Jump to content
Delphin064

Anal Plug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage wie lange kann man einen Plug im Po lassen oder wie lange war euer längstes anale vergnügen damit??

  • Gefällt mir 2
ihrundich231
Geschrieben

na Du stellst Fragen, jeder Po ist anders und auch die Größe des Plug spielt doch eine Rolle, einfach ausprobieren

  • Gefällt mir 1
Brummer16
Geschrieben

ich hatte ihn schon einen ganzen tag drin

  • Gefällt mir 1
ankkhor
Geschrieben

Solange wie du es magst ...nur ab und an bewegen . Am Stück über eine Woche ...lach natürlich rausnehmen und immer neu einsetzten nach dem Gang auf das WC

  • Gefällt mir 2
kreter
Geschrieben

Einen Tag drin lassen und dann schönen Analverkehr. Ein traumhaftes Gefühl für den Schwanz

  • Gefällt mir 1
marrccy
Geschrieben

Einer der nicht tief reingeht, aber dennoch schön breit ist, also kugelförmig, den kann man problemlos viele Stunden tragen.. Wenn er etwas "spitzer" ist und tiefer reingeht, dann vielleicht 1-2 Stunden, weil es dir dann das Gefühl gibt, auf die Toilette zu müssen.. Also lieber einen kurzen, schönen dicken Plug!

  • Gefällt mir 4
diapers
Geschrieben

Ich hatte meine schon öfters den ganzen Tag drin. Ist aber nicht immer machbar. Manchmal will er schon nach ner halben Stunde raus.

  • Gefällt mir 1
Brummer16
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb buttlickerin:

Laß ihn einfach so lange drin wie es dir Freude macht und dich erregt. Egal ob kurz oder lang, dick oder dünn. Solange es kribbelt ist es schön und wenns drückt oder sogar weh tut muß er raus. Wenn ich nicht groß auf Toilette muß kann so ein Bluttplug von morgens bis abends meinen Po ausfüllen und mich erregen. Es darf gerne ein Spiel mit meinem Mann und mir sein. Er steckt ihn morgens rein und verbietet mir ihn tagsüber rauszunehmen. Ausser in Notfällen, wenn ich es sonst nicht halten könnte. Abends kontrolliert er dann ob alles am rechten Platz ist. Das kann beide Partner den ganzen Tag lang erregen. Mich erregt es auch wenn ich auf dem Buttplug sitze und mich an der Stuhlauflage reibe und diesen leichten und wohligen Druck auf meinen Anus spüre. Wenn ich brav war und der Buttplug am Abend immer noch da ist wo er hingehört werde ich natürlich mit einem Anal-Nümmerchen belohnt.

Dein Beitrag stimmt genau weil ich auch den ganzen Tag auf dem LKW Sitz sitze macht es richtig geil

  • Gefällt mir 3
PaarSuchtSpaß
Geschrieben
Am ‎29‎.‎12‎.‎2016 at 15:29, schrieb Delphin064:

Mal eine Frage wie lange kann man einen Plug im Po lassen oder wie lange war euer längstes anale vergnügen damit??

hahaha das Problem wird sich von selbst erledigen .... Wetten Das !!!

  • Gefällt mir 1
charlespue
Geschrieben

Mir wird das Teil schon nach ner kurzen Weile (>15 min)  unangenehm, weil sich das Gleitmittel verdünnisiert hat.

Jede Bewegung des Plugs (Gummi) "radiert"

Offensichtlich wird das Gleitgel vom Darm absorbiert.

Eventuell wäre da ein Metallplug deutlich besser.

Frage an die Profis: Stimmt meine Vermutung?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb charlespue:

Mir wird das Teil schon nach ner kurzen Weile (>15 min)  unangenehm, weil sich das Gleitmittel verdünnisiert hat.

Jede Bewegung des Plugs (Gummi) "radiert"

Offensichtlich wird das Gleitgel vom Darm absorbiert.

Eventuell wäre da ein Metallplug deutlich besser.

Frage an die Profis: Stimmt meine Vermutung?

ja das stimmt ich zum beispiel nehme kein gleitgel

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

>B>rummer16 hat geschrieben: Lieber Brummer, du redest vermutlich von Dingen, die du nicht kennst. Schade, wenn du andere nur als lächerlich hinstellen möchtest. Lass andere Menschen doch einfach nur ihre Vorlieben und Wünsche ausleben. Besserwisserei und Bevormundung gegenüber Anderen waren in Sachen Sex noch nie hilfreich.

  • Gefällt mir 1
Brummer16
Geschrieben

Bitte ließ mal Richtig ich habe geschrieben das ich auch den ganzen Tag draufsitze

und das geil macht

corpino_DWT
Geschrieben

Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Deswegen mache ich jetzt den Selbsttest. Der Pluk ist drin schauen wir mal wann er raus will.plug titel.jpg

corpino_DWT
Geschrieben

Zwischenbilanz ER ist nun über 1 Stunden drin. Fühlt sich immer noch geil an.

corpino_DWT
Geschrieben

Ups, habe Euch ja gestern total vergessen. Nach gut 2 Stunden hatte ich das Handtuch geworfen. Und musste erst mal kräftig blähen und Handanlegen, die Dauergeilheit wurde unerträglich.

 

Geschrieben

Besorgt euch einen Plug mit Saugnapf auf der Rückseite. Wenns im Popöchen dann drückt, pappt euch das Teil einfach auf die Stirn. Klappt auch prima auf der Arbeit, beim Shoppen und besonders bei einem romantischen Kennenlern-Dinner...

  • Gefällt mir 1
Snickers2007
Geschrieben (bearbeitet)

@charlespue Das passiert meist bei wasserbasierenden Gleitgelen. Bei silikonbasierten sollte der Gleiteffekt länger anhalten, da das Silikon vom Körper nicht aufgenommen wird. So ist es zumindest bei mir. Allerdings sollte man bei silikonbasierten immer darauf achten, ob das für Spielzeuge geeignet ist, ansonsten hat man große Probleme beim Reinigen als auch mit der Verträglichkeit der Stoffe untereinander.

bearbeitet von Snickers2007
  • Gefällt mir 1
×