Jump to content

Frauen


Paar1927sucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann immer wieder kommen und abspritzen, wenn er mich ordentlich fingert und dabei die "richtige" Stelle trifft... Es gibt nichts geileres. Das treibt mich in den Wahnsinn. . Aber sicher ist es so, dass jede Frau anders kommt....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Bin mittlerweile wegen denen voll asexuell 😂

Hey,mach keinen Scheiß!:flushed:

Geschrieben

OmG......der TE war ja wohl wirklich blau und hat leider wenig Ahnung, reicht nicht für den Anfang ein echter Orgasmus?

Multipel schafft Frau fast immer nur selbst, ich freue mich für die Frauen, die es können. Ist aber nicht mein Anspruch....First fuck my brain then my body ! schon. Das geht vielen so, orientiere Dich daran.

Geschrieben

Ohje, ich hab's schon oft geschrieben: Schon die Vorstellung, sie am 'effizientesten' mehrfach kommen zu lassen ist falsch. Denk Dich mal in die Frau rein. Wenn sie Eindruck hat, daß Du da unten rumkramst um sie am effizientesten kommen zu lassen wird sie sich vorkommen als sei sie bei Atu zur Unterbodenschutzerneuerung aufgebockt. Wenn sie dann schreit, hat das andere Gründe, denn wer hat schon Lust dafür das Versuchskaninchen zu spielen? Versuch's einfach mit Gefühl. Achte darauf wie sie reagiert. Sei empfindsam für ihre feinste Regung. Steigere, wenn Du spürst, daß es ihr gefällt. Werde plötzlich langsam wenn Du spürst, daß die Geilheit ihr schon den Atem nimmt denn sie wird umso geiler, wenn Du weitermachst. Fühle das und entwickle ein Gespür dafür. Und vergiss alle Regeln, die Dir sagen wollen, daß man das soundso machen soll... Vielleicht ein guter Vorsatz für das neue Jahr.. ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paar1927sucht:

Eine kurze Frage an dieuch Gemeinde 

Wie bringt man s/eine Frau  am effizientesten zum "multiplen" Orgasmus? Möchte einfach diesen Moment erkennen als sie abspritzt (mehrmahls) und im Grunde nurnoch "Schreien" kann...

Ist echt schwer zu erklären aber im Grunde will ich nur dass diese jenige

Überhaupt nicht mehr klar kommt vor geilheit.

P.S Seit lieb bin etwas blau von Silvester  >.< :)

Gruß Rene

also was hat das eine, also multupler Orgasmus mit abspritzen der Frau zu tun ?

 

Denkst du echt das eine ist ohne das andere nicht möglich ?

Ich hatte beides schon aber nie gemeinsam und wenn du die Anzeichen bei deiner Partnerin nicht erkennst kann dir keiner Helfen den die sind bei jeder Frau verschieden

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paar1927sucht:

Wie bringt man s/eine Frau  am effizientesten zum "multiplen" Orgasmus? Möchte einfach diesen Moment erkennen als sie abspritzt (mehrmahls) und im Grunde nurnoch "Schreien" kann...

Ist echt schwer zu erklären aber im Grunde will ich nur dass diese jenige

Überhaupt nicht mehr klar kommt vor geilheit.

bei solchen postings will ich im grunde  nur wegrennen...oder vielleicht doch lieber in die schreibtischkante beißen...?!....um nicht schreien zu müssen.....:crazy:

solch höher-schneller-weiter-mehr-typen lassen bei mir jegliche lust auf sexuelle handlungen in sekundenbruchteilen gänzlich verschwinden....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oOTiffanyOo:

Man weiß schon, dass jede Frau anders tickt?

der scheinbar nicht....:smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Ach, wo ist nur die Zeit geblieben,wo der Mann glücklich war, das die Frau überhaupt einen Orgsmus bekommen hat (und man wer der Held, der dies geschafft) und nicht vorspielen musste! Ja, wo ist diese Zeit? Jetzt geht es nur noch nach dem Motto "Höher, weiter, besser"! Es müssen multiple Orgasmen sein, sie muss (!) "spritzen" und das Laken einsauen........... Was kommt als nächstes? Frau muss ihren Kitler als Ständer hinbekommen, Frauen müssen dann den neuen Riemen selber wichsen......... Höher, weiter, besser? Ich glaube, ich bin zu alt für den Schwiss! Mir reicht ein intensiver, alles erfüllender und befriedigender Orgssmus und ich hoffe, die Frau, die mit mir das Laken zerwühlt sehr es ebenso! Nach nen Päuschen kann man ja weitermachen.

DICH schließe ich definitiv ab heute, täglich in mein Nachtgebet mit ein! 

Danke für diesen Post! 🎀🌸🎀

Geschrieben

Wie kann so ein Post, so eine Frage tatsächlich ernst gemeint und/oder mit auch nur jeglicher Ernsthaftigkeit hier gestellt werden?!? Ich kann ja evtl noch irgendwo ein kleines bisschen gutheissen, dass ein Mann einer Frau gerne diese Art von Lust bereiten wollen würde...da hörts aber auch schon auf. Denn tatsächlich der Meinung zu sein, dass es ein Patentrezept gibt, welches auf jede einzelne Frau zugeschnitten ist und/oder davon auszugehen das eine jede Frau auch tatsächlich in der Lage wäre einen multiplen Orgasmus zu bekommen, ist für mich absolut Lachhaft....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Paar1927sucht:

Wie bringt man s/eine Frau  am effizientesten zum "multiplen" Orgasmus?

lass sie doch einfach mal öfters alleine ausgehen, vielleicht klappts ja so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paar1927sucht:

Eine kurze Frage an dieuch Gemeinde 

Wie bringt man s/eine Frau  am effizientesten zum "multiplen" Orgasmus? Möchte einfach diesen Moment erkennen als sie abspritzt (mehrmahls) und im Grunde nurnoch "Schreien" kann...

Ist echt schwer zu erklären aber im Grunde will ich nur dass diese jenige

Überhaupt nicht mehr klar kommt vor geilheit.

P.S Seit lieb bin etwas blau von Silvester  >.< :)

Gruß Rene

Bei der Rechtschreibung und Grammatik kann ich nur noch schreien, was aber definitiv nichts mit einem multiplen Orgasmus zutun hat :joy:

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Wenn sie Eindruck hat, daß Du da unten rumkramst um sie am effizientesten kommen zu lassen wird sie sich vorkommen als sei sie bei Atu zur Unterbodenschutzerneuerung aufgebockt.

xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Paar1927sucht:

Eine kurze Frage an dieuch Gemeinde 

Wie bringt man s/eine Frau  am effizientesten zum "multiplen" Orgasmus?

...

...

Kurze und "effiziente" Antwort:

 

Durch Stimulation und / oder Penetration!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

lass sie doch einfach mal öfters alleine ausgehen, vielleicht klappts ja so.

Uih, wie gemein.:$

Geschrieben

Wer so etwas eine Frau fragt, hat von der holden Weiblichkeit nicht viel verstanden. In einer intimen vertrauensvollen Beziehung, lässt aber die eine oder andere Dame durchaus mal schemenhaft erkennen, in welche Richtung der Hase läuft. Buchtipp von mir: „Die versteckte Lust der Frauen“ Ein Forschungsbericht von Daniel Bergner. ISBN: 978 3 8135 0615 0

Geschrieben

@Trallala66, dieses Lob macht mich verlegen! 😊Trotzdem vielen vielen Dank ☺️

Geschrieben

Nicht jede Frau kann abspritzen, da nicht jede Frau einen G-punkt hat.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Milf_67:

... da nicht jede Frau einen G-punkt hat.

interessante These.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

interessante These.

Ist aber so. Kannst du überall nachlesen

Geschrieben

Also ich denke, wenn Du (D)einer Frau viele Orgasmen bereien willst,

 

dann musst DU einfach gut sein

 

UND noch wichtiger

 

SIE muß Dich richtig begehren !! Tut sie das nicht, kannst Du strampeln wie Du willst......

Geschrieben

Da kenne ich was von Naja auf jeden Fall muss da ein Vorpiel bis zum KOmmen drin sein

×
×
  • Neu erstellen...