Jump to content

Selbstbefriedigung vor den Augen des Partners


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,Ich finde das als Mann in einer Partnerschaft auch normal wenn sich der eine Selbstbefriedigt,aber ich glaube schon das viele Frauen es nicht vor dem Partner tun sondern heimlich.Wir Männer denken doch viel öfters an Sex und die Frauen nicht so dadurch befriedigen wir uns viel öfters .Wir brauchen das einfach als Druckabbau.


bearbeitet von r70samsung
Geschrieben (bearbeitet)


aber ich glaube schon das viele Frauen es nicht vor dem Partner tun sondern heimlich.


Das glaube ich auch.


Wir Männer denken doch viel öfters an Sex und die Frauen nicht so dadurch befriedigen wir uns viel öfters.


Das glaube ich nicht.


@ Spritzneuling
Danke für deine ausführlichen Gedanken zu dem Thema . Es war für mich sehr aufschlussreich, da der eine oder andere Gedanke dabei war, auf den ich für mich alleine nicht gekommen wäre.
Da merke ich mal wieder, dass ich doch zu sehr das für "normal" halte, was mein Alltag ist und auch ich manchmal meine Scheuklappen aufhabe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich hab auch nichts gegen selbst tun oder zusehen. ist doch interessant sie zu beobachten, oder beobachtet zu werden!


Geschrieben




Ich kann der "die Alte" nur zustimmen.

Frauen denken auch sehr oft an Sex. Höchst wahrscheinlich mehr als euch Männer lieb ist. Wer sagt eigentlich das wir Frauen kein druck haben? Ok, wir können es eher "vertuschen" und können vielleicht besser mit um gehen, als Mann. Aber das Bedürfnis haben wir auch.

Wenn ich mal zurück denke....ich habe schon erlebt das es Männer gibt die mit " Selbstbefriedigung" der Frau nicht umgehen können.





Geschrieben





Wenn ich mal zurück denke....ich habe schon erlebt das es Männer gibt die mit " Selbstbefriedigung" der Frau nicht umgehen können.






Dabei kann es sooo geiiiil sein wenn die Partnerin auf mir sitzt und sich selbst ihren Lustknopf streichelt bis sie "kommt".


Geschrieben




misst...nur verkehrte Männer gehappt....




Sieh es doch mal positiv, du hast sie nur gehabt, zum Glück ist dir keiner geblieben.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

: tut mir ja leid für Dich.

Dachte immer NUR Männer haben inne Scheisse gepackt, was DAS angeht


Geschrieben

hallo playcat
Wenn ich als auf bestimmten außflugen bin wo auch viele Frauen sind merke ich immer wiede das diese Fruen bis zu einem bestimmten Punkt gehen aber weiter nicht und da sagst du was von öfters an sex denken verstehe ich nicht


Geschrieben

Hi, denke mal auch, dass Frauen und Männer in etwa gleich oft an Sex denken.
Gibt aber vieleicht Unterschiede, was die Gedanken angeht, aber die Häufigkeit
ist wohl gleich.
Das manche Frauen nicht so weit gehen, wie es vieleicht gewünscht wird, liegt,
denke ich, nicht daran, dass sie weniger an Sex denken.
Frauen sind eben oftmals eher zurückhaltender und bedachter was das angeht.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.


Geschrieben


Frauen sind eben oftmals eher zurückhaltender und bedachter was das angeht.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.



Tja, als Frau ist man immer in einer Zwickmühle!
Ist man zurückhaltend, dann wird man meist als prüde betitelt und geht man forsch an die Sache ran, denkt Mann, dass man es als Frau faustdick hinter den Ohren hat.

Ich habe einmal einen Mann damit überrascht, dass ich mich angefangen habe zu streicheln, als er nach der ersten Runde aus dem Bad kam....

Er war sofort wieder von 0 auf 100!

Sein Kommentar danach..."Du, dass hätte aber auch in die Hose gehen können, wenn ich nicht drauf stehen würde!"

Tja, verstehe einer die Männer!
ER kannte es auch nicht von einer Frau, dass sie so offensiv die Sache in die "Hand" nimmt!
Für mich ist dies in keinster Weise aussergewöhnlich oder grenzwertig, sondern ein Zeichen von Vertrauen zu einem Menschen den ich mag.
Beim 1x glaube ich nicht, dass ich dies machen würde und so zeige ich IHM doch, dass ich mich in seiner Gegenwart fallen lassen kann.


Geschrieben

He he, tja wir Männer sind halt auch manchmal merkwürdig.
Ich wäre allerdings nicht sofort von 1 auf 100 gewesen, eher auf 200.
Kann man sich an Hand meiner Amerkungen hier aber auch denken, oder?

Übrigens auch so 'ne komische Art.
Warum duschen so viele Menschen nach dem Sex?
Gut, wenn man komplet verschwitzt ist und klebt, aber man weis doch gar nicht,
ob es nicht vieleicht doch gleich weiter geht ...
Hat er denn anschliessend wieder geduscht?


Geschrieben

Gehst du ins Bad nur zum Duschen?

[COLOR="Wheat"]Ähm...er war für kleine Jungs und hat sich mal den Pullermann gewaschen
[SIZE="2"][/SIZE][/COLOR]


Geschrieben

Gehst du ins Bad nur zum Duschen?
Ähm...er war für kleine Jungs und hat sich mal den Pullermann gewaschen


Nee, habe wohl mal wieder zu weit gedacht.
Ist halt so, dass ich es oft erleben durfte bzw. im Freundeskreis davon gehört habe.
Gehen doch viele anschliessend duschen ...
Mir ist natürlich klar, dass man nicht nur duscht, sich wäscht und auf's Klo geht im Bad ...


Geschrieben

Also für mich ist es das schönste und geilste, meinen Partner zu zusehen!
Es macht doch auch spaß und es dann noch mitzuerleben, wie beide gemeinsam kommen...Grrrr...
Lg


×
×
  • Neu erstellen...