´s (wenn ich zwischendurch auf der Startseite war, ist es etwa die doppelte Anzahl ).

Davon sind ca. 30% Anfragen an mich in meiner Eigenschaft als Moderatorin - der Rest ist "privat" (wenn ich auf der Startseite war, ist das Verhältnis natürlich anders - höchstens 5% Moderatorenanfragen ).

Die Moderatorenanfragen beantworte ich natürlich alle (auch wenn´s manchmal nicht umgehend oder am gleichen Tag möglich ist).

Die "privaten" beantworte ich auch fast alle (eigentlich alles außer "Hi, wie geht´s?" und Variationen davon) und meist auch auch die Antworten darauf und die Antworten/Nachfragen zu den Antworten ...

Wieviel dann an einem Tag zusammenkommt, zähle ich nicht mit (dafür fehlt mir die Zeit ). Ich habe mir aber gerade mal meine Statistik für heute (bzw gestern ) angeschaut: 30 PN´s eingegangen und 22 beantwortet. Naja - meine "gefühlte" Statistik ist da höher (einige Antworten waren sehr umfangreich und haben viel Recherche-Vorarbeit erfordert). Das ganze im Zeitraum von ca. 15 Uhr bis 2 Uhr. Sieben habe ich noch zum Beantworten in der "Pipeline" - die kommen morgen dran.

Denn jetzt verschwinde ich erst mal ins Bett ...


Geschrieben

als premium 200-500 mails/tag
als einfaches mitglied deutlich weniger und sehr viel relaxter zum lesen.


search39
Geschrieben

es ist doch total egal wieviel post du hast...

als normalsterblicher tendiert dein posteingang immer gegen null...

soll es bei dir anders sein, als bei den mehr als tausend anderen deren schicksal du hier fristest...


Lady_Greeneye
Geschrieben

Guten Morgen

Da mein Profiltext wohl ziemlich deutlich formuliert ist, hält sich mein Posteingang in Grenzen. Ich hab mich eben eingeloggt und seit meinem letzten Ausloggen keine neue Nachricht. Ich hab sowieso noch nie mehr als 50 PN's bekommen, wovon über die Hälfte aber aus einem Austausch entstanden ist......Manchmal denk ich, dass hier oft übertrieben wird mit diesem: Hey, ich hab hunderte von PN's bekommen. Oder meine These: entweder bin ich zu hässlich oder mein Profil schreckt einige ab. Na gut, mein Nachrichtenfilter lässt ein Durchkommen von PN's eines bilderlosen Profiles nicht zu. Fallen auch schon mal viele weg, denk ich.


Geschrieben

im schnitt 80-100 am tag..mal weniger..selten mehr


search39
Geschrieben

dat is ja auch bei dir keen wunder...


Geschrieben

Sind meistens zwischen 10 und wenn es mal ein ganzer Tag war durch das ganze hin und her schreiben scho ma bis zu 200 aber mehr nicht.


Geschrieben




Reine Nachrichten ohne hin und her Schreiberei liegt der durchschnitt so zwischen 10-30.
Am We kann das schon mal mehr werden.
Das höchste was ich tatsächlich mal bekommen habe waren 105. Jedoch, sehe ich das als Ausnahme, da es Weihnachten war.
Ganz Früher wo ich noch kein Filter drin hatte, und wesentlich weniger Text, war der Durchschnitt mindestens 50. Das ist schon sehr anstregend.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich sichtbar online gehe, bekomme ich im Duchschnitte etwa 10-15 Mails pro Tag und wenn ich in einem Dialog mit einem oder mehreren Usern stehe natürlich mehr, aber das denke ich möchte der TE nicht wissen.
Verdeckt online, sind es nicht mal die Hälfte und einige Tage sogar 0! (muss ich jetzt verzweifeln?)
Vor längerer Zeit hatte ich mir durch Punkte einen VIP-Status gegönnt und hatte das "grosse Glück" an einem Wochenende jeweils Samstag und Sonntag auf der Titelseite zu stehen.
Als ich dann Montags nach einem für mich Poppen.de-freien Wochenende online ging, hatte ich um die 400 Mails im Postfach!...SCHRECKLICH sag ich nur!
Hab sie ungelesen überflogen und nur geschaut ob mir bekannte User eine Nachricht hinterlassen haben und die anderen ausnahmslos gelöscht!
Wo fängt man da an und wo hört man auf?
Sicher war genau an dem Tag mein Traumprinz dabei
Tja, habsch halt pech gehabt!
Kann aber auch die Aussagen mancher Damen hier nicht verstehen, die von einem überfluten des Mailfaches sprechen!
Ok, ich habe mal aus reiner Neugierde und Langeweile in die TOP100 geschaut und da war ein Mädel auf Platz 1 die so Anfang 20 war und einen "perfekten" Body hatte mit einem Maileingang am Vormittag schon so um die 80 etwa.
Insgesamt hatte sie über 2000 Mails bekommen, aber nur 15 verschickt
Hmmm...naja, hauptsache die Jungs sind hier beschäftigt!


bearbeitet von Sinnlich40
Pumakaetzchen
Geschrieben

als premium 200-500 mails/tag
als einfaches mitglied deutlich weniger und sehr viel relaxter zum lesen.



Hmm, der erste Gästebucheintrag resultiert vom 20.8. also gute 4 Wochen. Und so sieht die Statistik aus:

Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 4 / 1232
versendet: 6 / 561

passt wohl nicht so ganz, oder?

Ich hab im Schnitt zwischen 80 und 120 Mails am Tag. Mal mehr, mal weniger.


Geschrieben

200- 500 halte ich auch für Wunschdenken.

Als neue Frauen mit Bild früher noch direkt auf die startseite gesetzt wurden und dort dann manchmal auch 2-3 Tage waren, gabs wirklich mal eine deren Mailsstatistk ~6000/0 war


Geschrieben



stimmt.

Es gibt da noch ein Unterschied ob man sichtbar ist oder nicht....




Geschrieben

auch ein männerfreundlicher Aufruf unter Sie sucht ihn kann die Zuschriften deutlich erhöhen.


Geschrieben




ne ne Sinful, damit fange ich erst gar nicht an....

ne ne....



Geschrieben

Nach Überarbeitung meines Profils, mit deutlicher Aussage, zur Zeit zwischen 0 und ca. 5, über die ich mich dann freue....früher waren es zwischen 10 und 30, 800 habe ich noch nie bekommen!! Was ich jetzt auch nicht wirklich schlimm finde!


TheCuriosity
Geschrieben




Da ich mich immer unsichtbar anmelde, meinen Filter eng eingestellt habe, so etwa 0-10.


Ne Bekannte hatte sich vor kurzem hier angemeldet. So lange sie unter den Neulingen war nahm die Postflut kein Ende... nun geht es...



Engelschen_72
Geschrieben

Ich merke den Unterschied auch , ob ich sichtbar oder unsichtbar hier unterwegs bin .

Heute hab ich 10 empfangen und 19 versendet .
Es gibt aber auch Tage , an denen ich 80 empfange und genauso viele verschicke .

Oft sind`s Anfragen zum Stammtisch und vieles ist Post mit Leuten , mit denen ich schon lange schreibe .


Geschrieben

nachdem mir TC erläutert hat wie man sich enger stellt.. sinkt es..
mein max. waren 271 an einem Tag...


Geschrieben

als paar ist ja auch frau beteiligt.
zum glück erhalten wir wesentlich weniger pn´s. und reichen auch 3 pro woche, wenn sie was bewirken und die schreiber passen.....


search39
Geschrieben




ne ne Sinful, damit fange ich erst gar nicht an....

ne ne....




ach is ja komisch und wenn männer inserieren...bleibt das ergebnis gleich...0


×